Dauerkarte

  • Dann müssen wir dich wohl noch von den Vorteilen von BLock 3 überzeugen.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von tombstone


    so fett bin ich auch noch nich..... aber meine bessere hälfte will ja nun auch mit.... :arminia:


    Na, das ist auch gut. Dann grüße sie mal von mir :hi: (kennt mich zwar bestimmt nicht, aber egal :lol: )



    @ DSConline


    Aussenseiter :baeh: ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich habe keine Dauerkarte.


    Einfach aus dem Grund weil ich jeden zweiten Freitag und Montag nicht kann wegen der Arbeit. Da muss ich bis 22 Uhr ran.


    Ausserdem wer ich warscheinlich auch nicht zum ersten Saisonspiel gegen Oberhausen kommen können, falls dieses Sonntags ist.

  • ja und ich stehe dazu. Ich war letzte Saison auch dreimal auf 3. Ich fand die Stimmung war ähnlich vielleicht unwesentlich besser. Aber die Sicht von 5 ist einfach besser. Somit ist das "Paket" 5 für mich einfach attraktiver!!!!!!!!!!!


    UND DARUM BIN ICH GERNE EIN AUßENSEITER gg

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wo hast du den im Block 3 gestande das du fandest das die Sicht im Block 5 besser ist. Also ich hatte zu meinen Block 5 Zeiten immer Probleme ein Teil des rechten Spielfeldes zu sehen.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • also mich hat das dumme Netz wirklich gestört.... war bei drei spielen auf drei und fand die sicht nie so doll. wie auf 5. Bei 5 kommt es natürlich drauf an, wo man steht.....aber richtig Probleme hatte ich da eigentlich noch nie.


    p.s. gegen Gladbach standen wir vor den Ultras. Das fand ich ja nicht so lustig. Nicht das ich mich als Langweiler bezeichnen würde, aber ich brauch das nicht, dass man sich auf der Tribünen durch die Gegend schubst.........fand die Ultras eh etwas albern.....aber jeder wo, wie er es mag...ich stell mich eben nicht mehr zu denen und dann ist gut.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!