14. Spieltag: Greuther Fürth - Arminia Bielefeld

  • Da werden die Drähte schon glühen. Da Schering heute Geburtstag hat, wird man ihm das heute noch ersparen.


    Wäre schön, wenn da die Menschlichkeit im Profizirkus auch noch ein wenig eine Rolle spielen würde. Ich befürchte nach den bisherigen Erfahrungen allerdings das dies nicht der Fall sein wird.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Seine Unzufriedenheit war auch in der PK nach dem Spiel nicht zu überhören.
    Die " 2. Bälle" die gestern durchweg verloren gingen sind ein Indiz für fehlende Einsatzbereitschaft.
    Es mangelt der Mannschaft nicht an technisch beschlagenen Spielern.
    Es fehlt der Biss, die Leidenschaft oder auch die Wut dass man von einem mittelmäßigen Gegner so vorgeführt wird.



    Ob diese Defizite tatsächlich einem Trainer zuzuschreiben sind?


    Teils teils.


    Der Trainer muss dann halt im Zweifel die faulen Eier aussortieren. Das fordern wir hier doch auch schon seit der Kramer Endphase. Und wenn dann am Ende die A Jugend, U23 haben wir ja nicht, den Kader voll macht... Völlig egal. Aber wer hier nicht mitzieht, gehört auf die Tribüne. Völlig egal wie er heißt.


    Da sich aber nun auch der dritte Trainer diesen Mist ohne Konsequenzen anschaut... Wo ist der Fehler?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Und wenn dann am Ende die A Jugend, U23 haben wir ja nicht, den Kader voll macht... Völlig egal. Aber wer hier nicht mitzieht, gehört auf die Tribüne. Völlig egal wie er heißt.


    Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass es solche Spieler gibt und wenn, dann sind das doch genau die Spieler, auf die man gar nicht verzichten kann.
    Was das wohl bringen soll, wenn die ganzen "Leistungsträger" auf der Tribüne sitzen.
    Als wenn man A Jugend Spielern (U23 oder Spieler die jetzt auf der Tribüne sitzen, weil sie es nicht bringen), nicht auch in der 3. Liga landen würde.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ist ohne Abo frei lesbar.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Samstag, 05.11. zur Primetime: Was freu ich mich, ganz Fussballdeutschland guckt ne Runde Kick and Rush.
    Lautern gurkt ein bissl besser rum und gewinnt verdient 2:1 bei uns.
    Aber, wir sind wahrscheinlich stark Form verbessert und können nun die letzten Spiele positiv angehen und uns nochmals Selbstvertrauen für die Rückrunde holen.
    Unser Herren Vorstand/Aufsichtsrat werden in der Winterpause analysieren und bis zum 28.01. Maßnahmen ergreifen:
    Henke wird neuer Sportchef, Scherning Co. Trainer und Konrad Fünfstück neuer Cheftrainer bis 2027.
    Arabi bleibt als sportliche Kompetenz und Berater weiterhin für den Vorstand tätig.
    Die Lizenz für die 3. Liga hat man in der Tasche. Alle Sorgenfalten der Fans sind und waren somit absolut unbegründet und intern hat man zum Glück die nötige Ruhe bewahren können, um solche ausgefeilten Lösungen zu erarbeiten.
    Alle wahren ihr Gesicht und die Spieler dürfen dann zur Belohnung ablösefrei wechseln.
    Warum muss Arminia immer die Kapitel schreiben die so unvorstellbar tragisch und nicht komisch sind?
    Und warum habe ich keinerlei Lust mehr, mich überhaupt Ansatzweise noch zu aktuellen Spielen zu äussern?
    Man vertreibt hier gerade noch die letzten Fans, die an irgend etwas glauben....
    Wenn der Fan Block mal leer bliebe und stattdessen 2-4000 bei der U19 aufschlagen würden, nicht mal dann würde auch nur irgendeiner aus der Teppich Etage etwas kapieren.
    Immer weiter, Augen zu und durch.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Das Spiel war mehr als schlecht. Ich hatte auch auf dem Block nach spätestens 60 Minuten das Gefühl, dass bei den Zuschauern die Luft raus war. Einzelgespräche wurden geführt, statt dem Spiel aktiv zu folgen. Ich finde es immer schlimmer, dass auch der gesangliche Support nicht zum Spielgeschehen passt. Ich möchte aber positiv anmerken, dass sich die Ultras nach Abpfiff nicht kollektiv komplett und lautstark gegen die Mannschaft gestellt haben. Die Jungs brauchen nicht noch einen auf den Deckel, sondern müssen aufgebaut werden. Die paar Idioten auf dem Zaun taten mir eher leid.


    Was war eigentlich der Auslöser, dass sich "die Ultras" nach dem Spiel auf dem Parkplatz hinter dem Stadion gegenseitig vermöbelt haben und das USK Frieden stiften mussten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!