SC Herford - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Fichte
    @ billy:
    Als Abwehrspieler ist es auch sinnvoll, möglichst sichere Pässe zu spielen, denn was rauskommt, wenn man das nicht tut, sah man bei Sinisterra gegen Istanbul!
    Das er unbeweglich aussieht, könnte vielleicht nen bisschen etwas mit seiner Grösse zu tun haben, ist der nicht auch um die 1,96?
    Also ich denke, man sollte ihn nen leistungsbezogenen Vertrag geben; aber auf alle Fälle die Chance nutzen...


    Wenn man als tschechischer Ex-Nationalspieler gegen
    einen Verbandsligisten nur Pässe zum nächsten Mitspieler, der maximal 10 Meter entfernt steht,
    spielt, ist das für mich Alibi-Fussball.
    Was soll Benno oder sollen die Fans daraus für
    Rückschlüsse ziehen. Gabriel hat fast nur Benschneider
    und Sinisterra angespielt und man sah ihm an, dass
    er froh war, den Ball schnell wieder los zu sein, um nur
    keinen Fehler zu machen.
    Wie ängstlich wird er sich dann erst gegen Oberhausen
    präsentieren. Wahrscheinlich nur Rückpässe zum Torwart, weil das noch etwas sicherer ist.
    Brauchen wir wirklich so einen Typ von Abwehrspieler ?

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Also laut Benno:
    War er durch das sichere Passspiel beeindruckt...
    soviel zu dem "Was sollen die ... denken"!


    Also jetzt bin ich mir ganz sicher, dass Benno
    auch der Verzweifelung hinsichtlich der heranrauschenden Saison nahe ist.
    Der kann mir doch nicht weismachen, dass er nach
    dieser äußerst zurückhaltenden Vorstellung von Gabriel,
    irgendwelche Qualitäten entdeckt haben will.
    Ich glaube, dass sind alles nur Phrasen für die Medien, in Wirklichkeit zählt für Benno nur, dass der 1,90 gross ist und eine ganz passable Fussballvergangenheit hat.
    Da kann er uns ja jetzt endlich einen "fertigen" Spieler
    präsentieren.
    Aber in meinen Augen ist der leider wirklich fertig. ;)
    Aber vielleicht ist der ja auch nur als Druckmittel
    für Sinisterra gedacht, und dann könnte eine Verpflichtung eventuell noch Sinn machen.

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • Wer weiss was in den Köpfen der Verantworlichen vorgeht... ich bin erstmal gespannt, wie es in den ersten Spiele überhaubt läuft und wie der Gabriel sich macht! Vielleicht haben wir ja Glück und es läuft und wir haben Spass an ihm...


    *daumendrück*


    Let´s have a nice football-sunday!!!

  • der Mann trainiert auch und war früher wirklich gut. man kann aber auch jeden Transfer madig machen!
    aber noch ist es ja noch nicht mal in trockenen Tüchern.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!