Relegation (Hinspiel): SV Wehen Wiesbaden - Arminia

  • Vor Wehen-Wiesbaden muß man eigentlich keine Angst haben, aber vor unserer Mannschaft.


    Ein Spruch für jeden Abreisskalender. :yes:
    Der Name des Gegners ist beliebig austauschbar........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Fußballer sind fast alle abergläubisch das ging mir damals auch so. Wenn ich schon sehe dass wir mit den orangefarbenen Trikots im Magdeburg angetreten sind, mit denen hat man durch eine einzige Spiel gewonnen. Mag banal klingen aber sowas hat man als Fußballer im Hinterkopf. Soweit ich weiß hat man mit Uwe nicht ein einziges Mal in Weiß gespielt, da waren wir recht erfolgreich. Fußball ist auch Psychologie das sollte man immer berücksichtigen.

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Schade das wir jetzt wohl wegen des schönen Wetters keine Eröffnung mehr von MarkyMarc bekommen werden. :hi:


    Hier mal eine Prognose.


    Vielleicht ganz gut das er nicht den Beitrag eröffnet hat. War das letzte mal beim Lauternspiel der Fall. Ist ja gut ausgegangen.
    Also MarkyMarc falls es in Wiesbaden klappt, bitte den Beitrag fürs Rückspiel nicht eröffnen :)

  • Fußballer sind fast alle abergläubisch das ging mir damals auch so. Wenn ich schon sehe dass wir mit den orangefarbenen Trikots im Magdeburg angetreten sind, mit denen hat man durch eine einzige Spiel gewonnen. Mag banal klingen aber sowas hat man als Fußballer im Hinterkopf. Soweit ich weiß hat man mit Uwe nicht ein einziges Mal in Weiß gespielt, da waren wir recht erfolgreich. Fußball ist auch Psychologie das sollte man immer berücksichtigen.

    Sehe ich genauso...diese orange-roten Trikots gehen gar nicht :nein:


  • Vielleicht ganz gut das er nicht den Beitrag eröffnet hat. War das letzte mal beim Lauternspiel der Fall. Ist ja gut ausgegangen.
    Also MarkyMarc falls es in Wiesbaden klappt, bitte den Beitrag fürs Rückspiel nicht eröffnen :)


    :D haha, ja, und auch meine Auszeit in den Osterferien war ja u.a. mit dem Sieg in Kiel insgesamt recht erfolgreich. Passt ja auch ganz gut zum Thema "Aberglaube" vom Beitrag eben. Gut, ich übe mich in Zurückhaltung und ziehe mir außerdem kein oranges Trikot über. ;)

  • Klünter wird in beiden Relegationsspielen nicht einsatzfähig sein. Gebauer gesetzt. Wer Consbruch ersetzt ist noch offen. (Pressekonferenz Arminia).

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Mir hat bei der PK gefallen, wie energisch/deutlich Koschinat unsere Situation beschrieben hat. Wenn die Mannschaft so auftritt wie er das geschildert hat, dann kann das was werden.


    Aber wir kennen ja unsere Arminia. :D

  • Mir hat bei der PK gefallen, wie energisch/deutlich Koschinat unsere Situation beschrieben hat. Wenn die Mannschaft so auftritt wie er das geschildert hat, dann kann das was werden.


    Aber wir kennen ja unsere Arminia. :D


    Das ging mir bei unserer PK ähnlich. Natürlich werden jetzt wieder einige sagen das er zumindest gut reden kann. Ich fand es aber auch inhaltlich gut, er erklärt warum er was wie macht und warum er manche Sachen nicht veröffentlicht. Selbstverständlich kann der nicht zaubern, trotzdem fühle ich mich bei ihm als Trainer immer noch positiv angesprochen.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Hatte das nicht sogar jemand hier vorhergesagt?


    Ist das furchtbar. :lol:
    Immerhin konnte man 1 der 11 Spiele unter seiner Leitung gewinnen.
    https://www.weltfussball.de/sc…rand/arminia-bielefeld/4/


    Ich wars... Mal wieder richtig gelegen in diesem korrupten System.


    Nach Dankert Brand und Rückspiel bekommt dann vermutlich Osmers.


    Unser Abstieg ist beschlossene Sache, warum auch immer. Klos 5. Karte ist Formsache.


    Und unser Verein ist weiterhin zu demütig, sich dagegen mal aufzulehnen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die reaktivieren einfach Schiri Weiner. Osmers ist dagegen harmlos. :D

  • Benjamin Brand ?
    Nicht zu fassen!!!!!
    Dankert-Brand-Osmers im Rückspiel und unsere drei "Lieblinge " wären komplett.
    Dass nehmen wir mal wieder so hin ?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Übersehe ich etwas oder werde ich wirklich alt langsam?
    Sehe 2022 ein Spiel in WOB als Arminia Grottenschlecht war und hochverdient verloren hat.


    Und 2 Spiele vor 2 Jahren, ein Sieg gegen Bochum und eine Niederlage gegen Dortmund bei dem Hummels nen Tor des Monats Schießt..
    Hmmm der Rest ist zu lange her um was zu beurteilen, also von daher weiss ich nicht was alle nun haben? Aber vermutlich verdränge ich nur etwas was Jahre zurück liegt. ?(

  • Ähnlich wie bei Dankert, das Spiel in Heidenheim bleibt unvergessen... Und es gibt halt Schiedsrichter Leistungen, die nicht nach schlechtem Tag aussehen, sondern wie Vorsatz...Fußballmafia DFB!


    Edit, Georg Schalk pfeift ja immerhin nicht mehr. Aber stimmt, siehe Post unter mir, Wack war auch ne Katastrophe.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die reaktivieren einfach Schiri Weiner. Osmers ist dagegen harmlos. :D


    Der hier war auch so ein Erlebnis.
    Hat uns mal 98 Minuten gegen den BVB spielen lassen zu Zeiten wo noch 1-2 Minuten Nachspielzeit üblich waren.....
    Aber wir führten ja 1-0 und Doofmund hätte ja vielleicht noch ausgleichen können.....
    https://www.dfb.de/news/detail…he-in-neuer-saison-11611/

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Scheinbar hat Henri Koch heute mittrainiert. War der zuletzt dauerhaft dabei? Denn zwei Tage vor einem Relegationsspiel macht man so etwas ja nicht aus Lust und Hampelei. Kurz überlegt, ob Koschinat den aus dem Hut zaubert, andererseits wird der erst noch 17 im August. Und guckt sich wahrscheinlich auch schon anderweitig um.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!