Auswahl-Team Schaumburg - Arminia Bielefeld

  • direkt nach dem Testspiel am Freitag in Kassel steht am Samstagabend (18:00 Uhr) bereits das nächste Testspiel an:


    Um 18:00 Uhr trifft Arminia Bielefeld Samstagabend in Sülbeck auf eine Auswahlmannschaft aus dem Raum Schaumburg-Lippe .
    Genauer Spielort ist der Sportplatz Sülbeck am Hexenhaus (an der B65, Richtung Vereinslokal Hexenhaus)

  • Habt ihr sicherlich alle schon mitbekommen.
    Aber ich kopiere es mal der Vollständigkeit halber auch in dieses Forum (von der offizielle Page):


    Der DSC zog weiter über Land und absolvierte nur einen Tag nach dem Freundschaftsspiel in Kassel eine weitere Testpartie - Gegner diesmal – das Auswahl-Team Schaumburg. Fünf Treffer gelangen den Arminen gegen die Kreisauswahl, die nach den ersten 45 Minuten die komplette Mannschaft auswechselte. Die Tore erzielten Radovic, Owomoyela, Küntzel, Katanha und Arveladze. Das Trikot mit der Nr. 21 von „Lokalmatador“ Massimo Porcello war besonders heiß begehrt und konnte für 200 € versteigert werden. Der Sonntag ist trainingsfrei - am Montag schlagen die "Möhlmänner" für knapp eine Woche die Zelte im zweiten Trainingslager in Schönau (Bayrische Rhön) auf.


    Tore:
    23. Radovic nach Vorlage von Owomoyela, 31. Alleingang von Owomoyela, 50. Küntzel – Vorarbeit Katanha, 51. Katanha – Vorarbeit Küntzel, 72. Arveladze – Vorlage Porcello


    Aufstellung | Test Schaumburg
    Eilhoff – Benschneider (46. Radtke) – Dammeier (46. Kauf) – Vata – Sinisterra (46. Sadovic) – Küntzel – Rauw (46. Arveladze) – Radovic - Porcello – Owomoyela (46. Katanha) - Amedick



    Vielleicht war ja jemand da und kann diesen Fakten noch ein paar Eindrücke, Erkenntnisse und Erlebnisse hinzufügen.

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • ja, ich war da.
    Arminia merkte ein wenig Müdigkeit nach dem vorherigen Spiel in Kassel an und somit war die erste Halbzeit nicht besonders aufregend. Die Kreisauswahl schien hin und wieder überrascht, doch so gut mitzuhalten. Zur Halbzeit stand es also "nur" 2:0.
    Nach der Halbzeit wirkte Arminia viel frischer und agierte schneller und einfallsreicher. Es stand schnell 4:0. Danach lies Arminia es wieder etwas ruhiger angehen und auch die Kreisauswahl bekam die ein oder andere Chance. Größtenteils war für sie natürlich an der Mittellinie Schluss. Letztendlich war es ein 5:0-Routinesieg.
    Der so hoch gelobte Küntzel ist mir allerdings kaum positiv aufgefallen. Er stand gestern viel zu oft im Abseits und war dann auch bei den klarsten Entscheidungen noch am Meckern.
    Wieder mal sehr gut, war Sinisterra. Wenn er diese Testspiel-Leistung mit in die Saison nehmen kann, wird er noch ein ganz wichtiger Spieler.
    In der ersten Halbzeit stand ich übrigens direkt neben Thomas von Heesen, netter Mensch.

  • Zitat

    Original von ColaJunkie
    In der ersten Halbzeit stand ich übrigens direkt neben Thomas von Heesen, netter Mensch.


    Hab ich nie dran gezweifelt.
    Aber als Manager konnte er bisher nicht überzeugen.
    Hoffentlich hast du die Chance wahrgenommen
    und ihm mitgeteilt, dass hier im Forum oft die heissesten
    Verpflichtungschancen von torhungrigen, zweitligaerfahrenen, ablösefreien Spielern lanciert werden (z.B. Feinbier).
    Falls er mal wieder überhaupt nicht weiter weiss, ist er auch gerne eingeladen, uns das eine oder andere Problem zu schildern. Wir helfen gern. :D
    Das kannst du ihm ja beim nächsten Spiel zuflüstern.
    Muss aber nicht jeder mitbekommen. :D :D :D

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • Das ist auch das Problem, der ist zu nett und das oft auch zu seinen Verhandlungspartnern!!!
    Er will immer alles perfekt harmonisiert ablaufen lassen, (siehe Fanabend; nach dem Motto "Ich bin der Held von Bielefeld"), das ist Tommys Problem!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!