17. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Magdeburg

  • Falls man Okukawa und/oder Hack in der Winterpause abgeben sollte, werde ich mich dann eben anderen Dingen des Lebens widmen (wie bei der Katar-WM, nur aus anderen Gründen) ...


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Im Falle dieser drei könnte schon die Einsparung der Gehälter eine Hilfe sein. Bello und Ince werden sicherlich noch geringfügig angepasste Erstliga-Gehälter kassieren. Wenn Ince tatsächlich Ferrari fahren sollte, wird er sicherlich nicht mit dreifünf netto nach Hause gehen...

    Dann halte ich mal dagegen, dass ein Oczipka bei S04 2,5 Mio pro Jahr verdient hat. Der wird hier sicher nicht für ein Butterbrot spielen, ähnlich wie Klünter, Fraisl und Ratsche, auch wenn die genannten vertragslos waren. Dagegen dürften die Gehälter der Jungspunde übersichtlich ausschauen.

  • Gebauer bin ich bei dir, absolut kein zweitliga Niveau. Lasme sehe ich als RA. Auf der ST position war er heute verschenkt


    Nö also nö, sehe ich anders. Gebauer hat schon zweitliga Niveau. Er ist verdammt schnell und kann auch an einem gutem Tag präzise Flanken schlagen, wie einst Böhme. Gut, den Schuss gegen Magdeburg hätte er fast noch über den Kasten gehauen statt in die Maschen, aber so blind kann er nicht sein, liefert er doch stets in den Testspielen ab und das Tor gegen die Bauern in der ersten Liga muss man auch erstmal so machen. Spielpraxis braucht der Junge, also aufstellen und immer wieder aufstellen!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!