Auswärts-Touren 2003/04

  • Hallo Leute,


    aus lauter Langeweile habe ich mal die Entfernungen für etwaige Auswärtsfahrten der nächsten Saison zusammengetragen. Dafür hab ich den "Abacho-Routenplaner" benutzt (normale Route).


    Da ergibt sich dann:


    Bi - Osnabrück 52km
    Bi - Ahlen 69km
    ------------------------------------
    Bi - Oberhausen 156km
    Bi - Duisburg 165km
    Bi - Aachen 256km
    ------------------------------------
    Bi - Lübeck 309km
    Bi - Mainz 343km
    Bi - Trier 376km
    Bi - Berlin 397km
    ------------------------------------
    Bi - Fürth 424km
    Bi - Nürnberg 430km
    Bi - Karlsruhe 446km
    Bi - Cottbus 480km
    Bi - Aue 483km
    -----------------------------------
    Bi - Regensburg 528km
    Bi - Unterhaching 618km
    Bi - Burghausen 662km



    teilweise gaaanz schön weit..... Kommentare ?


    Gruß, mahonSE :nein:

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • OH Gott und ich wollte eigentlich nach Burghausen:/: aber wenn das so weit ist, glaube ich, verzichte ich da doch drauf! Auf alle Fälle bin ich in Ahlen, Osnabrück und Oberhausen!

  • ich werde auf jeden Fall nach Ahlen, Osnabrück, Oberhausen und Duisburg fahren. Vielleicht auch noch Aachen.
    Das Spiel in Lübeck liegt ja in den Sommerferien also werde ich da auch vielleicht hinfahren.
    Der Rest ist mir entweder zu weit oder ich entscheide mich kurzfristig (kommt auch auf den Tag an).

  • Also ich hab mir mal folgendes vorgenommen.


    Ahlen,Oberhausen, Osna,Lübeck,Aachen,Aue,Regensburg, Burghausen, Haching.


    Ich denke das ist machbar, muss man halt nur die endgültigen Termine abwarten. Wenn alles Montags ist,dann ohne mich...


    AlbertasK

  • Also, nach Osnabrück werde ich zum Spiel hinfahren, denke mal auch nach Ahlen. Bei den Anderen weiß ich nicht. Glaube eher nicht.


    gruß Indernet


    @ Fichte: lass uns wieder zusammen fahren, falls du fährst. Wird bestimmt wieder lustig. Ich sage nur Rostock :D

  • @ Indernet: Könne wir gerne machen, das war letztes mal echt witzig, wenn dein Bruder und Arminia Star wieder mitkommen, werden wir bestimmt wieder viel zu lachen haben!!!


    Wäre dabei!!!

  • Zitat

    Original von Fichte
    @ Indernet: Könne wir gerne machen, das war letztes mal echt witzig, wenn dein Bruder und Arminia Star wieder mitkommen, werden wir bestimmt wieder viel zu lachen haben!!!


    Wäre dabei!!!


    Bei Arminia Star weiß ich nicht. Subs wird dabei sein, denke ich mal bin mir aber auch nicht sicher.


    gruß Indi :hi:

  • Sofern es die Zeit zuläßt,werd ich wohl die Spiele bis zum zweiten Strich alle mitnehen. Hängt natürlich noch ein wenig vom Wetter und vom Spielverlauf ab. Wenn wieder abzusehen ist das wir sowieso jedes Auswärtsspiel nicht gewinnen, dann bleibe ich lieber zu Hause! :D

  • Das is mir klar das ich net alle schaffe aber ich hab mir die Ziele erstmal hochgesteckt! Ausserdem geh ich nächstes Jahr ja wieder zur Schule da lässt sich immer was drehn ! Bin dann ja 18 und kann meine Endschuldigungen selber schreiben da müssen sich die Lehrer net wunder wenn ich öfter mal vom SchwarzWeissblauen Virus befallen bin.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Ich will auch so viel Auwärtsspiele mitnehmen wie es geht.Nur eines ist wohl sicher...so viele Sonderzüge wie letzte Saison wird es nicht geben.
    Aber ich glaube Burghausen könnte eine Kultfahrt werden, da wollen irgendwie alle hin!

  • Ja aber das Burghausen spiel wird dann warscheinlich aufm Montag liegen *vorraus seh*


    Ich denke das häufig Busse fahren werden! Und eigentlich wollte ich nie wieder nach Ahlen aber muss ich dann diese Saison wohl.


    P.S. Scheiss Ahlen immer 1:1 immer 90 Minute Van der Ven. (ich glaube den reanimieren wir für das Spiel)

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Ich hab mir vorgenommen alle zu fahren !


    ... Du hast als Schüler aber auch weniger Kohle...

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Indernet


    Bei Arminia Star weiß ich nicht. Subs wird dabei sein, denke ich mal bin mir aber auch nicht sicher.


    gruß Indi :hi:


    ich muss darauf hoffen das die spiele die ich auswärts mitmachen will auf einem sonntag fallen... -sonst kann ich nicht mit wegen zivi... -habe zwar das WE frei, aber dummerweise gibt es in der zweiten liga keine samstags spiele... [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/sadCyberM.gif] [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/knirsch.gif] [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/wein.gif]

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!