Arminia : Oberhausen

  • Haut ruhig ordentlich drauf auf die Leute. :nein:
    Es ist erst ein Spiel gespielt, und es wird schon wieder über die Spieler abgelassen, wie es schlimmer nicht mehr geht.
    Was erwartet Ihr??? Das wir mit dieser Truppe 5:0 gewinnen???
    Zu Küntzel möchte ich mal was sagen: Der Junge ist heute mehr gelaufen, wie manch anderer aus der Truppe. Was hat er denn für Bälle bekommen???
    Halb hoch, zu kurz, zu lang. Hätte gerne gesehen wie Ihr das hättet machen wollen.
    Und bei wem lief es heute schon gut?


    Tut mir bitte einen gefallen und macht nicht nach dem 1.Spieltag schon alles schlecht.
    Was sollen denn Hamburg und Hertha sagen?


    :arminia: 110 % für Arminia :arminia:

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • kommentar matze auf dsf: "wir sind nun mal arm und koennen uns halt keinen mittelmässigen stuermer leisten."


    das sagt wohl alles. etat? hallo? hä?


    irgendwas läuft hier falsch.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Scholli_DSC
    Tut mir bitte einen gefallen und macht nicht nach dem 1.Spieltag schon alles schlecht.



    Nönö, das war ganz, ganz großartig heute!!!



    Zitat

    Original von Scholli_DSC
    Was sollen denn Hamburg und Hertha sagen?



    Die gehen mir am Arsch vorbei!



    Mahlzeit!

  •  Dürftige Kommentare auf DSF von Hain und Möhlmann :nein:


    Hain sagte: "Wir haben kein Geld um gute Stürmer zu kaufen". Weiss man schon lange, aber wie machen es
    denn die anderen?
    RWO war ja vorne mehrfach gefährlicher als die Unseren.


    Möhlmann antwortete: "Wir wissen schon, dass wir uns noch verstärken müssen". Aber wann wird das sein?
    Erst nächstes Jahr, wenn der Zug nach oben oder nach unten bereits abgefahren ist?


    Da stimmt einiges nicht! :(

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • jo,hab mir heute wirklich das falsche Spiel ausgesucht,in Ahlen hätte ich besseren Fussball gesehen .Das,was Arminia da heute geleistet hat,war unterste Schublade!Ich hoffe wirklich,das das nur ne Eintagsfliege war und die Arminen in Lübeck beweisen,das sie mehr drauf haben.Wenn nicht,dann kann es doch dieses Jahr ganz,ganz bitter enden.


    Man,man,was bin ich heute von dieser Mannschaft entäuscht worden :nein:

  • @ Arbi: Das hat man gemerkt, als du mit knallroten Kopf das hämische "Oh wie ist das schön..."mitsangst, obwohl du meist doch eher "zurückhaltend" bist ;) :D

  • Zitat

    Original von Endspurt
    Hain sagte: "Wir haben kein Geld um gute Stürmer zu kaufen". Weiss man schon lange, aber wie machen es
    denn die anderen?
    RWO war ja vorne mehrfach gefährlicher als die Unseren.


    Schlimmer, Hain sagte wörtlich: "Arminia ist leider nicht in der Position einen durchschnittlichen Stürmer zu verpflichten und ihm dann auch ein Gehalt und vielleicht noch eine kleine Ablöse zu zahlen. Das geht einfach nicht."


    Ich mußte erst mal schlucken.


    Das sagt alles über die Qualität von Küntzel, Radovic und Kantanha. Radovic hat ja bei einem Absteiger der österreichischen Liga noch nicht einmal die Hälfte aller möglichen Spielminuten in der letzten Saison bestritten. Sind das wirklich die einzigen Stürmer die bei Arminia unterschreiben wollten?


    Zahlen wir wirklich so geringe Gehälter - aber warum haben wir dann den größten Etat der Zweiten Liga? ?(


    Hoffentlich kommt es nun zu einer Trotzreaktion wie bei Werder Bremen nach deren 0:4 Klatsche bei Pasching. Und schlechte Saisonstarts standen in der Mehrzahl immer für ein erfolgreiches Saisonsende! Das ist das einzige was mir Hoffnung macht.

  • wieso knallroter Kopf?Bist Du farbenblind?Das war meine natürliche Bräune. :D ;)


    Aber kannst schon Recht haben,bei solchen Temperaturen und dann noch bei einem so grottenschlechten Spiel und dann noch der Angstschweiss meines Vordermannes... da kann sich schon mal die Hautfarbe verändern :)

  • Natürlich Bräunde der küsntlichen Strahlen... ;)


    Also farbenblind bin ich nicht und bin davon überzeugt, dass es rot war oder zumindest ins Rötliche ging, jawohl!


    Aber fand es wirklich witzig, dass die ruhige Arbi ihre hämischen Seiten aufzog:D :D :D...

  • Zitat

    Original von Gönner
    Wennd ie beiden mannschaften so weiterspielen, dann sehen wir uns auf Platz 18 und RWO auf 16 wieder :nein:


    So? Wer ist denn noch schlechter als Oberhausen (uns heute mal ausgenommen)? Das war doch wohl der Witz der Woche.


    Und umso heftiger ist auch der Schlag in die Fresse, weil er nicht aus einer Überlegenheit des Gegners kam sondern aus eigener Unfähigkeit. Wahnsinn, so schlecht hab ich's nicht erwartet. Da passt ja im Sturm gar nix zusammen. Spielerisch und so ind en ersten 15 Minuten gute Ansätze, hat mir ganz gut gefallen, aber HARMLOS alles, Radovic und Künzel, keine Ahnung, Trainingsrückstand, alle, jedenfalls Note 6 für beide. Owo war schon ganz okay, aber alles in allem hat mich nur Benschneider, Kauf, Vata, Borges und Sadovic halbwegs überzeugt. Vor allem Letzterer scheint seine "Lehre" beendet zu haben, braucht nur noch Spielpraxis. Porcello würd ich in Lübeck auch von Beginn an bringen. Naja, wir brauchen nich lange um den heißen Brei zu reden, das war heute absolut NICHTS. Mehr gibt's da auch nich zu sagen.


    Was ich allerdings (mal wieder *seufz*) nich abkann ist, gleich alles wieder schlechtzureden und nach dem ERSTEN SPIELTAG *eben auf spielplan zeig* schon wieder die ganze Saison zu zerreden. Diese Leute, die nach dem ersten Spieltag schon wissen, wie die Saison ausgeht, die nach 5 Minuten schon das Endergebnis kennen, werden mich wohl ewig verfolgen *LOL* warum macht ihr nicht lieber 'ne Wahrsagerbude auf. Oder die lustigen Typen auf Block 3 heute: "Hey, Künzel hat kein Geld gekostet, der war ablösefrei" - "Nee, der bekommt doch Gehalt..." *KINGSIZE-LOL* bei solchen Aussagen fragt man sich, wieso Bielefeld eigentlich Universitässtadt ist - aber kein Einheimischer hingeht *rofl* mann, das waren doch verkappte Gütersloher oder was? :lol:
    Trotzdem, so scheiße wie's heute war, so steigern muss sich die Truppe und Nachholbedarf besteht in jedem Fall, selbst wenn Künzel oder Rado sich steigern. Die Truppe kann was werden - bloß wenn sich mal einer verletzt... na denn gute Nacht. Abwehr hat heute gepennt, trotz Borges und Roland. Da is immer noch keine Ruhe drin. Sturm? Na, ich will doch mal stark annehmen, dass DAS nich schon ALLES war. Dann könnten wir uns nämlich gleich abmelden...

  • das wahr heute nichts. fehlstart.
    das stimmte noch einiges nicht,besonders deutlich wurde es im sturm.
    ich hoffe mal das sich da noch was tut,bzw. tuen muss!
    ich geb der mannschaft bis spieltag 5 zeit sich zu finden,dann werd ich sehen wohin die reise geht.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Also, die drei Leute, die heute IMHO sich wenigestens bemüht haben, waren Benschneider, Kauf und Vata. Benschneider könnte man ruhig als neues WTC in New York aufstellen, der hat dementsprechend viele Kopfballduelle gewonnen. Kauf war kämpferisch wie eh und je und Vata war der einzige kreative Pol in der Mannschaft. Ansonsten alles Mist. Unsere Stürmer verdienen den Namen gar nicht, sie so zu bezeichnen ist eigentlich eine Beleidigung für alle anderen ehrenwerten Stürmer in Europa. Sinisterra war ... glücklos und leider leider hat sich auch Matze dem Leistungsniveau teilweise angepasst.


    "Möhlmann raus" Rufe gab es auch im Block3 von 3, 4 Leuten, aber auch "Vorstand raus" war zu hören.


    Ich will ja auch nicht jetzt schon anfangen zu meckern aber die Mannschaft scheint mir (vor allem in der Offensive) hoffnungslos überfordert. Bezeichnend waren Aktionen in denen Fatmir alleine gegen drei sich durchzusetzen versuchte und alle Mitspieler sich von ihm ENTFERNTEN statt zu helfen ... echt sagenhaft


    Aber es kann ja alles nur noch besser werden ...

  • Also ich fand Vata absolut unkonzentriert. Er ist den Bällen nicht entgegen gegangen und hat sich auch oft vertändelt. Ich fand dafür Rauw ganz gut auf rechts und vielleicht sollte Benno Porcello mehr spielen lassen...so schlecht war der gar nicht, als er reingekommen ist.!!!!!!!!


    Kauf kämpft immer und hat sich auch spielerisch verbessert. Nur warum sucht der Mann nicht mal den Abschluss. Bei uns wird viel zu wenig aus der zweiten Reihe geschossen. Ich hab gestern Schalke-Dortmund live gesehen und der Altintop (bei dem ich übrigens schon vor nem Jahr gesagt habe, dass das einer wird) der hat immer wieder geschossen und zwei mal saß das Ding dann. Man muss den Ball doch nicht rein tragen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Kauf kämpft immer und hat sich auch spielerisch verbessert. Nur warum sucht der Mann nicht mal den Abschluss. Bei uns wird viel zu wenig aus der zweiten Reihe geschossen. Ich hab gestern Schalke-Dortmund live gesehen und der Altintop (bei dem ich übrigens schon vor nem Jahr gesagt habe, dass das einer wird) der hat immer wieder geschossen und zwei mal saß das Ding dann. Man muss den Ball doch nicht rein tragen!


    Wie ich gehoert habe, eben jener Altintop war hier auch mal angeboten worden, man haette ihn nur im Doppelpack mit seinem Zwillingsbruder abnehmen muessen. ;)

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Dieses fiel mir gestern bei Altintops Knallern auch wieder ein. Soviel zu gewissen Managern... *g*


    Fragt sich bloss noch, aus welchem Grund man die nicht geholt hat. "Nein Danke, Perspektivspieler haben wir schon genug!" vielleicht? :wall:

  • waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas der Bruder ist doch auch ein Kracher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! den wollte Schalke auch. Das kann doch wohl nicht wahe sein


    aber das kann ich mir nicht vorstellen. Da waren so viel Bundesligavereine dran....neee....so dumm wären sie nicht gewesen :wall:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!