• nen bisken was einfallen lassen.
    Da wäre es meiner bescheidenen Meinung nach, eine passende Gelegenheit, dem Vorstand und Konsorten zu zeigen, was wir davon halten einen Mann wie Ansgar B. für null ziehen zu lassen. Da käme der Sache mir dem "Vorstand - Sparschwein" ganz gut. 90 Minuten lang den Ansgar anfeuern. Der wird so oder so brennen.... :wall:

  • Zitat

    Original von Freak
    nen bisken was einfallen lassen.
    Da wäre es meiner bescheidenen Meinung nach, eine passende Gelegenheit, dem Vorstand und Konsorten zu zeigen, was wir davon halten einen Mann wie Ansgar B. für null ziehen zu lassen. Da käme der Sache mir dem "Vorstand - Sparschwein" ganz gut. 90 Minuten lang den Ansgar anfeuern. Der wird so oder so brennen.... :wall:


    Bischen früh, meinstr nicht?! ;)
    Erstmal wird über den "Sieg" gegen Lübeck diskutiert. :D ;)

  • Stimmt, ne Aktion muss geplant werden und geht nicht hoplahop umzusetzen!!!


    Vielleicht würden ja auch mal wieder die Ulras zu etwas einladen, bzw. eine solche Aktion leiten, womit wir dann die Sicherheit hätten, dass das auch was werden würde, anstatt 5 Leute sagen wir machen was und letzlich 2e was gemacht haben...


    Würde mich gerne an was beteiligen!!!

  • Also 90 Minuten Ansgar anfeuern is jawohl der totale Schwachsinn es geht um unsere Manschaft. Aber Plaktate vor dem Spiel wären nicht schlecht könnten ihr eventuell ja mal einbringen bei den UB.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • ...das die Ultras sich an kritischen Plakaten beteiligen. Das haben die früher auch schon nicht gemacht!


    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...:hi:


    Gruss ALEX

  • Zitat

    Original von Invasion76
    ...das die Ultras sich an kritischen Plakaten beteiligen. Das haben die früher auch schon nicht gemacht!


    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...:hi:


    Gruss ALEX


    das stimmt ,glaube ich, nicht. es hat protest aktionen gegen den vorstand gegeben. ich erinnere mich da an das spiel in stuttgart gegen die kickers.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • ...was mit ner Sitzblockade? Hmm...


    Auf jeden Fall sind Aktionen ZU HAUSE wichtig! Wer beachtet schon solche Plakate auswärts....??? Auf der Alm jedenfalls erzielt man viel mehr Wirkung - das nimmt auch die Presse eher auf. Warten wir das Spiel in Lübeck mal ab - ich glaube da noch nicht an einen Sieg => guck Dir mal deren Heimbilanz der letzten Saison an!!!

  • hm, also gegen den Lokalrivalen Ahlen ist es natürlich möglich sich ordentlich zu blamieren (gesetzt den Fall die Mannschaftsleistung bleibt so schlecht). Aber ich denke man sollte, noch bis (einschließlich) diesem Spiel warten, bevor man Protestaktionen startet, hilft doch sonst keinem weiter. Denn schlechter als gegen RWO kann auch dieses Team nicht mehr sein, und mal angenommen wir starten mit 3-4 Niederlagen, DANN kann man die Einkaufs-Politik anprangern.


    Gelaufen ist die Saison ja deswegen noch lange nicht!


    Trainer+Vereinsführung können sich natürlich immer damit rausreden, dass kein Geld da ist/war,


    insofern kommt dann die Frage auf, wem mit den Protesten geholfen wäre (oder den Folgen, also Vorstand, Trainer oder Spieler raus...)


    Ein schwieriges Thema... :nein:

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Also Ansgar gehen zu lassen fand ich nach den sich wieder ankündigenden Problemen mit ihm in ordnung und mit Patrick haben sie auch nen 2. Ligatauglichen ersatz gefunden (einen der wenigen).

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Also Ansgar gehen zu lassen fand ich nach den sich wieder ankündigenden Problemen mit ihm in ordnung und mit Patrick haben sie auch nen 2. Ligatauglichen ersatz gefunden (einen der wenigen).


    Den Ersatz habe ich noch nicht wirklich erkennen können.
    Man sollte echt was machen. Die "Roland das Sparschwein"-Idee ist doch nett und griffig. braucht man dafür unbedingt die Ultras?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Man könnte ja auch 2 Banner machen!


    Eines mit: Tommy gibt den Schwarzen Peter Weiter


    nen Kleines: an


    und dann: Roland das Sparschwein *schweinrein*


    Dann würde auch noch das "Roland das Sparschwein", sowie das magelnde Verantwortungsbewusstseoin der Herren deutlicher!!!

  • Zitat

    Original von Freak
    nen bisken was einfallen lassen.
    Da wäre es meiner bescheidenen Meinung nach, eine passende Gelegenheit, dem Vorstand und Konsorten zu zeigen, was wir davon halten einen Mann wie Ansgar B. für null ziehen zu lassen. Da käme der Sache mir dem "Vorstand - Sparschwein" ganz gut. 90 Minuten lang den Ansgar anfeuern. Der wird so oder so brennen.... :wall:


    Ja nee, is klar, Anse anfeuern, ganz tolle Idee *seufz* und was kommt noch, ziehen wir uns demnächst Preußentrikots an oder so'n Dummschiß?
    Anse war hier hilfreich, hat alles gegeben, aber er spielt jetzt beim GEGNER zudem wollte er auch weg, also warum soll ich so einen anfeuern? Applaus vorm Spiel, okay, aber Gegner feuert man NIEMALS AUCH NOCH AN!
    Das nächste mal erst denken, dann posten, danke :D

  • Nachdem das Kapitel Vorstand-Trainer-Fannbeziehung durch das Premiere Interview von Benno neue Brisanz bekommen hat und ich es mir leider vorstellen könnte, dass Benno uns in den nächsten 2-3 Spielen verlassen könnte / müsste, sollten wir meiner Meinung nach die ganze Geschichte im Bezug auf Ansgar auf alle Fälle sausen lassen und uns mit Plakaten und Gesängen lieber mehr auf Benno Möhlmann konzentrieren, der uns Fans jetzt wirklich gut gebrauchen könnte!
    Gegen Ahlen sollten wir einmal zeigen, wiviel uns an dem DSC liegt und das wir die Geschehnisse rund um unseren schlafmützigen Vorstand nicht für gut heissen!
    Benno sollte für sein mutiges Interview belohnt werden und desshalb viel "Gegenliebe" erhalten!!!

  • Zitat

    Original von .mahonSE
    und mal angenommen wir starten mit 3-4 Niederlagen, DANN kann man die Einkaufs-Politik anprangern.


    Gelaufen ist die Saison ja deswegen noch lange nicht!


    Dann ist aber zumindest die Hinrunde gelaufen, denn nach dem 4. Spieltag schließt die Transferliste für das Jahr 2003!! Und dann ist nix mehr mit nachkaufen!


    Zur Aktion:


    Auf jeden Fall sollte man Benno den Rücken stärken! Ich bin ja immer noch für ein Plakat: "Wenn Benno geht gehen wir auch"


    Ansonsten finde ich die Idee mit "Thommy gibt den schwarzen Peter weiter an Sparschwein Kentsch" spitze! Das sollte man doch auf die Beine gestellt bekommen!?


    Sollte Benno schon gefeuert sein am Sonntag wäre es vielleicht eine gute Idee, wenn der ganze Block 3 aus Protest die ersten 10 Minuten nicht auf dem Block ist sondern dann erst reinkommt!?

  • Zitat

    90 Minuten lang niedergemacht werden ! Vorstand raus !


    nein bitte nicht!!! Vor dem Spiel, in der Halbzeit u nach dem Spiel ist das ja ok....aber bitte bitte nicht während der 90 Minuten....da muss man das Team unterstützen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!