Arminia : Oberhausen

  • Zitat

    Original von rdo
    Fragt sich bloss noch, aus welchem Grund man die nicht geholt hat. "Nein Danke, Perspektivspieler haben wir schon genug!" vielleicht? :wall:


    Die waren noch nicht "fertig". ;)

  • Interessant fand ich die Aussage von dem einem RWOler, dass Arminia wohl nicht ganz "fit" wirkte! GENAU den Eindruck hatte ich auch! Was machen die eigentlich im Training? Karten spielen? Sich sonnen? Auch wenn die Spieler nicht mehr 1A Qualität haben, kann ich doch MINDESTENS erwarten, dass da ein wenig Laufbereitschaft gezeigt wird, die Jungs sich reinhängen, um jeden Zentimeter kämpfen etc., dann reichts noch locker für die Oberhausener Kirmestruppe, die sicher noch mal ne Klasse schlechter besetzt ist als unsere! Aber NIX davon war zu sehen. Die Spieler hätten doch heute mit Schaum vorm Mund auf den Platz laufen müssen, um es allen Kritikern zu zeigen - das habe ich erwartet.


    Herr Möhlmann scheint, wie schon die letzten Spieltage in der ersten Liga, keinen Draht mehr zur Mannschaft zu haben, kann diese nicht mehr einstellen und motivieren. Ist morgen Training? Dann werd ich mir das nachmittags mal anschauen, da sieht man ganz schnell obs in der Mannschaft noch stimmt oder nicht. Wenn das so weiter geht, und das ist zu befürchten, wars das ganz schnell mit Herrn Möhlmann hier!


    Lübeck - enorm heimstark, die graben jedes Spiel ihren Rasen um. Präsentiert sich Arminia da so wie heute, geht Arminia unter, so wie letztes Jahr St. Pauli dort, ich meine 0:6 - egal, ich fahre dennoch hin!


    Dann kommt Ahlen mit Anse, und ich ahne in dem Spiel SCHLIMMES!


    Spätestens dann, wird man Bennos Kopf fordern, und nicht mehr nur vereinzelt wie heute.


    btw, bei einem Abstieg gehts mit Sicherheit gleich in die Oberliga. Die Regio wird Arminia niemals stemmen können! VfB Fichte - wir kommen !!! ;)

  • Zitat

    Original von Kai
    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas der Bruder ist doch auch ein Kracher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! den wollte Schalke auch. Das kann doch wohl nicht wahe sein


    aber das kann ich mir nicht vorstellen. Da waren so viel Bundesligavereine dran....neee....so dumm wären sie nicht gewesen :wall:


    Willste drauf wetten? :baeh:


    Also soweit ich weiss, ist das wohl schon ne Weile her, soll sich aber so zugetragen haben...

  • Was soll ich dazu noch sagen ich kann einfach nur :kotzen:.Ich hab mich so auf das erste bundesliga spiel gefreut und bin mit hohen erwartungen ins stadion gegangen und dann so etwas :wall: .Der einzige der mich überzeugt hat war der benschneider.Und am schlimmsten war der Küntzel der war ja voll für nen arsch wie kann man sich so einen spieler holen :wall: .
    Der war ja am schlafen und hatte keine kondition und das soll ein stürmer sein :lol: .Man man man bin einfach nur enteuscht von der ganzen truppe.Ich hoffe das ändert sich bei nächsten spiel sonst brauch sich Arminia nicht wundern wenn bei nächsten heimspiel nur noch die ca.2000 dauerkarten besitzer da sind.Und ich bin so blöd und kauf mir ne dauerkarte ich glaub ich versteiger die bei ebay vieleicht krieg ich da ja noch 1 euro für :D .*scherz*
    Ich bleibe arminia diese saison treu wie es nächste ausssieht weiß noch nicht.Wenn se absteigen bin ich auch wech.:tschau:
    Dann wollen wir mal hoffen das der gabriel uns was bringt.Oder kanthana.
    Gruss:Brocker

  • Sehn was mal so! Letztes jahr hatten wa nen Traumstart: Spitzenreiter! Und hamm unser Ziel Klassenerhalt nich geschaft. Jetzt ham wa die rote Laterne nachem ersten Spieltag und es is trotzdem nichts verlorn außer dieses Spiel!
    Das es so nich weitergehn kann hat jetzt denk ich ´wohl jeder erkannt. Benno wird so eine Leistung nicht nochmal akzeptiern und wenn gegen Lübeck wirklich keine Besserung in Sicht ist sollte man anfang sich wirklich Sorgen zu machen.

  • Zitat

    Original von Fichte
    Es war heute wirklich mehr als erbährmlich und glich eher eines der schwäreren Inter-Netluschenspiele anstatt einer Zweitligapartie!


    Na, na, na, keine Beleidigungen bitte! Dieser Vergleich ist nämlich eine ziemliche Beleidigung für unsere Wilde-Liga-Truppe. Mit so wenig Einsatz, Motivation und Kampfbereitschaft wie die Arminen heute sind wir noch nie angetreten. Manchmal hatte ich sogar den Eindruck, daß sogar technisch einige von uns denen noch etwas vormachen könnten. Und viel wirkungsloser als unsere beiden Wunderstürmer heute könnte nicht mal ich sein...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das ist doch schon im letzten Jahr die Benno-Taktik gewesen. Flanken und irgendwie geht das Ding schon rein...


    Nur mit dem Unterschied, daß jetzt in der Mitte überhaupt keiner mehr steht... :nein:


    Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Es sieht so aus, als ob die Skeptiker (ich würde sie eher Realisten nennen) in diesem Forum recht behalten.


    Nicht daß das Spaß machen würde, in diesem Fall Recht zu behalten. Aber irgendwie habe ich es kommen sehen. Nur daß es dann <b>so</b> schlimm sein würde, hätte ich auch in meinen schlimmsten Alpträumen nicht gedacht... :wall: ;(


    Zitat

    Original von FanausHerford
    Was Marco Küntzel heute abgeliefert hat war ja unter aller Sau!! Dagegen waren ja Rade und Heinz noch Weltstars!


    Stimmt. Küntzel und Radovic haben mich heute auch stark an dieses Duo erinnert, nur, daß sie die beiden Pappnasen noch wesentlich unterboten haben. Rades nutzloses Über-den-Platz-Traben habe ich heute genau so wiedergesehen wie Mareks Vor-dem-Ball-Weglaufen. Nur eben in ungeahnter Perfektion. Mit diesem neuen Wundersturm werden wir noch viel Freude haben... :mad:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Endspurt
    Möhlmann antwortete: "Wir wissen schon, dass wir uns noch verstärken müssen". Aber wann wird das sein?
    Erst nächstes Jahr, wenn der Zug nach oben oder nach unten bereits abgefahren ist?


    In der Form von heute wird man sich sogar noch verstärken müssen, um nächste Saison in der Regionalliga die Klasse halten zu können... ;)


    Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Zahlen wir wirklich so geringe Gehälter - aber warum haben wir dann den größten Etat der Zweiten Liga?


    Vielleicht, weil wir einen teuren Wasserkopf namens KGaA mit uns herumschleppen, der uns jetzt finanziell das Genick bricht...?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • @ stromberg: Das weiss ich auch vom Spiel gegen Babelsberg: In der 90. Minute, oder sogar Nachspielzeit, wenn ich nicht irre, das 0:1.
    Aber Du kannst die beiden Spiele nicht vergleichen.
    Die damalige Mannschaft war viel, viel stärker als die heutige.


    Ich wette 1000 Euro, dass es nicht so weitergeht wie in der Saison 2001/02 :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Kai
    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas der Bruder ist doch auch ein Kracher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! den wollte Schalke auch. Das kann doch wohl nicht wahe sein


    aber das kann ich mir nicht vorstellen. Da waren so viel Bundesligavereine dran....neee....so dumm wären sie nicht gewesen :wall:


    Also Schlacke hat für den Altintlop 1,8 Millionen Euronen hingeblättert. Die hätten wir heuer nie und nimmer gehabt. Allerdings MEINE ich (korrigiert mich) dass die schon vor der LETZTEN Saison angeboten wurden und damals für 'n Appel und 'n Ei (GLAUBE mich an 400.000 für beide zu erinnern...) - und da wusste man z.B., dass Artur demnächst gehen würde.....

  • Zitat

    Original von Endspurt
    @ stromberg: Das weiss ich auch vom Spiel gegen Babelsberg: In der 90. Minute, oder sogar Nachspielzeit, wenn ich nicht irre, das 0:1.
    Aber Du kannst die beiden Spiele nicht vergleichen.
    Die damalige Mannschaft war viel, viel stärker als die heutige.


    Ich wette 1000 Euro, dass es nicht so weitergeht wie in der Saison 2001/02 :D


    Wo willst Du denn Euronen hernehmen? Wette lieber um Deine letzen Rappen, Eidgenosse *lol*
    Ich z.B. würde nach dem Spiel heute keine 1000 Euro/Rappen/Drachmen drauf setzen, dass das nicht gegen Lübeck und Ahlen genau so'n Dreck wird... *seufz*

  • Zitat

    Original von rdo


    Wie ich gehoert habe, eben jener Altintop war hier auch mal angeboten worden, man haette ihn nur im Doppelpack mit seinem Zwillingsbruder abnehmen muessen. ;)


    Du hast gehört?Welche Quelle?Im Nachhinein kann man sowas immer sagen.So kann man TvH gleich wieder einen neuen Fehler andrehen.
    Ronaldo wurde ihm gestern auch für 10€ angeboten, er wollte ihn aber nicht, da ihm sein Gebiß nicht gefiel. Hat mir Paule aussa Kneipe umme Ecke jesacht. ;)


  • Naja, noch ist nichts gelaufen, stimmt schon!
    Aber wenn man dem Bericht vom DSF Glauben schenken kann, hat sich die Spielweise durch die Sommerpause ja nicht wirklich geändert ... nur die Klasse der Gegner! ;)
    Bezeichnend, dass das Tor zum 1:3 ein Geschenk war ....


    Gebt Gas, Jungs ...... ich will wieder auf die Alm, und zwar in Liga 1! :hi:

  • Zitat

    Original von Wichniarek


    Du hast gehört?Welche Quelle?Im Nachhinein kann man sowas immer sagen.So kann man TvH gleich wieder einen neuen Fehler andrehen.
    Ronaldo wurde ihm gestern auch für 10€ angeboten, er wollte ihn aber nicht, da ihm sein Gebiß nicht gefiel. Hat mir Paule aussa Kneipe umme Ecke jesacht. ;)


    Wo habe ich behauptet, dass TvH der "Übeltäter" war? Mein Vater hat mir das am Telefon erzählt, der denkt sich sowas sicherlich nicht aus. Und nachdem, was Eddie sagt, scheints ja auch zu stimmen.


  • Kannste lange drauf warten, vielleicht in der 1. Skat-Bundesliga oder so...

  • Wir waren mal an den Brüdern dran, das stimmt schon, der Vorstand hat auch lange überlegt sich dann allerdings gegen die beiden entschieden, dafür kam dann Heinz wenn ich nicht Irre, müsste in der Winterpause gewesen sein.

  • Zitat

    Original von rdo
    Fragt sich bloss noch, aus welchem Grund man die nicht geholt hat. "Nein Danke, Perspektivspieler haben wir schon genug!" vielleicht? :wall:



    Arminia mit der üblichen Begründung:


    nw-news ca. 20.12.2002:
    Die Brüder Altintop aus Wattenscheid haben sich die Arminen bereits vor einiger Zeit angesehen. Der Regionalligist fordert mehr als eine Million Euro für seine Offensivkräfte. "Zu teuer für uns “, sagt von Heesen.

  • also wir können nicht dran gewesen sein. Ich hab heute den Trainer von Wattenscheid gehört, der gesagt hat, dass man die Brüder nie vorm Ende dieser Saison abgeben wollte.


    Interesse.....das mag schon sein. Aber Interesse hatten seit einem Jahr knapp 10 Vereine aus der ersten Liga.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!