VFB Lübeck : Arminia

  • :arminia: Sind hier irgendwelche Arminia-Fans aus Münster, die Bock hätten ne Fahrgemeinschaft zum Lübeck-Spiel mitzumachen?


    MELDET EUCH!


    Gruß, mahonSE

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Zitat

    Original von .mahonSE
    :arminia: Sind hier irgendwelche Arminia-Fans aus Münster, die Bock hätten ne Fahrgemeinschaft zum Lübeck-Spiel mitzumachen?


    MELDET EUCH!


    Gruß, mahonSE


    Im schwarz-weiss-grünen Niemandsland? Da wirst du wohl keinen finden! :D ;)

  • @ Toto, wenn eh nur 300-400 Leute kommen, wirst du sicherlich noch in den Zug, bzw. in unser Abteil passen!!!


    Wenn du dein Handy mitnimmst und wir dann schon im Zug sitzen sollten, wenn du ankommst, können wir dir ja sagen, wo wir sind...

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Muss man in Lübeck pusten wenn man ins Stadion will?


    wenn die schon keine ermässigung für zivis haben musste bestimmt ins röhrchen pusten :( :nein:


    Zitat

    Original von Toto Schillaci Flori, Fichte, Ihr haltet mir doch auf jeden Fall 'nen Platz frei, oder?



    also mit FICHTE, ARMINIA-STAR, INDI und MIR ist ein 4erplatz schon mal besetzt
    da musste den FLORI fragen :)

    ⚫⚪🔵

  • Stimmt, jetzt habe ich gar nicht mich selbst mitberechnte :wall: :wall:... können uns ja in Bi mit Flori treffen und dann 2 4er nebeneinander belegen!!!


    OK, Flori???

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    also mit FICHTE, ARMINIA-STAR, INDI und MIR ist ein 4erplatz schon mal besetzt
    da musste den FLORI fragen :) [/B]


    Dann laßt uns doch ein <b>Abteil</b> nehmen! Wenn die da sowas haben...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Rübe


    Im schwarz-weiss-grünen Niemandsland? Da wirst du wohl keinen finden! :D ;)


    hehe, nee ich weiss das es hier noch andere exil-arminen gibt, aber ich hab leider (noch) keinen kontakt zu denen "versuch macht kluch"

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE



    besser-im abteil für die schnaps-leichen *fg*


    Toto kommt nach vorne zum Lokführer. Da kann er schön arbeiten, wenn er hackedicht ist :lol:
    Der arme Lokführer :wall:


    gruß Indi ;)

  • Ich kündige es schon mal vorsichtshalber an ... ich werde mich am Freitag auch ordentlich eindecken, da ich am Donnerstag ne Prüfung habe. So oder so gibts also nen Grund ... :lol:

  • Zitat

    Original von Indernet
    Toto kommt nach vorne zum Lokführer. Da kann er schön arbeiten, wenn er hackedicht ist


    1.) Glaubst Du etwa, daß die Deutsche Bahn aufgrund der geringen Teilnehmerzahl eine Dampflok einsetzt? ;)


    2.) Seit der Baumfäll-Aktion am Samstag hat das Wort "<b>hacke</b>dicht" eine ganz neue Bedeutung gewonnen... :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • moin
    Ich würde gern, mit dem Sonderzug, nach Lübeck fahren. Jedoch finde ich niemanden der mit mir kommen will/kann. Da ich jedoch keine Lust habe die Zugfahrt alleine anzutreten wollte ich fragen, ob ich mich jemanden anschliessen kann?

    Campino: "Wenn einem die Freundin auf den Sack geht, macht man schluß. Bei seinem Verein geht das nicht."


    [GLOW=blue]Arminia Forever[/GLOW]



    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ick brooch nüscht mit Bimmelbahninferno reisen. Unser Kfz steht - YEAH!


    @Indi, tja jetzt kann ich lachen :baeh: ;)


    @Block3Fan du hättest dich doch auf jedenfall den anderen anschliessen können! Aus diesem Forum fahren doch ein paar mit Zug.

  • Zitat

    Original von x-man


    @Block3Fan du hättest dich doch auf jedenfall den anderen anschliessen können! Aus diesem Forum fahren doch ein paar mit Zug.



    Genau dass will ich auch machen. Würde nur gerne wissen wem ich mich anschliessen kann.

    Campino: "Wenn einem die Freundin auf den Sack geht, macht man schluß. Bei seinem Verein geht das nicht."


    [GLOW=blue]Arminia Forever[/GLOW]



    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Block3 Fan



    Genau dass will ich auch machen. Würde nur gerne wissen wem ich mich anschliessen kann.


    Wenn du mir sagst wie wir dich erkennen können, treffen wir uns einfach am Bahnhoff.

  • das wäre cool


    ich würde sagen das ich dann un 14:10 vorm McDonalds Eingang bin. Bin ca. 185, zimlich schalank und habe dunkle kurze haare. Werde mit einem Armina schall bewaffnet sein habe kein Trikot.
    ansonst ist meine handy nr.: ****\********:arminia:


    Gönner: "Habe die Handynummer gelöscht! Bitte nicht böse sein, aber ich glaube/hoffe, daß es dzu deinem Eigenen besten ist. Die Arminen hier sind alle friedlich, aber es können nicht nur wir hier hereinschauen! Wer also die Handynummer will bitte persönlich per PN übermitteln. Danke führ euer Verständnis!"

    Campino: "Wenn einem die Freundin auf den Sack geht, macht man schluß. Bei seinem Verein geht das nicht."


    [GLOW=blue]Arminia Forever[/GLOW]



    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • ich versuch auch mal, mich mit Euch zu treffen ... man erkenne mich am Foto in der Usergalerie, obwohl, nicht immer sehe ich SO bescheuert aus ... *g*

  • Fichte und ich haben heute ausgemacht, dass wir uns da bei der Bäckerei/Zeitschriftenladen draußen treffen. Wer sich bei uns anschließen will (Fichte, Toto, A.Star, Flori, 4 Subs und mir, der soll da einfach hinkommen. Können uns ja um 14.10h wie Block 3 Fan vorgeschlagen hat da bei der Bäckerei treffen. Bei weiteren Fragen am besten per PN oder??




    @ x-man: jetzt habe ich mich so gefreut, dass ich dich im Zug ärgern kann und dann fährst
    du mit dem Auto.... Wie langweilig.... :baeh:
    Schreib ja nix in den Sonderzugfahrt nach Lübeck Thread, dass du wohl doch was verpasst hast im Zug :D
    Warum magst du eigentlich kein Zugfahren und wie um himmels willen hast du deine Freunde dazu gebracht,
    dass sie mit dem Buli fahren?? Erpresst?? :D :nein:


    @Toto: lach nisch, du wirst schon sehen ;(


    gruß Indi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!