DFB-Pokal: Arminia auf St. Pauli

  • Zitat

    Original von Indernet
    Oh man, zum Glück ziehen sich nicht die Bielefelder die Hosen runter :nein: :pillepalle:


    Schau nochmal genau hin, was für einen Schal der Herr ganz rechts im Hintergrund hat :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Indernet
    Oh man, zum Glück ziehen sich nicht die Bielefelder die Hosen runter :nein: :pillepalle:


    das sind bielefelder popos :lol:
    mal sehen obs ne fortsetzung gibt :P

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Gönner
    Schau nochmal genau hin, was für einen Schal der Herr ganz rechts im Hintergrund hat


    Hab ich doch gesagt, der Arminen Fan hat seine Hose oben gelassen :arminia:



    Zitat

    Original von Henn
    das sind bielefelder popos
    mal sehen obs ne fortsetzung gibt


    Mhhhh sehen wir hier in diesem Thread bald ein Foto von Dir mit runtergelassene Hose??
    oder wie soll ich das mit der fortsetzung verstehen?? :baeh:


    gruß Indernet ;)

  • Viel wichtiger als die Frage, wem diese haarigen Hinterteile gehören ist doch: Wird das wirklich ein Spaziergang für Arminia?


    Wer in TV oder Stadion am Samstag das Spiel gegen Bayern verfolgt hat, wird bestätigen können, daß Franz Gerber es mal wieder geschafft hat (wie schon früher bei 96 oder in der letzten Rückrunde) mit einem Sack Nüsse und einem Fass Salz zum Tausch gewappnet, eine richtig gute Mannschaft zusammenzustellen, wo einige schlafwandlerisch mit dem Ball umgehen können. Da waren locker 3 bis 5 neue Ansgars auf dem Platz und Deisler & Co. guckten einige Male reichlich blöd aus der Wäsche. :D Arminias Chance: Zum Vollstrecker schien da keiner geboren zu sein ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Der 30.08. fällt als Spieltermin schon mal flach, da an dem Tag am Millerntor ein Benefiz Open Air zu gunsten des FC St Pauli stattfindet. Hat jemand schon eine Ahnung, ob wir nun am Freitag oder Sonntag spielen....?

  • Zitat

    Original von Jay
    Der 30.08. fällt als Spieltermin schon mal flach, da an dem Tag am Millerntor ein Benefiz Open Air zu gunsten des FC St Pauli stattfindet. Hat jemand schon eine Ahnung, ob wir nun am Freitag oder Sonntag spielen....?


    Es deutet alles auf Freitag hin, finde ich:


    1. St.Pauli spielt gerne am Freitag - mehr Leute, bessere Stimmung wg. Flutlicht.


    2. Nach'm Open-Air ist entweder der Rasen im Arsch oder es muß mächtig schnell aufgeräumt werden, also fällt Sonntag schonmal flach.


    3. Montag ist nur bei Live-Übertragung. St.Pauli - Armina... ja nee, is klar :D


    Ich gehe also mal vom 29.8. aus :)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab


  • Mir ist es ganz egal, ich habe Frei, ich kann immer. Aber Flutlicht wäre schon geil!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ist mir Wurscht, ob Sonntag oder Freitag, ich kann immer! Sind ja Ferien! :)
    Aber ich würde Freitag schon besser finden (wegen Flutlicht).

  • Zitat


    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Freitag die genauen Termine für die Spielpaarungen der ersten Hauptrunde im DFB-Pokal bekannt gegeben. Mit Ausnahme der Partie FC St. Pauli gegen Arminia Bielefeld wurden alle Spiele bereinigt terminiert.


    Quelle: http://www.dfb.de


    Warum wurde denn ausgerechnet unser Spiel nicht terminiert? Weis jemand mehr? Überlegen die noch ob die das Spiel im tv zeigen oder was:lol:


    edit: Im TV wird das Spiel Dynamo Dresden - HSV gezeigt, jedefalls ist das an den besagten Montag.
    Ich fände aber schon Offenbach - Frankfurt besser! Naja, das HSV SPiel ist sicher das 2. attraktivste. Wenigstens nicht die sch*'** Bayern.

  • In der NW steht heute morgen, dass im Stadion über das ganze Wochenende ein Open-Air Konzert stattfindet. Es wird nun überlegt, ob man in ein anderes Stadion umzieht.


    Vielleicht kann uns Szenekenner Thomy näheres dazusagen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Hobday
    In der NW steht heute morgen, dass im Stadion über das ganze Wochenende ein Open-Air Konzert stattfindet. Es wird nun überlegt, ob man in ein anderes Stadion umzieht.


    Vielleicht kann uns Szenekenner Thomy näheres dazusagen.


    Jup, habe ich auch gelesen. Ich finde es auf deutsch gesagt: Bescheiden. Wenn schon gegen Pauli, dann aber auch am Millerntor! Da würde freude aufkommen!!! [Blockierte Grafik: http://www.rwo-online.de/wbboard/images/smilies/meinung.gif]

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Vielleicht findet es ja im Volksparkstadion (a.k.a. AOL-Arena) statt. Dann hätten wir bestimmt einige HSV-Fans zusätzlich auf unserer Seite, die gegen Pauli supporten. ;)

  • Aol Arena glaube ich nicht, da wohl jeder HSV Fan was dagegen hätte die Paulianer ein Spiel in ihrer Arena austragen zu lassen!

  • Zitat

    Original von Hobday
    Vielleicht kann uns Szenekenner Thomy näheres dazusagen.


    Kann ich ja gar nicht glauben, aber wie ich sehe, stand's hier auch schon in der Zeitung. Das Hamburger Abendblatt von heute stellt das ganze so dar:


    "Hamburg - Am Millerntor wird am 30. August Musik gemacht, deswegen wollte St. Pauli sein Pokalspiel gegen Bielefeld montags austragen. Das verhindert das Fernsehen. Nun muss der FC St. Pauli einen Platz für den Sonnabend suchen, der DFB (und das TV) will es so."


    Ist ja obergeil! :pillepalle: Bevor die das in der Halle von St.Ellingen machen, gehen die aber eher nach Lübeck oder Bremen... will ich jedenfalls hoffen. Genaueres weiß ich auch noch nicht. Aber ich halte die Lauscher offen und euch auf dem Laufenden ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Fichte
    Wisst ihr was?
    Bevor Lübeck, dann doch lieber ALM oder nicht!? ;) :D


    Aber jawohl, ja!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Dann lasst uns mal beim DFB anfragen, da haben wir wegen den ganzen Schirifehlentscheidungen noch was gut ;) :D


    Wieso? Die erwarten von uns kleinen nur: "Ja und danke vielmals"

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!