19. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

  • Der Blick ins Jahn-Forum ist auch erhellend. Denen fehlten einige Stammspieler. Ansonsten eine Untergangsstimmung wie bei uns nach dem Sandhausen-Match.


    Der Jahn ist ein sympathischer Verein, der darf gerne gemeinsam mit uns die Klasse halten.
    Klar- wenn du gegen den Tabellen-17. zu Hause verlierst macht das keinen Spaß.


    Fabis Tore waren extrem wichtig, die gegnerische Abwehr hatte auch nicht groß was dagegen.
    Da steht beim 2. Tor tatsächlich Niemand in seiner Nähe.
    Ramos bekommt für den Check gegen Owusu keine Karte, die aber dann spärer für 3 Meter den Ball wegmurmeln.
    Sonst von ihm, genau wie von Leipi, Vasi und Lasme ein sehr guter Auftritt. Auch Bello hatte gute Szenen, offensiv.
    In Summe war a bisserl Glück dabei, aber es macht doch etwas Hoffnung für kommenden Freitag.
    Wenn Oku dann hoffentlich wieder eingreifen kann,
    da ja auch Hack fehlen wird.



  • Ein ganz wichtiger Sieg, bevor man u.U. mit schlanken 17 Punkten ins Duell mit Rostock gemusst hätte. Da muss man jetzt dennoch unbedingt nachlegen, da es das anschließende Programm in sich hat.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Womit sie m. E. lediglich das nötige Feingefühl für die Situation unter Beweis stellen. Die Schmach gegen Sandhausen liegt schließlich gerade mal eine Woche zurück. Nach 'nem Dreier gegen Rostock, dürfen sie von mir aus auch gerne wieder ein wenig rumhüpfen.

    Wobei ja gerade die Feinfühligkeit für (Spiel-) Situationen den Protagonisten häufig abgesprochen wird. War das jetzt bewusst devotes und zurückhaltendes Würdigen der Situation oder war das Gesangbuch noch nicht zu Ende? Als Spieler hätte ich mir da schon etwas mehr Emotionalität gewünscht und mir gerne für Freitag einen ordentlichen Push abgeholt.
    Egal, die Besucher wollten es so und es gab ja auch noch eine gemeinsame Laola, die dieses Video nicht zeigt.

  • Ich habe am Samstag dummerweise nach dem 1:0 den Fernseher sofort ausgemacht. Dafür habe ich mir die Wiederholung heute angeschaut. Hier wurde Markus Gaupp für seinen Kommentar kritisiert. Kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Ich fand den hervorragend, obwohl er zu Regensburg sicherlich mehr Beziehung hat als zu Bielefeld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!