Genaue Terminierung der Spieltage

  • Eben!!! Deswegn wäre doch eine Teilung des Spieltages "SAMSTAG" für die erste und zweite Liga da beste! Würde anstatt Montags Freitags das 2. Ligaspitzenspiel stattfinden, würden genausoviele Freitags, wie Montags gucken, wenn nicht sogar mehr!

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Die Samstagsspiele sind schon länger als ein Jahr abgeschafft. 2 oder 3 glaube ich. Extra wegen uns eigeführt zu G****** Zeiten. :rolleyes: Fand die Samstagsspiele nicht schlecht. Vor allem für Schüler.


    Also, in der Hinrunde der vergagenen Saison gabs noch Samstagsspiele. Kannst Du auf kicker.de nachschlagen (Spieltag/Tabelle)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Ruebe


    Also, in der Hinrunde der vergagenen Saison gabs noch Samstagsspiele. Kannst Du auf kicker.de nachschlagen (Spieltag/Tabelle)


    Die letzten Samstagsspiele in der zweiten Liga, von denen ich weiß, fanden am 32. Spieltag der Saison 2001/02 statt, also unserer letzten Aufstiegs-Saison, nämlich am 20.04.2002 um 15 Uhr, und zwar die absoluten Highlights Karlsruhe gegen Aachen und Schweinfurt gegen Babelsberg! ;)


    Am darauffolgenden Montag eroberte Arminia übrigens Platz 3 durch einen 3:2-Sieg gegen Hannover, während Bochum auf Platz 4 zurückfiel. Zweiter war zu diesem Zeitpunkt übrigens noch Mainz 05...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • ja aber Premier zeigt doch seit dem letzten Jahr auch alle Zweitligaspiel...wenigstens in der Konferenz!!!!!! Aus diesem Grund gibt es keine Samstagsspiele mehr!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    ja aber Premier zeigt doch seit dem letzten Jahr auch alle Zweitligaspiel...wenigstens in der Konferenz!!!!!! Aus diesem Grund gibt es keine Samstagsspiele mehr!


    Schaffen dies net 18 Spiele auf einmal in der Konferenz zu zeigen? Haben wohl Angst das hinterher in der 2. Liga mehr los ist :lol: Naja mir solls egal sein. Hab eh kein Premiere.

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    Schaffen dies net 18 Spiele auf einmal in der Konferenz zu zeigen? Haben wohl Angst das hinterher in der 2. Liga mehr los ist :lol: Naja mir solls egal sein. Hab eh kein Premiere.


    Aber auf die Termine und die Gelder für den Verein wirkt es sich dennoch aus und deswegen kan, sollte es dir aber nicht egal sein ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • gut aber an TV-Gelder bekommen wir auch nicht knapp. Wo ständen wir ohne das Geld vom Fernsehen????
    das muss man wohl auf Kompromisse eingehen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    gut aber an TV-Gelder bekommen wir auch nicht knapp. Wo ständen wir ohne das Geld vom Fernsehen????
    das muss man wohl auf Kompromisse eingehen!


    Das sage ich nicht. Aber prozentual spiegelt die Verteilung nicht ganz das interesse der bevölkerung wieder und vorallem nicht den Aufwand und schaden den die Clubs dadurch erleiden.


    Gerade letzteres hat auch seinen Teil dazu beigetragen, das es der Regionalliga heute so schlecht geht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!