VFB Lübeck : Arminia

  • Die Krönung war ja noch, dass sie die Deckel der vollen Getränkeflaschen einkassiert haben. Die haben bei mir noch ein Kühlelement einkassiert.
    Wenn ich nicht gestichelt hätte, wäre das Teil jetzt auch im Mülleimer :nein:


    Aber im großen und ganzen hat Arminia doch besser gespielt als gegen Oberhausen *vorsichtig sag*

  • @ bollo! Oh, dachte es wären mehr gewesen...
    @ Indi: Mit den Deckeln war echt der HIt! Hätte am liebsten die Flasche aufs Feld geschmissen und den Deckel provozierend in den Mülleimer getan (vor den Augen der Ordner natürlich...)... da Stand ich mit meinen 2 Eisteeflaschen und wusste vor lauter Eistee nicht wohin damit... zum Glück gab es da noch Arminia - Star, der mit viel Geschick einige Deckel mit reinschmuggeln konnte und mir einen seiner gab...

  • Zitat

    Original von Fichte
    @ Indi: Mit den Deckeln war echt der HIt! Hätte am liebsten die Flasche aufs Feld geschmissen und den Deckel provozierend in den Mülleimer getan (vor den Augen der Ordner natürlich...)... da Stand ich mit meinen 2 Eisteeflaschen und wusste vor lauter Eistee nicht wohin damit... zum Glück gab es da noch Arminia - Star, der mit viel Geschick einige Deckel mit reinschmuggeln konnte und mir einen seiner gab...


    Arminia Star wollte mir auch einen von seiner Deckel Sammlung geben, nur passte sein Deckel nich tauf meine Flasche ;(


    Und ich bin so doof, ich hätte meinen Deckel wenigstens in die Tüte wo ich das Kühlelement drin hatte mit reinpacken lassen sollen,
    die ich auch noch abgeben musste aber wieder bekam nach dem Spiel. :wall:
    Und ihr wollte die kostbare Apfelschorle auch noch über rdo's....(ich sag mal nicht was) schütteln :nein:


    gruß Indi ;)

  • Also ich dachte eigentlich immer das man mit Flaschen eher jemanden verletzen kann, als mit den Deckeln.


    Nun. Wenns andersrum ist, dann nehme ich gegen Ahlen ne Glasflasche Wasser mit rein - ohne Deckel versteht sich, wegen der Verletzungsgefahr - und muss dann inner Halbzeit nicht vom Block wenn ich was trinken will... :pillepalle:

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Also ich dachte eigentlich immer das man mit Flaschen eher jemanden verletzen kann, als mit den Deckeln.


    Nun. Wenns andersrum ist, dann nehme ich gegen Ahlen ne Glasflasche Wasser mit rein - ohne Deckel versteht sich, wegen der Verletzungsgefahr - und muss dann inner Halbzeit nicht vom Block wenn ich was trinken will... :pillepalle:


    Die Deckel mussten wir abmachen, weil man einen Deckel leichter aufs Feld werfen kann als eine Flasche. Gerade weil die Spieler ganz dicht
    am Gästeblock vorbei kommen, z.B. wenn der Ball im Aus liegt. Von daher war das schon richtig die Deckel einzusammeln.
    So ist das halt, wenn man eine Auswärstfahrt macht....


    Und Matze mit einer Glasflasche kommst du glaube ich gar nicht ins Stadion rein. Wir hatten alle ja Plastikflaschen mit....zum Glück

  • VfB Lübeck: Wilde (3,5) - Petersen (5), Boy (3,5), Hasse (2,5), Achenbach (3) - Kullig (3), Plaßhenrich (4) - Weißhaupt (4) - Zinnow (5), Bärwolf (4), Scharping (4,5) - Trainer: Hecking


    Arminia Bielefeld: Hain (2,5) - Borges (3), Benschneider (2,5), Gabriel (3,5) - Owomoyela (4,5), Kauf (3,5), Dammeier (3), Sinisterra (4,5) - Radovic (4,5), Vata (4) - Küntzel (5) - Trainer: Möhlmann


    Eingewechselt: 46. Thioune (5) für Zinnow, 63. Zandi für Achenbach, 73. Adzic für Scharping - 46. Porcello (4,5) für Radovic, 46. Ben Katanha (3,5) für Küntzel, 76. Rauw für Sinisterra


    Schiedsrichter: Stark (Ergolding), Note 1,5 - souveräner Leiter, großzügig, dabei mit absolut klarer Linie.


    Zuschauer: 8500


    Gelbe Karten: Plaßhenrich - Porcello





    Lag es an der Hitze?

  • Souverän kann ja passen, es gab kaum Nicklichkeiten; grozügig kann auch passen, gab wenig Freistösse, blos hätten die Pfeifen vom Kicker eigentlich sehen müssen, dass das nen Tor war!!!


  • Und eine Flsche kann man nicht übern Zaun werfen .. jetzt bin ich auch schlauer!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!