18. Spieltag: Arminia - SV Sandhausen

  • Aus dem nichts. nicht verdient aber egal


    1:2


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich werd wahnsinnig! Hack hat richtig viel Raum vor sich. Aber anstatt das er und alle anderen mal einen Sprint anziehen und den Umschaltmoment nutzen bremsen ALLE ab und die Situation verpufft. Was ist das für ein Mist?

  • Was soll man dazu sagen?
    Wenn man sich anschaut, wie die Spieler rumlaufen, sagt das schon alles.
    Lasme verliert eben im Mittelkreis den Ball und wartet dann erst, anstatt das er zurückläuft.


    Spielerische Linie ist wieder nicht zu sehen.
    Über die Außen sind wir viel zu langsam und auf der 6 mit Kai und Prietl braucht man nichts erwarten.
    Ist Cronsbruch eigentlich auf dem Platz?


    Es fehlt wieder an allem.
    Erschreckend das man spielerisch in 2 Monaten Nichte weiterkommt.
    Wie sieht eigentlich das Spielkonzept von Schering aus?
    Ich habe es noch nicht verstanden bzw. gesehen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Null Konzept nach vorne.... Schade. Hatte ja gehofft, die Testspiele kann man ausklammern.


    Wir brauchten nen gestandenen IV und nen gestandenen 6er.... Aber ich hab vergessen, mit zweitteuersten Kader der Liga fehlt natürlich das Geld.


    Mal schauen, ob wir es umbiegen in Hz 2, aber es ändert nix an dieser desaströsen Vereinspolitik.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Selbst wenn wir jetzt führen würden, was ist denn das für ein Spielsystem, was für ein Konzept? Da ist ja gar nichts! Was hat man einstudiert in der Winterpause? Hochrein war unter Forte ja schon ein beliebtes Mittel da hat sich ja nichts verbessert wie ein Hühnerhaufen

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Fraisl sieht bei beiden Toren schlecht aus, aber muss auch die Flanken anders verteidigen, dass die nicht so reinkommen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Null Konzept nach vorne.... Schade. Hatte ja gehofft, die Testspiele kann man ausklammern.


    Wir brauchten nen gestandenen IV und nen gestandenen 6er.... Aber ich hab vergessen, mit zweitteuersten Kader der Liga fehlt natürlich das Geld.

    Also ich finde in der IV sind wir gut genug besetzt. Die Gegentore fallen nicht wegen der schlechten IV, sondern weil vorher zu viele Fehler passieren.


    Beim 6er gebe ich dir absolut recht. Wobei ich mir da auch nicht sicher bin ob es nicht am fehlendem Konzept liegt, dass da unsere absolute Schwachstelle im Spielaufbau und in der Mittelfeldkontrolle liegt. Würde von Prietl, Lepinjica und Rzatkowski schon denken dass sie das können müssten. Vasiliadis ist einfach zu inkonstant und spielt mir zu selbstgefällig. Aber ja, ein weiterer körperlicher 6er wäre schon gut!

  • Ziemlich desillusionierend. Nur Ramos und Andrade mit Normalform, Consbruch bemüht sich auch, aber der Rest ist irgendwie nicht auf dem Platz. So wird das nichts im Abstiegskampf.

  • ideenlos, emotionslos, indiskutabel


    Training wird ab sofort gestrichen auch auf teure Trainingslager verzichtet, da einfach nichts aus dem Training umgesetzt wird. Co-Trainer bitte ebenfalls entlassen. Die Mannschaft mach eh was sie will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!