DFB-Pokal: Arminia auf St. Pauli

  • Werde auf jeden Fall anwesend sein in Pauli!


    Das Erste, was heute passierte, nachdem ich aufwachte, war nen Anruf vom Kollegen, der mir unbedingt die Auslosung mitteilen musste und danach wieder direkt mal auflegte - sehr geil!


    Das wird ein Fest, alle müssen mitkommen, Stimmung wird eh Pauli machen, aber sowas muss man einfach mal miterlebt haben!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Ihr habt wirklich ein Superlos gezogen und wir? Kirchheim an/auf der Teck, aber vielleicht dürfen wir ja in der 2. Runde ans Millerntor :D

  • Zitat

    Original von Cherusker
    Ihr habt wirklich ein Superlos gezogen und wir? Kirchheim an/auf der Teck, aber vielleicht dürfen wir ja in der 2. Runde ans Millerntor :D


    Nee, nee, das siehst Du als Hannoveraner mit cheruskischen Vorfahren völlig falsch. Wir fahren dann nach Kirchheim/Teck und "rächen" euch... :D


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Cherusker
    Ihr habt wirklich ein Superlos gezogen und wir? Kirchheim an/auf der Teck, aber vielleicht dürfen wir ja in der 2. Runde ans Millerntor :D


    Prima, schade eigentlich, hätte ich Dich letzen Sonntag ja gleich da lassen können, sind wir da nich vorbeigefahren? *lol*

  • Das Spiel wird so geil. Vor allem liegt es mitten in meinen 3 freien Wochen.


    Das wird nen suuuuuper geiles Wochenende auf Pauli:


    "Fußball! Ficken! Alkohol!" :smokin:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Prima, schade eigentlich, hätte ich Dich letzen Sonntag ja gleich da lassen können, sind wir da nich vorbeigefahren? *lol*


    Stimmt, aber die Auslosung war ja leider zu spät, sonst würde ich da jetzt mit meinem Zelt und Milchschnittensuppe campieren :D

  • Zitat

    Original von Cherusker
    sonst würde ich da jetzt mit meinem Zelt und Milchschnittensuppe campieren


    Au weia. Fast zwei Monate lang in einem Kaff irgendwo in Schwaben herumhängen und nix als Michschnitten fressen. Das muß Spaß machen! :lol:

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Au weia. Fast zwei Monate lang in einem Kaff irgendwo in Schwaben herumhängen und nix als Michschnitten fressen. Das muß Spaß machen! :lol:


    Zur Not kann Cherusker sich ja noch ein paar Käse-Spätzle kochen. ;)

  • also ich werd auf jedenfall in pauli dabei sein.


    ich denk mal das ich mir daraus dann wieder mit ein paar kumpels nen wochenende in hamburg mache, sowie schon letzte saison als wir gegen den hsv gespielt haben ;)

  • Zitat

    Original von Clockwork Orange
    Auf Pauli gibt´s Haue und Pyro! Gajllllllll


    Da will wohl einer umbedingt ein paar auf die Fresse und Wunderkerzen im Arsch:lol:

  • Wunderkerzen in die Fresse und ein paar auf den Arsch? :lol: Must du da nur sagen, Herrn Schills grüne Jünger werden das schon besorgen, ganz nach Wunsch. Im Zweifel verprügeln die sogar Kollegen in Zivil. ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Clockwork Orange
    eher anders ´rum!!!


    Wie jetzt? Ein paar in den Arsch und Wunderkerzen in die Fresse? :lol: :lol: :lol:


    Sähe bestimmt lustig aus! Stürmst Du dann auch so den Platz? :lol: :lol: :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Hobday
    Wann gibts denn Karten für dieses Highlight ?


    Erstmal muß ja der genaue Termin stehen. Vorher sind ja auch noch 4 Spieltage der 2. Bundesliga. Die Karten wird man wohl spätestens beim Heimspiel gegen Ahlen am 3. Spieltag kaufen können.

  • Zitat

    Original von x-man
    :lol:
    Das scheint ja eine interessante Tour zu werden...?!


    Jo, hoffendlich!


    Vielleicht sieht man dann den D-Zug x-man, wie er hallo sagt. Kommst doch mit, oder?! :thefinger: :bier:





    P.S. DSC vs Pauli = 1:0 durch Wunderkerze!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!