11.:Arminia - KSC

  • In der 3. Liga waren mal 7000 Fans da...meine ich.


    6.000 gegen Heidenheim. Mein erstes Spiel auf der Ost. Onel der einzige Lichtblick.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Und ich fand es einen tollen Service, dass es vor dem Spiel hinter der Süd Freibier gab. Die müssen wohl eine Vorahnung gehabt haben, was uns die Mannschaft auf dem Rasen zeigen wird.

  • Absolut fassungslos und Ohne Worte zu diesem Spiel :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :mad: :mad: :mad:



    In 34 Jahren Arminia weiß ich erstmals wirklich nicht weiter wie das weiter funktionieren soll....Mit fehlt da die Fantasie :huh:

    B L A U bis in die E W I G K E I T :arminia: :yes:

  • Absolut fassungslos und Ohne Worte zu diesem Spiel :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :mad: :mad: :mad:



    In 34 Jahren Arminia weiß ich erstmals wirklich nicht weiter wie das weiter funktionieren soll....Mit fehlt da die Fantasie:huh:


    Nicht nur dir.
    Damals unter Christian Ziege hatten wir eine Truppe die es mangels Klasse nicht besser konnte.
    Heute haben wir einen der teuersten Kader der Liga mit Spielern die woanders funktioniert haben , hier aber nicht.
    Das einzige was hier noch gleichbleibend funktioniert ist die Abwärtsspirale

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Nicht nur dir.
    Damals unter Christian Ziege hatten wir eine Truppe die es mangels Klasse nicht besser konnte.
    Heute haben wir einen der teuersten Kader der Liga mit Spielern die woanders funktioniert haben , hier aber nicht.
    Das einzige was hier noch gleichbleibend funktioniert ist die Abwärtsspirale


    Dass ist das Einzige, warum ich im Gegensatz zur "Ziege-Saison" ein wenig Resthoffnung habe: die Spieler haben woanders schon gezeigt, dass sie es besser können. Ansonsten war das Spiel am Freitag der absolute Offenbarungseid. So schlecht war es noch nie. Aber auch da hat man wieder in den ersten Minuten der 2. Halbzeit gezeigt, dass man es besser kann.

  • die erste Elf vom Freitag mit einer Durschnittsnote von 4,64 im Kicker, muss man auch erstmal hinbekommen...


    Dafür sind wir bei der Chancenverwertung über die komplette Saison auf Platz 3.


    Was zum einen zeigt, wie glücklich wir einige Punkte geholt haben. Zum anderen aber wohl auch, dass zumindest bei einigen Spielern durchaus individuelle Klasse vorhanden ist.


    In der NW hat Bello übrigens die beste Benotung erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!