13. Spieltag: Arminia Bielefeld - St.Pauli

  • Gibt es eigentlich eine Information warum Vasiliadis und Klimowicz nicht im Kader waren?


    Irgendwo (weiß nicht mehr genau wo) stand, dass Vasi verletzt sei. Er war im Stadion, auf der Bank und lief zu Serra nach dem 1:0, um ihn zu bejubeln. Klimo war meiner Einschätzung nach aus Leistungsgründen nicht im Kader. Seine Leistung in Stuttgart war nun ja auch besonders mies. Wenn Klimo hier weiter so lustlos auftritt, dann kann der demnächst dauerhaft in Liga 2 kicken, aber eher in Sandhausen oder Regensburg.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Besten Dank für Deine Antwort, laut PK war ja nur Jäkel verletzungsbedingt nicht im Kader. Allerdings hat man von Ince und Kapino auch nichts mehr gehört, da könnte es ja nur an den Trainingsleistung liegen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Also Kapino wurde von Scherne bis auf weiteres zur Nr.3 erklärt und war deshalb nicht im Kader,

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ja stimmt, weil er noch Rückstand nach der langen Verletzung hat(te?). Von dauerhaft hab ich nichts mitbekommen, ist da etwas an mir vorbei gegangen?


    Vasiliadis hatte wohl laut Twitter von Arminia muskuläre Probleme.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ja stimmt, weil er noch Rückstand nach der langen Verletzung hat(te?). Von dauerhaft hab ich nichts mitbekommen, ist da etwas an mir vorbei gegangen?


    Vasiliadis hatte wohl laut Twitter von Arminia muskuläre Probleme.


    Stand der Dinge:https://www.westfalen-blatt.de…fanos-kapino-2643979?&npg

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ja stimmt, weil er noch Rückstand nach der langen Verletzung hat(te?). Von dauerhaft hab ich nichts mitbekommen, ist da etwas an mir vorbei gegangen?


    Vasiliadis hatte wohl laut Twitter von Arminia muskuläre Probleme.

    Laut NW kam der verletzte Vasiliadis bei Serras 1:0 in Jeans zum gratulieren angesprintet.

  • Emotional und tabellarisch ein ganz wichtiger Dreier. Toll, dass Klos wieder dabei ist, Seine pure Präsenz und sein pushen der Mitspieler machen immer noch `ne Menge aus. Scherning mit dem glücklichen Händchen bei den Wechseln. Freuen tut`s mich besonders für Serra und Gebauer, die hier sonst immer viel Kritik einstecken müssen. Fraisl schafft endlich das Zu-Null, auch gut. Diesmal stimmt mit 62 % auch die Zweikampf Bilanz. Genau so weitermachen bitte.

  • Laut NW kam der verletzte Vasiliadis bei Serras 1:0 in Jeans zum gratulieren angesprintet.


    Kann man im ersten von 33615 verlinkten vlog genau sehen: er kam eher angeeiert, sodaß sogar Schonzi ihn rechts überholte aufm Weg zur Jubeltraube. Also fit isser nich.

  • So langsam wieder unter den Lebenden nach Samstag. Die zweite Halbzeit gegen Pauli fand ich in Ordnung bis gut. Aber in der ersten Halbzeit war das nichts. Was gepasst hat war die Einstellung, selten soviele Grätschen gesehen :). Aber was mir einfach nicht gefällt ist das Konzept. Hinten sicher und auf Umschaltmomente lauern.... Klar das Spiel musste erstmal gewonnen werde, aber auf dauer muss da ja ein Offensivkonzept her, wo ich stark dran zweifle das Scherning das kann.

  • Warten wir mal ab.
    Es war wichtig nach 25 !!!! Spielen mal wieder die Null zu halten.
    Das hat einfach mal gefehlt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Da hat Janni aber Glück gehabt, dass er zur 59 Minute reingekommen ist. Soweit ich weiss werden Spieler die ab Minute 60 und später eingewechselt werden gar nicht benotet. Spieler des Spieltags - nett. Jetzt bitte ansatzweise so weitermachen.

  • Da hat Janni aber Glück gehabt, dass er zur 59 Minute reingekommen ist. Soweit ich weiss werden Spieler die ab Minute 60 und später eingewechselt werden gar nicht benotet. Spieler des Spieltags - nett. Jetzt bitte ansatzweise so weitermachen.


    War ein Teil des Matchplans von Scherne um ihm weitere Good Vibrations ermöglichen zu können.


    Das war es übrigens, was Fabi ihm beim Wechsel ins Ohr - weil eingeweiht - gefl ;) stert hat.

  • Wenn ein Spieler besonders herausragend war, vergibt der Kicker auch an Spieler Noten, die nach der 60. Minute eingewechselt werden.


    Laut ZDF-Kommentator im Sportstudio wurde Serra übrigens für den "unauffällig spielenden Klos" eingewechselt. Eine Meinung, die der Journalist vermutlich exklusiv hatte.

  • Wenn ein Spieler besonders herausragend war, vergibt der Kicker auch an Spieler Noten, die nach der 60. Minute eingewechselt werden.


    Laut ZDF-Kommentator im Sportstudio wurde Serra übrigens für den "unauffällig spielenden Klos" eingewechselt. Eine Meinung, die der Journalist vermutlich exklusiv hatte.


    Mir auch aufgefallen...der hat wohl nur nach den ausschnitten geurteilt :thumbdown:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!