32. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern : Arminia Bielefeld

  • So nun ist es dann bald soweit, die Relegation ruft immer lauter nach der „Drama Queen“ Arminia Bielefeld!!!


    Um alles Negative vielleicht abzuwenden, sollten ALLE, die die auch hier immer nur negative schreiben ihren Arsch bewegen und den Betzenberg stürmen.


    Ja ich weiß, für solche Aussagen gibt es gleich haue aber jeder sollte evtl. mal in sich gehen und die Mannschaft evtl. auch mal dort unterstützen.


    Wann haben wir evtl. in der Zukunft mal wieder die Atmosphäre des Betze zu erleben??


    Wir haben heute 6 Karten gekauft und machen uns auf den Weg.


    Warum?? Fragt nicht schwarz weiß blau halt


    :arminia: :arminia:

  • Wir fahren auch hin. Bereits letztes Jahr beschlossen.


    Ich kann aber auch verstehen, wenn viele nicht dort hinfahren. Die Zugverbindungen sind fast immer voll für den Arsch, sobald es Richtung Süden geht.


    Ohne Auto und Übernachtung hätte ich mir das auch gespart. Aber lohnen wird es sich so oder so. Ergebnis fast egal, Hauptsache wir haben Spaß und eine lustige Zeit.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • So, hier ist meine Aufstellung:


    [Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/e03be9a677/m]



    Ich gehe davon aus, dass Klos nicht anspielen wird.
    Für das 433 spricht aus meiner Sicht, dass ein 3er-Mittelfeld für uns aktuell sinnvoller ist.
    Die Doppel-6 mit Prietl und Ratsche war aus meiner Sicht gegen Fürth überfordert.
    Vasi als 6er hätte Unterstützung von 2 gelernten Abwehrspielern, die aber auch viel Zug nach vorne haben.
    Dahinter steckt der Gedanke (und die Hoffnung!), dass die beiden das Mittelfeld sowohl offensiv wie auch defensiv verstärken können.
    Bello zu bringen, wäre natürlich auch nur ein Versuch! Aber ich finde ihn gar nicht so schlecht, halte ihn jedoch als reinen LV für ein Sicherheitsproblem.
    Die 4-Kette würde ich auf jeden Fall so lassen, um nicht noch mehr verändern zu müssen. Da ist soviel Stabilität wie eben möglich nötig!
    Vorne ist Lasme für mich klar gesetzt und Hack würde ich drin lassen, weil er technisch und für Überraschungen gut ist.
    Consbruch auf der Position ist ein Experiment, mit dem man aber kein großes Risiko eingehen würde.
    Okugawa würde ich dann trotz seines tollen Zuspiels und seinem Abseitstor (zunächst) draußen lassen, weil ich ihn ansonsten gegen Fürth sehr blass fand.

    Einmal editiert, zuletzt von Sputnik ()

  • Das ist mal eine kreative Idee, und gut begründet noch dazu. :yes:


    Trotzdem würde ich Consbruch und Gebauer tauschen wollen, mehr Geschwindigkeit auf RA und dafür mehr Auge für den Mitspieler im Mittelfeld.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das ist mal eine kreative Idee, und gut begründet noch dazu. :yes:


    Trotzdem würde ich Consbruch und Gebauer tauschen wollen, mehr Geschwindigkeit auf RA und dafür mehr Auge für den Mitspieler im Mittelfeld.

    Das hatte ich auch erst überlegt und dann wieder zurückgetauscht, um im Mittelfeld zwei Abwehrspieler an der Seite des 6ers zu haben.
    Ich kann es mir aber auch gut andersrum vorstellen.

  • Das hatte ich auch erst überlegt und dann wieder zurückgetauscht, um im Mittelfeld zwei Abwehrspieler an der Seite des 6ers zu haben.
    Ich kann es mir aber auch gut andersrum vorstellen.


    Ist natürlich auch etwas dran, wobei gerade Consbruch auch defensiv viel arbeitet. Lassen wir uns überraschen, höchstwahrscheinlich wird keine der beiden Varianten zum tragen kommen weil es zu viel Umbruch ist.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Ist natürlich auch etwas dran, wobei gerade Consbruch auch defensiv viel arbeitet. Lassen wir uns überraschen, höchstwahrscheinlich wird keine der beiden Varianten zum tragen kommen weil es zu viel Umbruch ist.

    Da hast du sicher recht! :yes:

  • Abwarten und mit nichts rechnen.
    Dann hoffentlich positiv überrascht werden , mehr geht nicht.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Man sollte den Jungs vor dem Spiel, das Hinspiel einmal zeigen.
    Den Einsatz aus Halbzeit 2 und die Wut über diese lächerliche gelb-rote Karte für Lasme, würde mir als Motivation reichen, um aus Lautern etwas zählbares mitzunehmen.


    Aufstellung ist mir mittlerweile egal, Hauptsache die 11 auf dem Platz brennen. Alles andere kommt dann von selbst.

  • Lautern kann genau so wenig das Spiel machen wie wir. Ihr Spiel ist sehr defensiv (Schuster !) und auf auf Konter aufgebaut. Dafür haben sie sehr schnelle Leute: Okopu, Redondo oder auch Lobinger. Dazu Knipser Boyd. Und 40.000 puschen die Mannschaft auch nach Rückstand !
    Für die Bahnfahrer: bei der frühen Anstoßzeit sind bereits ab etwa 9 Uhr die S-Bahnen ab LU/MA voll.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Eines ist mal klar, die Stimmung am Betze wird giftig. Bin jetzt schon gespannt, wie unsere Mimöschen damit umgehen. Koschinat verteilt am besten direkt Oropax vorm Spiel. Ob die Lauterer Spieler sich anstecken lassen, wird eine andere Frage sein, denn im Gegensatz zu den Zuschauern war vor 5 Jahren wohl noch keiner von ihnen an Bord.


    Tja, man sieht sich immer 2x…

  • Also in Lautern zu gewinnen wird schwer. Auch wenn wir auswärts meist besser spielen als zu Hause.


    Aber eins ist klar. Man muss alle 3 Spiele gewinnen um die Klasse zu halten. Wenn das reicht. Ich denke 4 Punkte reichen zur Relegation da Sandhausen und Regensburg schwere Spiele vor sich haben.


    Maximal ein Punkt erhoffe ich mir in Lautern.

  • Könnte der Threadtitel editiert werden? Sieht derzeit nach Heimspiel aus obwohl es ein Auswärtsspiel ist.


    Arminia First? Interessant, ist mir tatsächlich auch nicht aufgefallen. Das MarkyMarc allerdings keine schöne Eröffnung schreiben konnte schon eher.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!