Haching - Arminia

  • Es ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber hier schonmal die Infos fürs Spiel in Unterhaching:
    Nach Unterhaching wird eine Busfahrt angeboten. Der Fahrpreis beträgt € 30,00 bzw. € 35,00 für Nichtmitglieder. Es handelt sich um einen 4-Sterne-Bus der Firma MB-Reisen. Der Bus startet morgens um 5:30 Uhr an der Tankstelle Ahmser Str. in Herford bzw. um 6:00 am Almparkplatz. Gegen 13:00 Uhr sollte dann Ankunft am Sportpark Unterhaching sein. Die Rückfahrt wird um 17:00 Uhr angetreten, dementsprechend ist die Ankunft in Bielefeld gegen 0:00 Uhr bzw. in Herford um 0:30 Uhr.


    Eintrittskarten:
    Stehplatz erm. € 6,00
    Stehplatz voll € 7,50
    Sitzplatz Osttribüne € 15,00 - 20,00


    Es wird keinen VVK geben - nur Tageskasse!

  • Naja, ist ja auch nicht gerade billig... Bin zwar eh nicht da, aber trotzdem hätten man da seitens des Vereins nen bisschen was zupumpen können, oder nicht!?

  • Manno, dieses Jahr wollte ich Haching unbedingt machen, aber das wird wieder nix, da ich ab dem 23. im Urlaub bin. Aber ich denke es werden sich bei den aktuellen Leistungen eh nur ganz ganz wenige da einfinden. So maximal 80 Leute denk ich...


    AlbertasK

  • Ich bin da auch im Urlaub und kann nicht hin. Mein erstes Spiel das ich in dieser Saison besuchen kann wird wohl Arminia-Karlsruhe am 5. Spieltag sein. :(

  • Zitat

    Original von Henn
    haching ohne mich. keine lust.geld sparen für pauli.


    Stimmt eigentlich. Wenn bei beiden Spielen die Anreise etwa 15€ kosten würde, wäre ich bei beiden Spielen dabei... Also kann ich mir ruhig eins von beiden erlauben... werd wohl nach Pauli fahren... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von x-man
    :nein: *headschüttel*

    #


    Wieso? Ich bin zwar eh im Urlaub, aber mir wäre das auch zu teuer?
    Also stimme Rübe zu... und wenn einem das zu teuer ist, dann kannste nicht einfach mit dem Kopf schütteln!
    :nein: *kopfschüttel* ;)!

  • So, nun langsam können wir mal unser Augenmerk wieder dem nächsten Spiel widmen!


    Um meinen letztes Einwurf mal zu kommentieren; ick muss bei Wörtern wie Lust meinen Kopf schütteln. Evtl andere Argumentations klingen schon anders. Aber will ich dieses nun auch abhaken, wie man so schön sagt ist es jedem selbst überlassen und garantiert nicht böse gemeint...


    Also wer fährt sonst noch runter? Zipfel war ja sowieso klar(by the way: wer bist du überhaupt? gg)
    Nun ick werde mit Auto fahren, da nach dem Spiel noch eine weitere Tour läuft. Aber wird der Bus denn auch wenigstens voll?


    (Noch was Zipfel, wg der "Kein Retter-Shirts" -die wurden bei dem Braunschweigspiel nicht angeboten)


    Auf nach Haching


    Gruss
    x-man

  • Ja ich denke mal wir werden uns im Bus sehen so groß ist der ja nicht ! Schrei einfachen irgendwann auf der Rückfahrt mal Zipfel und wenn dann da son Betrunkener aufm Boden liegt der irgendwas stammelt der bin ich ! :P

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • ...am So. genau vor 40 Jahren um 17 Uhr der der Startschuss der 1. Bundesliga stattgefunden hat.Somit das Spiel HSV-Bayern auch am So. um 17 Uhr anstatt 17.30 Uhr startet.Und damit sich der Fernsehsender Premiere nicht mit seiner Live-Berichterstattung 2. Bundesliga/1.Bundesliga überschneidet,starten alle 2. Liga Spiel bereits um 14.30Uhr



    SWB Gruss ArBi

  • Zitat

    Original von ArBi
    ...am So. genau vor 40 Jahren um 17 Uhr der der Startschuss der 1. Bundesliga stattgefunden hat.Somit das Spiel HSV-Bayern auch am So. um 17 Uhr anstatt 17.30 Uhr startet.Und damit sich der Fernsehsender Premiere nicht mit seiner Live-Berichterstattung 2. Bundesliga/1.Bundesliga überschneidet,starten alle 2. Liga Spiel bereitz um 14.30Uhr



    SWB Gruss ArBi


    Danke für die schnelle Antwort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!