VFB Lübeck : Arminia

  • Hallöchen Leute


    Ach was war das grauenvoll am gestrigen Sonntag...


    Naja hilft ja schliesslich kein hinterhertrauern und herumgejaule. In nur vier Tagen geht es schon weiter, in der Lohmühle. Also wer fährt noch hin?
    Wie ich in der Fan-Post laß, fährt angeblich ein Sonderzug für einen Fahrpreis von 10€. Was mir schon wieder Magengrummeln bereitet, da ich wieder am Rande der Verzweiflung stecke, weil die anderen aus unserer Gruppe nicht mit dem geliebten Bulli sondern mit Piddelpaddeltours "DB"(Die Bimmelbahn) touren wollen(Ich könnt kotzen, was Masse?).


    Ist sonst noch jemand dabei?


    Gruss
    x-man


    (endlich hat das Fussball-Leben wieder einen Sinn :lol: )

  • *lol*
    naja, irgendwie habe ich auch erwartet, dass der Zipfel sowas von dabei ist *ggg*


    aber es gibt auch VIELE HELDEN die nach gestern ihre allbekanntliche wochenerlebnisjenachdemobsuperoderschlechtmeinungwieder aufkommen lassen...


    aber was ich sekundär auch meinte, war:
    wenn ihr dort hin fahrt, fahrt ihr mit der bimmelbahn?

  • Zitat

    Original von x-man
    wenn ihr dort hin fahrt, fahrt ihr mit der bimmelbahn?


    Eben auf der Arminia-Geschäftsstelle:


    Toto: "Hallo, krieg' ich hier Karten für Lübeck?"
    Frau: "Äh..." [grübelt] "... jaa... Wart' mal nen Moment..."
    Toto: "Auch für den Zug?"
    Frau: "Äh..." [grübelt] "... jaa... Wart' mal nen Moment..."
    [sortiert und locht in Zeitlupe einen Stoß Karteikarten]
    Toto: "Okay, kein Problem..."
    [etwas später...]
    Frau: "Lübeck, sagst Du?"
    Toto: "Ja."
    Frau: "Wie viele?"
    Toto: "Eine."
    Frau: "Mit Zug?"
    Toto: "Ja."
    Frau: "Stehplatz oder Sitzplatz?"
    Toto: "Stehplatz. Jedenfalls im Stadion. Im Zug würde ich dann doch schon ganz gerne sitzen."
    Frau: "Äh..." [grübelt] "... jaa... Wart' mal nen Moment..."
    [geht ins Hinterzimmer und kramt die Karten heraus]
    Frau: "Eine, sagst Du?"
    Toto: "Ja."
    Frau: Stehplatz, sagst Du?"
    Toto: "Ja."
    Frau: "Mit Zug, sagst Du?"
    Toto: "Ja."
    Frau: "Eine also...?"
    Toto: "Ja, eine."
    Frau: "Das macht dann..." [grübelt eine Weile vor sich hin] "... achtzehn achtzig."
    Toto: "Hier, bitte."
    Frau: [sortiert die Karten weg und kramt umständlich das Wechselgeld heraus] "Da, bitteschön."
    Toto: "Tschüß."
    Frau: "Tschüß..."


    Das Leben schreibt immer noch die besten Geschichten... :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • ...wenn du dich auch so unklar ausdrückst :lol: Außerdem kennt der geneigte McDonald's- Gast solche Dialoge doch längst. Da man die ewigen Nachfragen von wegen "zum Mitnehmen", "welches Getränk", "maxi oder normal" direkt ausbremsen will, bringt man alles gleich in der Bestellung unter. Aber selbst, wenn der Bestellungs-Empfänger meiner Sprache mächtig ist, wurde noch immer zurückgefragt, die hören einfach überhaupt nicht hin bzw. nehmen nur wahr: "blablabla...Hamburger Royal Menü... blablabla" und dann spulen sie ihr erlerntes Service-Wissen ab :lol: Ich glaube, McDonald's- Mitarbeiter sind nur simple Basic-Roboter und die erste Zeile lautet: "IF bestellung='Menü' THEN frage:'..." :D


    Ach ja, um nicht völlig off-topic zu enden: Ich fahre nicht nach Lübeck, weder im Stehen noch im Sitzen ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ich bin auch dabei und fahr auch mit der Bimmelbahn.
    Was gibts sonst noch zu sagen?
    Aja immer wen wa in den Norden fahrn dauert dieZugfahrt etwas länger. Hamm da wohl nich son großes Schienennetz oder wie auch immer man das nennt in Niedersachsen. Werden wohl abund zu etwas länger irgendwo neben einer Kuhweide stehnbleiben müssen.

  • Bin natürlich auch wieder dabei. Habe mir eben die Karten geholt.
    Die nette Dame auf der GS hat mich aber ausdrücklich daraufhingewiesen, dass die ermäßigte Karte nur in Verbindung eines Schülerausweises gilt... aber ich hab keinen mehr! :D
    Aber da ich unter 18 bin und daher für mich immernoch Schulpflicht besteht, müsste es der Perso ja eigentlich auch tun, oder?

  • Eigentlich schon. jedoch könnte man mit 17 schon fertig sein mitter Schule. Normalerweise zählt ermäßigt aber auch für Azubis usw.

  • hab aber eben erfahren,das ich frühstens am Sa. aus dem Krankenhaus entlassen werde.


    Also,an alle die hinfahren,schreit Arminia zum Sieg! :arminia:

  • Zitat

    Original von torjus87
    Eigentlich schon. jedoch könnte man mit 17 schon fertig sein mitter Schule.


    Jaja, wenn ich jetzt nicht meine 2. Ehrenrunde drehen würde, wäre ich das auch! :lol:


  • Ich leider nicht. Hätte bei der Gelegenheit gerne einen Kumpel in Lübeck besucht und wär auch gleich dort geblieben. Aber in 1 1/2 Stunden schafft's Toto vielleicht, mein Corsa wohl leider nicht... CU@Ahlen

  • Zitat

    Original von ArBi
    hab aber eben erfahren,das ich frühstens am Sa. aus dem Krankenhaus entlassen werde.


    Also,an alle die hinfahren,schreit Arminia zum Sieg! :arminia:


    Oh, da hab ich wohl was überlesen... sonst hätte ich Dir schön lange und herzlich GUTE GENESUNG gewünscht, Honey ;)
    Das hol ich hiermit nach und entschuldige mich artig :hi:

  • Ich fahre auch nach Lübeck! Immerhin fährt der Zug auf jeden Fall, wie CV mir heut versicherte, auch wenn keine weiteren Tix mehr verkauft werden. Ich glaub, es sind erst so 150 weg... da wird ja richtig Platz im Zug sein :D


  • lach, MEINE lübeck-karten geschichte...


    kam in die gs, hab noch nichts gesagt ausser "hallo", werde von *frau* angeguckt und höre: "mit den karten ist es im moment aber schlecht"... man bemerke: ich habe noch nicht mal die chance gehabt, was zu sagen ;)


    ich war so verdattert, ich hab nichts drauf sagen können...da hat mich der venghaus "gerettet", als er meinte, dass DIE karten die ich haben will, da sind.
    die "frau" schaute auf, guckte ihren kollegen an, sprach "übernimmst du das bitte?" und er übernahm artig, so dass ich doch karten für lübeck habe :)


    ohne "frau" wärs echt langweilig, karten zu kaufen. da würd was fehlen.


    btw, zug karten hab ich nicht, fahre auto.


    so long, swb, cosima

  • Werde auch mit nach Lübbeck fahren!
    (DANKE @ 4 Substance, der mir die Karte besorgte...!!)
    Bin schon am Überlegen nen grosses "Vorstand Raus" Plakat mitzubringen, aber warte glaube ich die nächsten 2 Spiele doch noch ab!
    Hoffen wir mal, dass das gestern nur an der Hitze oder des mangelnden Supportes von Block 5 lag ;) und die Wende gegen Lübbeck kommt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!