Testspiel gegen TuS Wagenfeld!

  • Also ich war da und kann folgendes zu den Testspielern sagen:


    Isuak (oder so ähnlich): Totale Null. Hat gar nichts gebracht. Von wegen Zauberer (stand im Westfalenblatt).


    Plamen Panajotov: Ein grober Schnitzer in der ersten Halbzeit, ansonsten gegen einen Kreisligisten in der Abwehr nicht groß gefordert. Das auffälligste waren seine weissen Schuhe.


    Heithölter: War der einzige der Flanken über links in den Strafraum gebracht hat. In der ersten Halbzeit mit Jesus und Isuak kam da gar nichts. Hat mir ganz gut gefallen.


    Jetzt zu den Neuen:


    Radtke hatte sehr viele Chancen (sehr kopfballstark). Schoss aber entweder den dicken Thekenkeeper an oder traf Latte und Pfosten. Traf ziemlich spät zum 6:1. Almsite und NW schreiben das letze Tor Katanha gut. Der ist allerdings schon zur Pause ausgewechselt worden.


    Katanha bewegte sich ganz gut und bot sich viel an. Kann man bringen.


    Radovich steht des öfteren zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ansonsten: na ja!


    Benschneider wirkte sehr sicher, war aber auch nicht gross gefordert. Versuchte einige Offensivaktionen zu initiieren. Ist eine Verstärkung!


    Owomoyela: War OK. Blieb einige Male mit seinen Dribblings hängen, aber das kennt man ja auch schon von Anse! :P Kann ihn irgendwie nicht richtig einschätzen. Bin gespannt, wie der gegen starke Verteidiger aussieht.


    Insgesamt war das eher ein Grottenkick, wobei die zweite Hälfte etwas besser war.


    Noch was zu Tus Wagenfeld: Man muss beachten, dass der Gegner aus dickbäuchigen Mutanten bestand. Irgendwie sahen die Spieler (auch die einheimischen Besucher) schwer nach Inzucht aus. Da möchte ich jedenfalls nicht tot überm Zaun hängen.



  • Finde deine Bewertung sehr interessant. Insbesondere die von Radtke, denn der hat überhaupt nicht gespielt!!!

  • und ob der gespielt hat. Das steht nur falsch in der NW und auf der offiziellen Arminia Homepage. Habe ich aber auch schon im Posting geschrieben.


    Wenn Du auch da warst, wundere ich mich noch mehr. Denn der bäuerliche Stadionsprecher, hat glaube ich zweimal über Radtke erzählt. Einmal beim Tor und einmal bei einem Lattenschuss/ -kopfball.


    Also: Wenn man keine Ahnung hat bzw. gar nicht da war, einfach mal die Fresse halten. Fast ein Zitat von Dieter Nuhr.


    :arminia:

  • am interessantesten an der bewertung fand ich:


    Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Man muss beachten, dass der Gegner aus dickbäuchigen Mutanten bestand. Irgendwie sahen die Spieler (auch die einheimischen Besucher) schwer nach Inzucht aus. Da möchte ich jedenfalls nicht tot überm Zaun hängen.


    wo liegt dieses dorf denn eigentlich, das muss ich mir mal anschauen. :lol:

    jaja, deine mudder.

  • Das liegt kurz hinter Rahden. Einen Besuch ist das Kaff aber in keinem Fall wert.


    Kleine Anekdote am Rande: Die Mutanten hatten Fallschirmspringer engagiert. Genau vier an der Zahl. Zwei haben es geschafft auf dem Sportplatz zu landen, wobei der erste sich schon fast die Beine bei der Landung gebrochen hat. Der dritte Springer hat dann nicht ganz den Sportplatz getroffen und segelte Richtung Sporthalle. Die Landung erfolgte dann in irgendeinem Gebüsch. Der vierte hatte nicht so viel Glück. Der ist durch zwei Bäume gerauscht, dann wie ein Stein zu Boden gegangen und hat sich bei diesem Manöver die Schulter gebrochen. Selbst die Spielerhaben bei den Landungen ein schmerzverzerrtes Gesicht oder konnten nicht hinsehen. Aua!


    ?(

  • Zitat

    Auf einen Einsatz von Archil Arveladze verzichtete der DSC- Coach, da der Georgier an einer Oberschenkelverhärtung laboriert.


    Es geht schon los. Wir haben den Aracicersatz gefunden. :D

  • Zitat

    Original von Wichniarek


    Es geht schon los. Wir haben den Aracicersatz gefunden. :D


    yes! :D hab aracic irgendwie schon richtig vermisst. :lol:


    naja, immerhin kostet er keine ablöse und vermutlich auch nicht soviel gehalt. ;)


    Zitat

    Original von eineHupefürDirk


    Das liegt kurz hinter Rahden. Einen Besuch ist das Kaff aber in keinem Fall wert.


    Kleine Anekdote am Rande: Die Mutanten hatten Fallschirmspringer engagiert. Genau vier an der Zahl. Zwei haben es geschafft auf dem Sportplatz zu landen, wobei der erste sich schon fast die Beine bei der Landung gebrochen hat. Der dritte Springer hat dann nicht ganz den Sportplatz getroffen und segelte Richtung Sporthalle. Die Landung erfolgte dann in irgendeinem Gebüsch. Der vierte hatte nicht so viel Glück. Der ist durch zwei Bäume gerauscht, dann wie ein Stein zu Boden gegangen und hat sich bei diesem Manöver die Schulter gebrochen. Selbst die Spielerhaben bei den Landungen ein schmerzverzerrtes Gesicht oder konnten nicht hinsehen. Aua!


    das ist ja wohl ein scherz jetzt, oder? ?(


    hinter rahden - wundert mich allerdings (->edit: ) nicht , dass da mutanten rumlaufen.


    :lol: :lol: :lol:

    jaja, deine mudder.


  • Muß mich bei dir entschuldigen. War leider nicht beim Spiel. Hab mich auf die NW verlassen und diesen Satz in deinem Posting überlesen.


    SORRY!

  • @ eineHupefürDirk:


    Zitat

    Zitat von Hupe für Dirk : Noch was zu Tus Wagenfeld: Man muss beachten, dass der Gegner aus dickbäuchigen Mutanten bestand. Irgendwie sahen die Spieler (auch die einheimischen Besucher) schwer nach Inzucht aus. Da möchte ich jedenfalls nicht tot überm Zaun hängen.


    LOL ! Das war der beste Satz im Forum seit Monaten. Da ist bei mir der Morgen gleich gerettet! :) :D :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))


  • nee, kein scherz. hat übelst geknallt und sah auch nicht gut aus.

  • o weia. :(


    fallschirmspringen ist also als sportart für mutanten nicht geeignet. ?(


    vielleicht sollten sie auf eine gepflegtere form der unterhaltung ausweichen. ich dachte da z.b. an die fernsehsendung "mutantenstadl". :D

    jaja, deine mudder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!