VFB Lübeck : Arminia

  • FICHTE, ARMINIA-STAR(azubi), INDERNET und 4SUBSTANCE(zivi) fahren ebenfalls :)
    dummerweise gibt es die karten für ZIVIS bzw. AZUBIS nicht ermässigt wie mir gesagt wurde

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Muss man in Lübeck pusten wenn man ins Stadion will?


    Gute Frage... ich muss nämlich noch meinen Biervorrat für die Hinrunde kaufen. :rolleyes:

  • Lauft off. Forum irgendwie erst 200 fürn Zug. Aber der Zug soll wohl fahren egal wie viele noch verkauft werden.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • weiß jemand wie viele in das lübecker stadion reinpassen ? und wie viele karten insgesamt verkauft wurden ?

  • Also ich denke mal das es Freitag kein Problem sein wird am Stadion noch Karten zu bekommen.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Machen wir 'ne gemeinsame Forums-Fahrt? Und wenn, wo sollen wir uns vorher treffen?


    Ciao, Toto


    P. S.: Flori, Fichte, Ihr haltet mir doch auf jeden Fall 'nen Platz frei, oder? ;)

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Machen wir 'ne gemeinsame Forums-Fahrt? Und wenn, wo sollen wir uns vorher treffen?


    Ciao, Toto


    P. S.: Flori, Fichte, Ihr haltet mir doch auf jeden Fall 'nen Platz frei, oder? ;)


    Wieso freihalten?:P


    Ich fahre mit den Zug von Steinhagen nach Bielefeld und da steige ich im auch im Zug ein. Treffen wir uns doch einfach am HBF, da müssen wir auch nix freihalten, oder steigst du erst in Herford ein:lol:

  • Zitat

    Original von Flori
    Treffen wir uns doch einfach am HBF, da müssen wir auch nix freihalten, oder steigst du erst in Herford ein


    Nein, aber ich werde voraussichtlich erst wenige Minuten vor Abfahrt des Zuges am Bahnhof sein.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!