Dauerkarte

  • Vor eine guten halben Jahr hatten wir schon mal eine Umfrage, wer aus dem Forum eine Dauerkarte besitzt.


    Damals war das Ergebniss ziemlich eindeutig.
    Fast alle besaßen eine.


    Mal schauen wie es jetzt aussieht.

  • Ich hab keine und werde mir auch keine holen, da ich nicht genau weiß wie es bei mir arbeitszeittechnisch aussehen wird und ob der Bund eventuell doch noch kommt!

  • 2. Liga hat ja die Montagspiele, dahe rhabe ich mir keine gholt. Da habe ich nichts von. Und so kann Arminia mehr einzelkarten verkaufen ;)


    Aber ich werde natürlich weiter Block 3 besuchen!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • hab eine für 5. Die Sicht ist einfach besser!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von tombstone
    ich hab zwei sitzplätze in J ....


    und heute sind sie gekommen *freu*


    Brauchst du etwa 2? Dann wird man dich ja bestimmt sehen, wenn man sucht ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Brauchst du etwa 2? Dann wird man dich ja bestimmt sehen, wenn man sucht ;)


    so fett bin ich auch noch nich..... aber meine bessere hälfte will ja nun auch mit.... :arminia:

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Ich habe mir auch wieder eine Dauerkarte für Block 3 zugelegt Da ich mir sowieso keine Eintrittskarten vorher irgendwo kaufen würde spare ich mir jeweils die 0,50 EUR Vorverkaufsgebuehr noch. Hochgerechnet auf ein Jahr war das auch nochmal ne Ersparnis. Und sollte es mit dem ein oder anderen Spiel nicht klappen. Naja dann war es eben nachher ne Spende an den Verein.


    Er brauchts ja auch. ggg

  • Letzte Saison hatte ich eine für Block 4. Nun kauf ich mir keine, da ich nach den Freitags- und Montagsspielen, die jetzt anstehen nach Spielende mit dem Zug nicht mehr bis nach Essen komme. Mit dem ICE würde es gehen, aber das würde mein Konto auf Dauer nicht mitmachen, da dann allein schon die Rückfahrt 20 € kosten würde. Wären diese beschissenen Montagsspiele auf DSF nicht, hätte ich mir eine gekauft, erst recht bei dem Angebot, nur 13 Spiele zu bezahlen.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • wie es imoment aussieht haben so gut wie alle eine DK für block3 und bis jetzt keiner für block5. daher denke ich das die stimmung auf 3 gut wird!

  • doch ich hab eine für 5:P

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!