DFB-Pokal: Arminia auf St. Pauli

  • Naja wenigstens doch noch eine HH-Tour diese Saison! *freu*
    Vor allem ist St.Pauli ein relativ attraktiver Gegner, besser als vieleicht Pillenhausen (A) oder irgendwelche Dorfclubs.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • ich hätte in der 1.Runde lieber irgendeinen Amateur-Dorf-Verein gehabt, den wir relativ leicht schlgen könnten. Das Spiel auf St.Pauli wird hingegen ´ne ganz harte Nummer!

  • Dieses Los finde ich total geil. Jetzt müsste das Spiel nur noch auf ´nem Samstag sein, dann ist das Wochenende gerettet ... na gut, Sonntag wäre auch nicht schlecht.

  • Mit St.Pauli haben wir eine ganz harte Nuß zu knacken !


    Da auch der FC St. Pauli finanziell nicht auf Rosen gebettet ist , werden die alles daran tun , uns zu schlagen ! Das Millerntor wird ausverkauft sein und die St.Pauli Fans werden ihr Team bis zur letzten Minute anpeitschen !
    Ich lese schon die Schlagzeilen : Niederlage in der Meisterschaft , Aus in der 1. DFB Pokalrunde , verpatzter Saisonstart für Arminia Bielefeld !
    Hoffentlich kommt es anders !:arminia: :arminia: :arminia:

  • also ich werd auf jeden fall hinfahren. aber ich denke mal ich werde auch dann so ziemlich der einzigste aus bielefeld sein oder??? ist doch hammer geil gegen st. pauli. so ne stimmung gibts nirgendwo sonst. muss man sich mal reinziehen 10.500 dauerkarten in der regionalliga. also hoffe das viele mitfahren!!!
    :arminia:

    AUFSTEIGER 2004

  • Zitat

    Original von Corni
    Dieses Los finde ich total geil. Jetzt müsste das Spiel nur noch auf ´nem Samstag sein, dann ist das Wochenende gerettet ... na gut, Sonntag wäre auch nicht schlecht.


    Die erste Runde findet geschlossen am 30. August statt. Und das ist ein Samstag !



    Schade das Heinz Müller da nicht mehr spielt. Wo ist der jetzt eigentlich?

  • Müller ist jetzt in Regensburg.


    Aber es sollte mich doch sehr wundern, wenn alle Spiele am 30. August ausgetragen werden. Das steht doch nur als Standardtermin z.B. beim Kicker. Die genauen Termine werden sicher noch individuell angepaßt.

  • @ neuenkirchener: Du wirst sicher nicht alleine dort sein. Alles andere als min. 2000 Arminen dort wäre eine Schande!! Soooo viele geile Auswärtsspiele haben wir diese Saison ja nicht. Aue, Burghausen, Schwuchtelbrück :D, mit Abstrichen Ahlen und eben St. Pauli!! Wer sich St. Pauli, und dann noch im Pokal, entgehen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen!


    Da mit Bergedorf noch ein anderer Verein aus Hamburg ein Heimspiel hat, könnte ich mir gut vorstellen, dass die wie gewohnt Sonntags spielen, und St. Pauli-Arminia Freitags oder Samstags stattfindet!

  • St. Pauli, ist echt mal was Neues!


    Wird bestimmt nen witziges und spannendes Spiel... (ja, es wird spannend!!!), leider bin ich da im Urlaub, son Mist!

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Aber es sollte mich doch sehr wundern, wenn alle Spiele am 30. August ausgetragen werden. Das steht doch nur als Standardtermin z.B. beim Kicker. Die genauen Termine werden sicher noch individuell angepaßt.


    Hast Recht. Auf http://www.dfb.de werden als Termine für die 1. Runde der 29.August bis 1. September angegeben. Also Freitag bis Montag ( Hier schätzungsweise das Topspiel Offenbach-Frankfurt).

  • Silbern klingt und springt die Heuer, heut speel ick dat feine Oos.
    Heute ist mir nichts zu teuer, morgen geht die Reise los.


    Langsam bummel ich ganz alleine die Reeperbahn nach der Freiheit rauf.
    Treff ich eine recht blonde, recht feine, die gabel ich mir auf.


    Komm doch, liebe Kleine, sei die Meine, sag nicht nein!
    Du sollst bis morgen früh um neune meine kleine Liebste sein.
    Ist dir's recht, na dann bleib ich dir treu sogar bis um zehn.
    Hak' mich unter, wir woll'n jetzt zusammen mal bummeln gehn.


    Auf der Reeperbahn nachts um halb eins, ob du'n Mädel hast oder hast keins,
    amüsierst du dich, denn das findet sich auf der Reeperbahn nachts um halb eins.


    Wer noch niemals in lustiger Nacht solchen Reeperbahnbummel gemacht,
    ist ein armer Wicht, denn er kennt dich nicht, mein Sankt Pauli, Sankt Pauli bei Nacht.


    Kehr ich heim im nächsten Jahre, braun gebrannt wie'n Hottentott,
    hast du deine blonden Haare schwarz gefärbt, vielleicht auch rot.


    Grüßt dich dann mal ein fremder Jung', und du gehst vorüber und kennst ihn nicht,
    kommt dir vielleicht die Erinnerung wieder, wenn leis' er zu dir spricht:


    Komm doch, liebe Kleine, sei die meine, sag nicht nein!
    Du sollst bis morgen früh um neune meine kleine Liebste sein.
    Ist dir's recht, na dann bleib ich dir treu sogar bis um zehn.
    Hak' mich unter, wir woll'n jetzt zusammen mal bummeln gehn.


    Auf der Reeperbahn nachts um halb eins...


  • Nur scheiße, dass die Pauli-Fans alle so linke Zecken sind wie ich. :wall:


    Da gibts bestimmt wieder Ärger für den kleinen braunbunten mit den Hörnern .:thefinger: :D:


    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • traumlos. das spiel wird so geil. nichts für zahrte leute.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Finanziell gesehn hättes kein besseres Los geben könn!
    (Auch wenn da nicht so das ganz große Geld rausspringen wird)
    Für uns als Fans hätte das Los auch nur von Osnabrück getoppt werden könn!Sportlich wird es vielleicht etwas schwerer sein als gegen Emmerdingen oder so! Aber das Spiel müssen wir ohne Frage sicher nach Hause fahrn! Da bleibt nur noch ein Problem ich bin zu der Zeit im Urlaub und kann nich mitfahrn :(
    Wie konnt ich nur so blöd sein und dann in Urlaub zu fahrn :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!