Relegation (Hinspiel): SV Wehen Wiesbaden - Arminia

  • Ich habe mich über das Spiel heute leider weniger gewundert und etwas ähnliches erwartet. Daher bin ich auch in Bielefeld geblieben. Diese Mannschaft und diese Kriminellen auf der Tribüne sind nicht Arminia. Daher hoffe ich, du bleibst uns trotzdem hier erhalten TheDude.

    Das ist leider doch unsere Arminia, zumindest in der Wahrnehmung Fußball-Deutschlands für lange Zeit.
    Ich hoffe natürlich auch das thedude ins erhalten bleibt……


    Jetzt muss der Verein mal was auf die Beine stellen und mit gutem Beispiel vorangehen.


    Jedem Security Mitarbeiter der Pyro bei einem „Fan“ findet 100€ Prämie - für den „Fan“ lebenslanges Stadionverbot.


    Falls wir jemals wieder höher spielen als 3 Liga ist diese Schande bis dahin vielleicht ausgemerzt, zumindest in unserem Stadion

  • Ja klar, verklärt bitte Fabian Klos zum Helden nachdem er mehrere Versuche der Fanszene mit der Mannschaft in einen Diskurs zu treten aktiv unterbunden hat.



    Junge, diese Rauchtöpfe sind anscheinend wirklich nicht so gesund

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Oder an Arabi gehangen. Egal was der für einen Mist verzapfte und haben sich erst zum Schluss wie ein Fähnlein im Wind gedreht als es schon für jeden sichtbar wurde was hier alles gegen die Wand läuft.


    Man sollte aber auch nicht außer acht lassen, dass wir mit ihm 2x aufgestiegen sind. Das sich "der Wind" dreht wenn die Erfolge ausbleiben, ist ja auch keine Raketenwissenschaft.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-


  • Man sollte aber auch nicht außer acht lassen, dass wir mit ihm 2x aufgestiegen sind. Das sich "der Wind" dreht wenn die Erfolge ausbleiben, ist ja auch keine Raketenwissenschaft.


    Kurze Anmerkung: Du hast den falschen User zitiert, wenngleich ich diese Worte auch unterstütze. Erfolge von Arabi sind geschenkt, er hat den Verein gemeinsam mit Rejek und der Vereinsführung hingerichtet. Das negiert alles, was vorher war!


  • Man sollte aber auch nicht außer acht lassen, dass wir mit ihm 2x aufgestiegen sind. Das sich "der Wind" dreht wenn die Erfolge ausbleiben, ist ja auch keine Raketenwissenschaft.


    Das zitieren hat dann wohl dein "Gerät" verkackt - das Zitat stammt von mir, nicht von so.cal.


    Direkt nach dem Aufstieg wurde der Grundstein für diesen Niedergang gelegt. Anstatt in Heidenheim- oder Mainz- oder Freiburg-Manier den Korsettstangen des Teams eine langfristige Perspektive im Club aufzuzeigen hat man lieber nach Aufstieg erst jede Menge nutzlose Leihen initiiert, die viel Geld kosteten aber nichtmal eine mittelfristige Perspektive hatten. Danach hat man mit UN den Architekten des Erfolgs abserviert, einen gefügigen Diletanten installiert. Die Korsettstangen haben Danke schön und aufgrund des Undanks des Clubs Auf Wiedersehen gesagt und damit hatte man schon die Mannschaft entkernt gehabt. Gleichzeitig hat man geglaubt mit ein paar überteuerten Talenten und einer Weltauswahl für Arme statt einer gesetzten Mannschaft Bundesligamananger spielen zu können und darauf gehofft nun den großen Transfer-Rubel einfahren zu können. Ausnahme Wimmer ansonsten war eher Serra, Bello, Ince angesagt - läuft... Mannschaftsgefüge kaputt nachdem der Diletant freie Hand hatte, danach Abstieg. 2 weitere Trainerfehlgriffe und ein paar Nottransfers später steht man vor einem Scherbenhaufen. Mannschaft ist immer noch keine Mannschaft, Geld wurde mal wieder verblasen für fragwürdige Leihen und Transfers (welcher Depp scoutet da eigentlich...) - nun steht man vorm schwarzen Loch namens 3. Liga!


    Edit fügt an: Spring doch!

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Hier zeigt keiner mit dem Finger auf frustrierte Allesfahrer, sondern auf Menschen, die eine kriminelle Handlung begehen und dadurch andere gefährden und so nebenbei noch das positive Image des DSC, das durch den tollen Aufstieg 2020 entstanden ist, komplett zerstören.
    Niemand, der ein kriminelles Verhalten klar als solches bezeichnet, muss sich dafür schämen. Im Gegenteil: es wäre völlig falsch, das Verhalten jetzt irgendwie klein zu reden oder gar zu rechtfertigen. Je mehr Verständnis dafür aufgebracht wird, umso sicherer ist es, dass sich dieses Verhalten wiederholen wird.
    Das Werfen eines Feuerwerkskörpers in die Nähe von Menschen ist mindestens der Versuch, eine vorsätzliche Körperverletzung zu begehen und damit kriminell. Eindeutig.
    Unbenommen davon bleibt es, für den einzelnen Täter als Person ggf. Verständnis aufzubringen bzw. ihn als Menschen nicht komplett zu verurteilen. Die Tat als solche muss aber klar und deutlich abgelehnt und auch verurteilt werden.

    Sehr gut geschrieben. Volle Zustimmung! :yes: Wie kann man hier anderer Meinung sein? :nein:

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Kurze Anmerkung: Du hast den falschen User zitiert, wenngleich ich diese Worte auch unterstütze. Erfolge von Arabi sind geschenkt, er hat den Verein gemeinsam mit Rejek und der Vereinsführung hingerichtet. Das negiert alles, was vorher war!

    Was ist denn da auf einmal los? Das war doch alles super bei dir, du fandest doch alles gut was ist denn mit dir passiert? In der Realität angekommen wo viele schon seit zwei Jahren waren

    @Moka: Ich fand nie " alles gut", halte aber nach wie vor nichts davon, einzelnen Personen ausschließlich für Misserfolg verantwortlich zu machen!
    Ansonsten werde ich auch weiterhin meine Meinung kundtun, ob die sich mit den "Mainstream" hier im Forum deckt, ist mir dabei völlig egal ! :hi:

  • Junge, diese Rauchtöpfe sind anscheinend wirklich nicht so gesund


    An der Stelle wollte ich mich mal für Teile meiner beiden Vorgangsposts entschuldigen, da war sicherlich zu dem Zeitpunkt viel Wut und auch das ein oder andere Alkoholische Getränk schon drin. Bleiben tue ich aber dennoch bei der Aussage das man den Frust der jüngeren Generation der Allesfahrer verstehen muss, auch wenn die Art und Weise des Protests natürlich nicht zu tolerieren ist.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.


  • An der Stelle wollte ich mich mal für Teile meiner beiden Vorgangsposts entschuldigen, da war sicherlich zu dem Zeitpunkt viel Wut und auch das ein oder andere Alkoholische Getränk schon drin. Bleiben tue ich aber dennoch bei der Aussage das man den Frust der jüngeren Generation der Allesfahrer verstehen muss, auch wenn die Art und Weise des Protests natürlich nicht zu tolerieren ist.

    Tolle Reaktion und Selbstreflektion! :yes:
    Dennoch muss ich sagen, dass auch die Allesfahrer letzten Endes Besucher bei einem Fußballspiel sind. Nicht mehr und nicht weniger, wie alle anderen Zuschauer auch. Genauso, wie sich für einen VIP keine individuellen Rechte ergeben sollten, sollte das auch für Allesfahrer gelten. Natürlich können und sollen sie ihren Unmut klar und deutlich artikulieren, aber Straftaten und vereinsschädigendes Verhalten sollte nicht toleriert, sondern hart sanktioniert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!