Sonderzug nach Lübeck !!

  • Zum ersten Auswärtsspiel dieser Saison wird es einen Sonderzug geben! Hier die Infos von der almsite:


    Fahrtangebot:
    Sonderzugfahrt mit der DB über Hamburg nach Lübeck. Preis: 10€


    Fahrzeiten:
    ab Bielefeld Hbf 14:40 Uhr
    ab Herford 15:00 Uhr
    an Hamburg 17:12 Uhr
    ab Hamburg 17:15
    an Lübeck 18:15
    ----------------------------
    ab Lübeck 21:43 Uhr
    an Hamburg 22:25 Uhr
    an Herford 01:35 Uhr
    an Bielefeld Hbf 01:54 Uhr

  • Also ich finde der Preis ist Weltklasse. Bin auf jeden Fall daboi nur halt nicht im Sonderzug.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • einfach super!! klasse aktion vom dsc!:respekt:
    aber bei mir ist es genau wie bei zipfel2 ich werde auch net mit sonderzug kommen sondern mit auto, denn ich bin dort gerade in der nähe!

  • irgendwie hab ich so meine Zweifel, ob der Zug wirklich zu Stande kommt. Lübeck ist nicht unbedingt das attraktivste Auswärtsspiel und dann auch noch an einem Freitagabend...ich weiß nicht, hab da ein ungutes Gefühl.
    Ich selbst kann leider auch nicht dazu beitragen, weil es mir zu spät ist nachts um 2:00 Uhr wieder in Bielefeld zu sein.

  • Komm du bist Schüler das is ja wohl kein Problem.
    Ich denke schon das der Zug zustande kommt ist ja schliesslich das erste Auswärtspiel. Wenn wir gegen Oberhausen gewinnen wird das gar kein Problem.




    ALLES FÜR ARMINIA!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Ich kann dem nur Beipflichten, einfach super! Nur leider kann ich so früh nicht losfahren.


    Ich mache mir wohl stattdessen einen netten Radioabend ... *freu&heulzugleich*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • und dann noch zu dem Preis!Klasse,weiter so!


    Ich würde liebend gerne damitfahren,allerdings werde ich aus gesundheitlichen Gründen bis zum 08.08. wol noch nicht fitt genug sein :/: "schnief"



    Aber hoffentlich finden sich genügend Fans,die mit dem Sonderzug mitfahren,denn so eine super Aktion vom DSC sollte unterstüzt werden,damit es in Zukunft weiter solche Angebote geben wird.



    SWB Gruss ArBi

  • Ich würd auch sehr gerne mitfahren, doch ich bin im Urlaub. Ich hoffe, dass das nicht die letzte Aktion in dieser Saison war. Nach der vielen (berechtigten) Kritik in den vergangen Wochen/Montan jetzt mal ein dickes Lob an die Verantwortlichen !!!

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Na toll dann steht son Klasse angebot und keiner fährt mit ....

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Na toll dann steht son Klasse angebot und keiner fährt mit ....


    tja, was willste machen.


    ferien, krankheit ( ArBi: hoffe nichts schlimmes??!) und die arbeitende bevölkerung. letztere habens auswärtstechnisch am freitag und montag nicht leicht.


    trotzdem ist das angebot nicht schlecht und der zug kommt bestimmt zustande. denke ich mal.


    so long,
    swb
    cosima

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Komm du bist Schüler das is ja wohl kein Problem.


    von mir aus, wäre das auch kein Problem, aber meine Eltern haben schon was dagegen (ich muss dann ja auch noch vom bahnhof aus nach Hause).
    Is ja auch egal, vielleicht ist meine Prognose ja völlig daneben und er Zug fährt auf jeden Fall, mich würds freuen, auch wenn ich nichts davon hätte.

  • Ich werd auch auf jeden Fall mitfahrn.
    Mich würds tierisch aufregen wenn der Sonderzug nicht zustande kommen würde.
    Aber ich denk mal dass schon um die 300 Leute reichen für den Sonderzug.
    Ansonsten überleg ich mir ob ich irgendwie anders mitten Zug hinfahre. Aber icgh geh davon aus dass er zustande kommt.

  • Das ist echt mal ein super Angebot, dass ich mir
    sicher nicht entgehen lassen.


    :schrei: SchwarzWeißBlaue Invasion...

    Campino: "Wenn einem die Freundin auf den Sack geht, macht man schluß. Bei seinem Verein geht das nicht."


    [GLOW=blue]Arminia Forever[/GLOW]



    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Na toll dann steht son Klasse angebot und keiner fährt mit ....


    Keine Angst, ich werde mitfahren! :D
    So ein tolles Angebot kann man sich doch nicht entgehen lassen!

  • Nach Lübeck bin ich auch mit dabei ... hab mir auch gestern schon die Zugfahrkarte beim SWB-Dach geholt.


    Ich denke mal schon, dass der Zug voll wird ... schließlich sind ja Sommerferien und es ist halt das erste Auswärtsspiel

  • Hat einer eigentlich ne Ahnung, was für einen Tribünenteil wir da bekommen???
    Werden wir dort alle auseinandergerissen, kommen wir auf ein Teil der Tribüne, werden wir sonst wo hin geschafft?
    Fragen über Fragen...
    und wie viele Karten gibt es??? (Für Zug und Stadion)...

  • Schon gut...
    hab mal nen bisschen gestöbert und was auf der Off. gefunden (musste etwas suchen...):
    25.07.2003 14:37
    Informationen zum Auswärtsspiel in Lübeck



    Datum: Freitag, 08. August 03, 19:00 Uhr
    Stadion
    Lohmühle | Fassungsvermögen: 17.869
    Club-Adresse
    Bei der Lohmühle 13, 23554 Lübeck
    Club-Telefon: 0451/484720
    vfb.luebeck.de
    Fanbeauftragter Dennis Karsten
    Gäste-Fan-Service
    Eingang „An der Hansehalle“
    Block D / Stehplatz (1.000 Plätze)
    € 3,50 Stehplatz ermäßigt
    € 8,00 Stehplatz Erwachsene
    €16,00 Sitzplatz Block G6, R.9-21
    Eintrittskarten
    im VVK bis 06.08. (13:00 Uhr)
    Fahrtangebot
    Sonderzugfahrt mit der DB über Hamburg (Haltestadion Hin- und Rückweg) nach Lübeck. Preis: €10,00
    Fahrzeiten
    ab Bielefeld Hbf 14:40, Herford 15:00, an/ab Hamburg 17:12/17:25 – an Lübeck 18:15.
    Rückfahrt 21:43 an HH 22:25, HF 1:35 – an BI 1:54 Uhr.
    Anfahrtsbeschreibung
    BAB 1 Hamburg-Lübeck, Abfahrt Lübeck-Zentrum (an der Ampel links einordnen). Geradeaus auf die BAB 1, auf der Auffahrt rechts in die Zufahrt P&R-Parkplätze. Die Parkplätze befinden sich unmittelbar am Stadion.



    1000 Plätze.... werden wir doch voll bekommen, oder nicht!!!

  • zu den karten:
    war gestern beier GS beim stadionfest und wollt mir 2 karten kaufen. aber wie meinst wenn ich mir was kaufen will haben sie es nicht da! genau so war es ma wieder bei den karten! :wall:
    oder hat schon jemand welche?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!