Highlight(?!?) zur Rückrunde

  • Zitat

    Highlight zur Rückrunde: 1. FC Köln zu Gast




    Wie bereits in den vergangenen Jahren findet auch im kommenden Jahr vor dem offiziellen Rückrundenstart ein Highlight statt.
    Am Samstag, den 24.01.2004 gastiert der 1. FC Köln um 15.30 Uhr auf der Bielefelder Alm.


    Woah, was für ein Highlight...ein Topevent! Da übertreiben die Jungs von der Almsite mal wieder. Da kommt doch nur Köln und nicht Real Madrid. Vor ein paar Wochen war das Team noch eine Liga unter uns. :rolleyes:

  • Da muß ich dir Zustimmen, die Überschrift ist nicht gerade toll gewählt. Als ich die Überschrift gelesen hatte, dachte ich zunächst, dass Dortmund oder Bayern auf die ALM kommen. Beim lesen des Berichts kahm ich dann wieder auf den Boden der Tatsache mit dem Geanken: "Super, was wollen wir hier denn mit dem FC?". :D

  • Zitat

    Original von Wichniarek


    Woah, was für ein Highlight...ein Topevent! Da übertreiben die Jungs von der Almsite mal wieder.


    Noch mehr hab ich mich gefragt, was denn vor dem letzten Rückrundenstart ("Wie bereits in den vergangenen Jahren...") das Highlight war. VfL Regionalliga Osnabrück oder das unverschämt teure Hallenturnier?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    unverschämt teure Hallenturnier?


    Dazu muss man sagen dass der Verein was durch das Hallentunier rausbekommen hat!
    TvH meinte dass se mit dem Geld jetzt das Trainingslager finanzieren könnten!

    Über die überschrift "Highlight zur Rückrunde" kann ich auch nur lachen. :lol:
    Aber wahrscheinlich ist man im Verein glücklich dass übehaupt noch ein 1. Ligist gegen uns antreten will.

  • Hurraaa, hurraaa, huraa ein Erstligist und das nach 20 Jahren Bundesligaabstinenz ;)
    ... warum Köln und nicht Preussen Mxxnster??? - das wäre nen Spass!!!

  • Und vor allen Dingen : Besonders große Einnahmen wird uns das auch nicht bescheren.


    Am besten fand ich das Freundschaftsspiel gegen Bayern vor einem Jahr. Auch in der Winterpause. Als sich Tarnat und Co nur noch mit Blutgrätschen gegen Anse zuhelfen wussten, wollte dieser mal gerade mit Fäusten auf die los. Sensationell der Abend.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • mann, ist dieser text von der alm site schlecht. als wenn wir voller demut zum fc köln heraufblicken müssten. :rolleyes: :pillepalle:


    das is n ganz normales testspiel, peinlich ist das, so etwas als highlight zu bezeichnen.


    :nein: :mad: :kotzen:


    da kommen höchstens 10000 zuschauer und am ende is das für alle wieder ne risenentäuschung, weil köln ja so n highlight is

  • Zitat

    Original von dave schwimmer



    da kommen höchstens 10000 zuschauer und am ende is das für alle wieder ne risenentäuschung, weil köln ja so n highlight is


    Höchstens 10000?Sag lieber höchstens 5000...freu dich schonmal auf 3000-5000...

  • noja, vielleicht ist der fc bis dahin ja auf platz 1 der buli *hoff* , aber (um auch realistisch zu bleiben) es ist wirklich nicht DAS highlight


    lasst uns erstmal unsere liga-konkurrenten weghauen 8) 8)


    mahonse

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Cologne, Cologne die Scheisse vom Dom.
    Cologne, Cologne die Scheisse vom Dom.


    7 Tage brennt der Kölner Dom,
    7 Tage brennt der Kölner Dom,
    7 Tage brennt er,
    7 Tage brennt er,
    7 Tage brennt der Kölner Dom.


    Und im Dom da sitzt der FC Köln,
    Und im Dom da sitzt der FC Köln
    Und im Dom da sitzt er,
    Und im Dom da sitzt er,
    Und im Dom da sitzt der FC Köln.


    Auf der Asche tanzt der DSC,
    Auf der Asche tanzt der DSC,
    Auf der Asche tanzt er,
    Auf der Asche tanzt er,
    Auf der Asche tanzt der DSC.


    Und dann gibt es keine Kölner mehr.
    Und dann gibt es keine Kölner mehr.
    Und dann gibt es keine,
    Und dann gibt es keine,
    Und dann gibt es keine Kölner mehr.


    Cologne, Cologne die Scheisse vom Dom.
    Cologne, Cologne die Scheisse vom Dom.


    Alle Böcke beißen , alle Böcke beißen , nur der Kölner Scheissbock nicht,
    Alle Böcke beißen , alle Böcke beißen , nur der Kölner Scheissbock nicht.
    Alle Böcke beißen , alle Böcke beißen , nur der Kölner Scheissbock nicht,
    Alle Böcke beißen , alle Böcke beißen , nur der Kölner Scheissbock nicht.


    Der kann das nicht, das A...gesicht!


    Cologne, Cologne die Scheisse vom Dom.
    Cologne, Cologne die Scheisse vom Dom. ;)

  • Mer lass'e de Dom in kölle,


    de Punkte nehm' mer mit!


    (Man war das Geil, mein erstes Auswärtspiel in Köln und 5:3 gewonnen. Selbst Kuntz hat noch aufs Tor geschossen gehabt, mit der Absicht zu treffen! Geil, geil, geil!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ein Spiel das auch ich nie vergessen werde ! Ich wohnte zu der Zeit schon in Engelskirchen , ca. 40 Km von Köln . Ich durfte die Heimreise alleine antreten , da die FC Fans mit denen ich gefahren bin , zur Halbzeit das Stadion schon verlassen haben . Ich habe derweil im Arminen - Block kräftig gefeiert ! Ein Tag , an dem mir das Kölsch besonders gut geschmeckt hat !:lol:

  • ARmInia Forever, dass gehts ja sogar noch nen bisscehn weiter, mit ner anderen Melodie, aber ich hatte keinen Bock das alles weiter abzutippen :D


    Ist übrigesn ne Konstruktion mehrerer Gladbachfans...

  • Zitat

    Original von Almadler
    Ein Spiel das auch ich nie vergessen werde ! Ich wohnte zu der Zeit schon in Engelskirchen , ca. 40 Km von Köln . Ich durfte die Heimreise alleine antreten , da die FC Fans mit denen ich gefahren bin , zur Halbzeit das Stadion schon verlassen haben . Ich habe derweil im Arminen - Block kräftig gefeiert ! Ein Tag , an dem mir das Kölsch besonders gut geschmeckt hat !:lol:


    Sicher zur Halbzeit? Ich dachte da hätte es 2:2 gestanden. Ich weiß noch, wie wir aus dem stadion gekommen sind und uns geärger haben, das die sich die Butter vom Brot haben nehmen lassen.


    Naja, bei dem Endergebnis solls mir recht sein! :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!