5 Jahre Armine: Eine Statistik

  • Eine kleine persönliche Statistik meiner Liebe in SWB.


    Bin seit 5 Jahren Arminia-Fan, erstes Spiel Freundschaftsspiel gegen Bayer Leverkusen, erstes Punktspiel auf der Alm: gegen Hannover 1:0 verloren, letztes Punktspiel auf der Alm: gegen Hannover 1:0 verloren (ist mir eben erst aufgefallen).


    In diesen 5 Jahren hatte ich 4 Dauerkarten und die 5 kommt diese Saison.


    Es gab in diesen 5 Jahren


    2 Aufstiege


    2 Abstiege


    1 Klassenerhalt


    ------------------------------------------------------------------------


    170 Punktspiele


    64 Siege


    47 Remis


    59 Niederlagen


    258 DSC-Tore


    223 ARSCH-Tore


    239 Punkte


    ------------------------------------------------------------------------


    12 Pokalspiele


    7 Siege


    5 Niederlagen


    23 DSC-Tore


    16 ARSCH-Tore


    Also mehr Siege als Niederlagen. Ich hoffe es bleibt so. Einmal Arminia, immer Arminia.


    Gruss Domino


    P.S. Warum die Statistik? Mir war langweilig

  • Gut das Dir gerade zu diesem Zeitpunkt langweilig war.
    Denn das war doch mal ne gute Idee sich eine solche Statistik zu machen. So bekommt man auch mal wieder etwas überblick und man sieht,
    dass wir gar nicht mal so schlecht sind. Hast du ja auch erwähnt.

  • Die letzte 1:0 niederlage gegen H war auch scheiße. Ich (ausnahmsweise mal zuspät) komme ca. 15 min. ins Stadion und darf noch zugucken, wie die 95ziger jubeln und dann nichts mehr passiert :nein: Ich hab nichtmal das Tor gesehen!!!!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Die letzte 1:0 niederlage gegen H war auch scheiße. Ich (ausnahmsweise mal zuspät) komme ca. 15 min. ins Stadion und darf noch zugucken, wie die 95ziger jubeln und dann nichts mehr passiert :nein: Ich hab nichtmal das Tor gesehen!!!!


    bei toren gegen arminia gibt es auch nichts zu sehen.

    jaja, deine mudder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!