18. Spieltag: Arminia - SV Sandhausen

  • Was war das für eine erste Halbzeit? Kein Mumm im Team. Warum wartet der Trainer bis zur Pause mit den Wechseln. Er hatte nach einer Viertel Stunde schon reagieren müssen. Sorry, aber Prietl bekommt doch seit seiner Coronainfektion kein Bein mehr auf Platz.
    Die 2. Halbzeit war vom Engagement her okay.
    Wenn man gegen Sandhausen jedoch von der Aufstellung und der Zweikampfführung so verhalten ins Spiel geht, hat man die Niederlage verdient.
    Quo vadis Arminia.

  • https://www.arminia.de/neues/spieltach

    Zitat

    genau so müssen wir es anspielen, mit dem Charakter eines Endspiels


    Wir können uns aber noch auf weitere, solcher Endspiele freuen. :kotzen:
    Die blaue Brille macht es! Muss man sich jetzt wohl noch öfter anhören.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.


  • Macht für mich auch kein Sinn. Er kann es ja nicht mal schlechter machen wie die anderen.


    Die anderen bekommen auch keine Pässe hin und haben kein Spielverständnis. Aber zu sagen Ince hat Probleme da und da ist mir zu einfach.


    Dabei fehlen uns schnelle wendige Spieler.

  • Ich bin extrem(st) offen für 3 Punkte und werde mir dafür im Stadion den Allerwertesten abfrieren und jede ernsthaft abgelieferte Leistung der Mannschaft voll supporten.
    Ich glaube, es geht auch gar nicht um Recht haben oder es vorher zu wissen, sondern eher darum, dass es gewisse Situationen bei unserer geliebten Arminia gibt, aus denen man gelernt hat und aus denen Skepsis durchaus angebracht ist. Und daraus gehört für mich eindeutig der Ablauf dieser extrem langen Vorbereitung inklusive der erzielten Ergebnisse und auch die Fakten aus der derzeitigen Transferphase. Wenn ich mich irre, wird die Häme nachher groß sein, aber ich bezweifele, dass wir heute eine bessere Arminia sehen werden, als über weite Strecken der Hinrunde. Freue mich aber trotzdem auf ein paar Bierchen an der 0 Grad Grenze und darauf, die alten Mitstreiter wiederzutreffen. :bier:


    Du hattest Recht, ein Offenbarungseid. Leider.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mannschaft, Vorstand, sportliche Leitung...alles komplett untauglich.
    Drei Monate hat man ungenutzt gelassen, um irgendetwas zu verbessen.
    Leckt mich am Allerweretsten, der Vereinsaustritt wird eingereicht, ich kann vor meiner Familie diese Geldverbrennung nicht mehr verantworten.
    Arabi & Schütte, haut endlich ab !

  • Kein Plan gegen den Tabellenletzten... Bin ja auf unsere Schönredner hier gespannt. Aber so schlimm hätte auch ich das nicht erwartet.


    Willkommen in der Realität. Es fehlt weiterhin ein zentraler Mittelfeldspieler, der Profi Niveau hat. Wusste man vor der Winterpause, reagiert wurde nicht.


    Ne Woche ist noch Zeit jemanden zu holen, natürlich dann mit 0 Eingewöhnungszeit.


    Unser neuer Rechtsaußen wird erst mal Links gestellt, Hack auf die 10. Sind schon spannende Moves, die man von außen erst mal verstehen muss.


    Dass Vasiliadis und Lasme weiterhin an der ersten 11 sind, ebenso abenteuerlich. Aber Arabi und Scherning haben ja den Master Plan... Nur versteht den niemand.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Werd mir die nächsten 1 bis 2 Spiele noch geben, wenn das weiterhin so aussieht wird Sky abbestellt und die Vereinsmitgliedschaft abgegeben. Bis der Verein wieder zu Vernunft kommt!

  • Zum Spiel sage ich nur soviel: Offenbarungseid.


    Was ich allerdings am Radio Bielefeld Mikrofon sowohl von Fraisl als auch von Serra vernehmen durfte, schlägt dem Fass den Boden aus; eine Selbsteinschätzung, die mir Angst macht. Mit dieser Einstellung (für die, die es nicht gehört haben, kurz zusammengefasst: Sandhausen mit Glück in der Box, Arminia zwischen den Boxen gut bis sehr gut, in den Boxen vorne und hinten zu wenig, Pech in der Box) steigen wir zu 100% ab. Wie kann man nach dieser absoluten Nichtleistung so eine gequirlte Scheiße labern? Erschreckend!

  • Arabi und Scherning haben hier das Sagen und man hat Scherning noch seinen Co Trainer holen lassen... Natürlich ist das realitätsfremd. Begreifen langsam zum Glück immer mehr. Aber bis das bei Schütte und Co ankommt, dauert das bestimmt noch bis Ostern.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Du hattest Recht, ein Offenbarungseid. Leider.

    Ich möchte nochmal betonen, dass es mir überhaupt nicht darum geht, Recht zu haben. Ich finde nur, dass alle, aber auch wirklich alle Anzeichen dafür sprachen, genau so einen Auftritt erleben zu müssen. Was mich hingegen überrascht, ist, dass einige hier das immer noch vehement negieren und auf plötzliche Besserung hoffen.

  • ;(

    Zum Spiel sage ich nur soviel: Offenbarungseid.


    Was ich allerdings am Radio Bielefeld Mikrofon sowohl von Fraisl als auch von Serra vernehmen durfte, schlägt dem Fass den Boden aus; eine Selbsteinschätzung, die mir Angst macht. Mit dieser Einstellung (für die, die es nicht gehört haben, kurz zusammengefasst: Sandhausen mit Glück in der Box, Arminia zwischen den Boxen gut bis sehr gut, in den Boxen vorne und hinten zu wenig, Pech in der Box) steigen wir zu 100% ab. Wie kann man nach dieser absoluten Nichtleistung so eine gequirlte Scheiße labern? Erschreckend!

    Habe ich auch eben gehört (im Kommentar von Fraisl)-der Reporter spricht noch davon, dass das Spiel im 1. Durchgang sehr schlecht gewesen sei und Fraisl widerspricht und meint, dass man das Heft in der Hand gehabt habe und gut bis sehr gut zwischen den Boxen gewesen sei- dann ist doch alles supi! ;(

  • Ich möchte nochmal betonen, dass es mir überhaupt nicht darum geht, Recht zu haben. Ich finde nur, dass alle, aber auch wirklich alle Anzeichen dafür sprachen, genau so einen Auftritt erleben zu müssen. Was mich hingegen überrascht, ist, dass einige hier das immer noch vehement negieren und auf plötzliche Besserung hoffen.


    Danke für deinen unermüdlichen Einsatz, den Leuten die Augen zu öffnen. Wäre schön, wenn davon auch mal etwas in höheren Gefilden unseres Vereines ankäme. Allen geht es hier nur um Arminia, das dürfte ja wohl klar sein!

  • Danke für deinen unermüdlichen Einsatz, den Leuten die Augen zu öffnen. Wäre schön, wenn davon auch mal etwas in höheren Gefilden unseres Vereines ankäme. Allen geht es hier nur um Arminia, das dürfte ja wohl klar sein!


    Wir kennen ja alle nicht die überragenden, einstimmigen, internen Abläufe. Außerdem waren wir ja wieder fast-insolvent ohne die 1. Liga und Sandhausen nicht. Das sollte man nicht vergessen.


    Im Übrigen: herzlich Willkommen, Christoph Wortmann. Bevor hier irgendwas verkauft wird, muss sich der arme Teufel wohl ernsthafter um die Lizenz für die 3. Liga kümmern als gedacht bzw. Geld zusammenkratzen für einen möglichen 3. Trainer in dieser Saison.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Puh also mit diesen Aussagen verschließt man sich etwas der Wahrheit. Hoffe nach innen wird das anders "aufgearbeitet". Aber ich vermute da passiert nichts und wir sehen die nächsten Spiele das selbe konzeptlose gekicke!

  • Am schlimmsten fand ich eigentlich sogar noch die absolut hilflose Schlussoffensive.


    Nicht eine einzige Chance wurde generiert. Dieses hilflose das macht einen einfach nur fassungslos

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!