Sportschule Warendorf - Arminia Bielefeld

  • Mist ich habe Spätschicht!


    Dabei habe ich mir grade da vorgenommen hinzufahren.


    Ist Quasi ein Heimspiel für mich, auch wenns weiter ist als nach BI;)


  • wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, WO genau das ist, wär ich total happy! weiß das jemand?
    swb
    cosima

  • Also:


    Hier mal eine kleine Wegbeschreibung:


    Ihr fahrt von BI aus nach Ummeln und dann Richtung Marienfeld


    Dann Richtung Harsewinkel und die Bundesstrasse immer geradaus (durch Greffen, an Sassenberg vorbei) bis zum Ende fahren (ca. 18 km)


    Am Ende Links Richtung WAF.


    Dann kommt ihr an eine Baustellenampel (am Zubringer nach Enningerloh, Beckum wird ein Kreisverkehr gebaut) wo ihr geradeaus weiterfahrt.


    Ihr passiert an der rechten Seite eine BP (eventuell jetzt aral) Tankstelle am Ortseingangsschild.


    Ihr fahrt die Strasse runter bis zur Ampel (rechts ist ein Chinese und kurz vorhher ein Aldi Markt).


    An der Ampel fahrt ihr rechts.
    Jetzt ca. 1,5 km geradaus und dann rechts abbiegen Richtung Sportschule, Olympiastützpunkt.


    PS: Die Strasse wo sich die Schule befindet führt auch quer beet nach Sassenberg.


    Wer will kann natürlich auch da lang fahren.


    Dazu muss man im Zentrum von Sassenberg am Denkmal rechts fahren, der Strasse folgen u.a unter eine Brücke her, allerdings gibt es dort keine Beschilderung.

  • schade, ich werde Mittwoch abend wohl keine zeit finden nach warendorf zu fahren.
    Das sind von Bielefeld aus ja auch fast ne stunde fahrzeit und ich schreibe am Samstag Latein, Montag Deutsch und am Dienstag Englisch!

  • Für das Spiel morgen gegen eine Bundeswehrauswahl
    wünsche ich mir eine kleine Steigerung zum Spiel
    in Bünde.
    Geheimfavorit und Mitkonkurrent um den Aufstieg
    - die SpVgg Unterhaching - setzt uns mit einem 28:0 !!!
    ganz schön unter Zugzwang.
    It's your turn, Mr. Porcello.



    41 Tore in zwei Spielen ( aus kicker.de )

    Die SpVgg Unterhaching hat sich am ersten Testspiel-Wochenende vor der neuen Saison in Torlaune präsentiert. Der Aufsteiger in die Zweite Liga siegte am Sonntag beim TSV Grasbrunn mit 28:0 (11:0). Am Samstag hatten die Münchner Vorstädter mit 13:0 (9:0) gegen den SV Stöttwang gewonnen.


    Vier SpVgg-Spieler sind angeschlagen. Torhüter Stefan Brasas, Bruno Custos, Hendrik Liebers und Barbaros Barut mussten pausieren.

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • Wichtig wäre es mir mal wieder zu Null zu spielen und vorne nicht so viele Chancen auszulassen! Also mit nem 15:0 könnte ich auch schon Leben...



  • jauuuuuuu...letztes jahr in hörste hat arminia auch 28:0 gewonnen....und wir waren mit dem rad da und haben vor dem spiel abgemacht für jedes tor ein bier zu trinken..... :D den rückweg könnt ihr euch ja vorstellen.... :lol:


    gruß
    atschi

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Arminia gewinnt auch dieses Testspiel: 8:1


    hier der bericht von der alm-site:


    Testspiel: Toller Küntzel-Einstand | Pech für Lense




    Auch im fünften Testspiel bleiben die Arminen ungeschlagen. Beim freundschaftlichen Vergleich gegen die Bundeswehr-Nationalmannschaft in Warendorf kamen die Schwarz-Weiß-Blauen zu einem 8:1 Erfolg. Gelungener Einstand für Arminias letzten Neuzugang Marco Küntzel: Der Ex-Gladbacher erzielte drei Treffer und bereitete zwei weitere vor. Leider gab es eine Hiobsbotschaft mit dem Schlusspfiff für Mannschaft und Trainer-Stab - Benny Lense verließ das Spielfeld mit einem Unterarmbruch.


    DSC-Tore:
    1. Minute: 1:0 Ben Katanha nach Vorarbeit Küntzel, 35. Minute: 2:0 Benschneider nach Porcello-Ecke, 46. Minute: Marco Küntzel, 47. Minute: Mirnel Sadovic nach Küntzel-Vorlage, 69. Minute: Benny Lense Abklatscher von Sinisterra´s Solo-Lauf, 6:1/7:1 Küntzel, 8:1 Eigentor nach strammen Schuss von Porcello


    Das gegen die Bundeswehrauswahl fand "Im Stadion der Sportschule der Bundeswehr vor 1.200 Zuschauern statt. Hintergrund dieses Freundschaftsspieles ist die gute Zusammenarbeit zwischen Oberst Keck und dem DSC Arminia Bielefeld. Da viele der DSC-Spieler dort ihren Wehrdienst absolvieren, möchte Arminia Bielefeld sich mit diesem Aufeinandertreffen bedanken.

  • also gegen die bundi nationalmannschaft is das nen ordentliches ergebnis...da sind schon einige gute spieler draus hervorgegangen, schwaches oberliganiveau schätz ich mal ganz grob.


    küntzel hat gezeigt dass er immer noch gegen schwächere oder gleichwertige gegner ein spiel allein entscheiden kann, so wars wohl in babelsberg auch gewesen, hoffen wir mal dass er das inner 2. liga auch halbwegs zustande bringt.


    grundsätzlich hebt sich meine stimmung in letzter zeit schon irgendwie, denn gerade die bisher tote linke seite ist auf einmal mit leben erfüllt (küntzel,arveladze). leider heisst das nicht dass gleichzeitig auch die rechte seite gut läuft oder die stürmer treffen...aber eins ist sicher:mit küntzel und evtl arveladze haben wir auch wieder offensive mittelfeldleute die auch mal ein tor schiessen können!
    das hat uns letzte saison sehr gefehlt...hat man solche spieler in der mannschaft, braucht man auch möglicherweise gar nicht mehr DEN krassen goalgetter...
    wobei ein weiterer stürmer uns trotzdem sehr! gut zu gesicht stünde...nen abwehrspieler brauchen wir ja nach lenses verletzung sowieso mehr denn je...


    man darf also weiterhin gespannt sein.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Hallo allerseits!


    Na, das war dann aber mal wirklich ein guter Einstand von Marco Küntzel - überzeugend neben seinen drei Toren finde ich erst recht die Tatsache, daß er daneben auch noch zweimal als Vorbereiter in Erscheinung getreten ist. Jemand, der beides kann, vorbereiten und auch selbst treffen, steht Arminia wirklich mal wieder gut zu Gesicht. Hoffen wir, daß er diese Qualitäten auch gegen wirklich ernstzunehmende Gegner unter Beweis stellen kann!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!