13. Spieltag: Arminia Bielefeld - St.Pauli

  • Die Mannschaft ist komplett fertig. Normalerweise muss nach so einem Debakel im Pokal eine Reaktion in der Liga kommen. Das können diese Spieler aber nicht, weil sie überhaupt nichts haben, auf dem sie aufbauen können. Da fehlt jede Stabilität, jede Aggressivität und jegliche Einstellung.

  • Das Sclimme ist, wir brauchen die Punkte am Samstag unbedingt. Leider nicht vorstellbar in der aktuellen Konstellation. Im Verein werden sie wohl weiter auf Ruhe bewahren setzen, aber weniger aus Überzeugung und mehr aufgrund von vermutlich nicht vorhandenen Alternativen. Die Mannschaft spielt nun seit 8 Monaten keinen Fußball mehr, trotz wechselnden Personals und unterschiedlicher Trainer. Es macht leider keinen Spaß mehr.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wenn das gegen St Pauli auch wieder so eine desolate Niederlage setzt, muss gehandelt werden, muss erst einmal der Trainer entlassen werden. So kann es einfach nicht weitergehen.

  • Wenn das gegen St Pauli auch wieder so eine desolate Niederlage setzt, muss gehandelt werden, muss erst einmal der Trainer entlassen werden. So kann es einfach nicht weitergehen.


    Und Sonntag steht dann der gleiche Spruch mit dem kommenden Gegner hier... Endlosschleife!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hatte bisher wenig Lust auf das Spiel. Aber das Pfeiffkonzert beim Einlaufen nehme ich noch mit.


    Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk


    Das einzige was bei mir noch etwas Spannung hervorruft ist die Frage: "wie viele Zuschauer kommen noch"? Mehr oder weniger als 10.000 oder sogar noch mehr als 15.000?
    Mich zieht nichts aber auch gar nichts ins Stadion. Ich stelle mir sogar die Frage: tue ich mir diesen Mist am Fernseher an, oder gibt es besseres? Ja, da gibt es momentan sogar viel viel mehr, was für mich interessierter ist als Arminia Bielefeld - sogar früh schlafen gehen am Samstag wirkt reizvoller :schlaf:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wenn das gegen St Pauli auch wieder so eine desolate Niederlage setzt, muss gehandelt werden, muss erst einmal der Trainer entlassen werden. So kann es einfach nicht weitergehen.

    Bis dahin aber volle Unterstützung… schalalala… Arminia mein Verein…
    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:


  • Da wir jetzt eh schon ganz unten sind , kann es logischerweise ab sofort nur noch aufwärts gehen.

    Tolle Spieltagseröffnungen machst du, lieber MarkyMarc. Großes Lob.


    Ganz offensichtlich hast du jedoch noch nicht von Herrn Murphy und seinem Gesetz gehört: "Alles was schief gehen kann, geht auch schief". Wir dürften mittlerweile ein Paradebeispiel für dessen Feststellungen sein. Von wegen "schlimmer geht's nimmer."


  • Das einzige was bei mir noch etwas Spannung hervorruft ist die Frage: "wie viele Zuschauer kommen noch"? Mehr oder weniger als 10.000 oder sogar noch mehr als 15.000?
    Mich zieht nichts aber auch gar nichts ins Stadion. Ich stelle mir sogar die Frage: tue ich mir diesen Mist am Fernseher an, oder gibt es besseres? Ja, da gibt es momentan sogar viel viel mehr, was für mich interessierter ist als Arminia Bielefeld - sogar früh schlafen gehen am Samstag wirkt reizvoller :schlaf:


    Wenn man den Vorverkauf sieht wird es wohl mehr als gegen den KSC.

  • Zitat

    Wenn man den Vorverkauf sieht wird es wohl mehr als gegen den KSC.

    Die Frage wird nur sein, ob die dann auch wirklich alle hingehen. Gerade so nen Steher kann man dann auch preislich gut verkraften in den Müll zu werfen.


    Ich rechne wieder Mit sehr viel Platz auf den Stehplätzen, auch wenn es offiziell ausverkauft ist. Da bleiben sicher einige DK Inhaber zu Hause.


    Hätte ich knapp 30€ als Sitzplatzkarte bereits gezahlt, würde ich auch aus Prinzip hingehen. Immerhin habe ich damit ein viel zu teures Recht auf Pfeifen erkauft. Aber ein schöner Abend mit Freunden ist auch immer drin. Und wenn wir alle eines können, dann ist es Galgenhumor.


    3. Liga Zustände (kurze Schlangen an den Bierbuden, Bier von den Almterrasen holen) in der Hinrunde einer 2. Liga Saison. Das hat doch auch was.


    Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Habe irgendwie das Gefühl, das wird ein verdammt ungemütlicher Samstag für einige! :devil:


    Prime time, Topspiel… :lol: :lol: :lol:


    Ach ja: Bitte Ruhe bewahren. BASTA!


    Inwiefern ungemütlich?


    Schalala, der Club der uns am Leben hält, wir sind immer dabei, Schalala, wieder Mal Tausende Euro Strafe für den Verein verbrannt, wir sind die besten Fans der Welt?...


    Oder meinst du von anderer Seite?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Samstag ist mir egal !!!



    Schaue mir lieber am Sonntag auf der Rußheide Fichte an - sind mit 6 Pkt. Tabellen-16er in der Landesliga…..


    Die kämpfen aber mit Leidenschaft - habe ich bei Arminia ewig nicht mehr gesehen !

  • Samstag dann einfach auf das Hannover Spiel aufbauen, dann wird St. Pauli weggeputzt.


    Gegen Hannover war es wohl nur besser, weil Hannover nichts gemacht hat ab der 15. Minute. So wie die Stuttgarter gestern in den letzten 20 Minuten. Zum Glück, denn sonst wäre es wohl zweistellig geworden.


    Was mich optimistisch stimmt: St. Pauli hat ein anstrengendes Pokalspiel mit Verlängerung in den Knochen, während wir ausgeruht in die Partie gehen können. Gestern hat sich ja nur Fraisl angestrengt. Sechsmal den Ball aus dem Tor geholt und einige Paraden. Ist aber auch dankbar für einen Torwart. Er hatte immer freie Sicht auf die Schützen, da kein Abwehrspieler im Weg stand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!