10. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Arminia Bielefeld

  • Es ist einfach keine Mannschaft auf dem Platz. Jeder ödelt für sich. So kommt man da auch kaum raus. Platz 18. ist die richtige Quittung für alles bisher und Scherning ist im Winter wohl wieder Geschichte

  • Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass Düsseldorf 8/9 Spielerausfälle hatte?


    Wenn Prietl sagt, man habe von Anfang an gesehen, dass Düsseldorf eingespielter war, was sagt uns das?


    Dass die Realitätsverweigerung auch im Kader drin ist und man dieses Alibi bzgl nicht eingespielt sehr gerne verinnerlicht und es sich viel zu einfach macht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • DAS ist derzeit das Mutloseste Ideenloseste Kampfloseste Team der letzten 20 Jahre ......


    In den Aktion Zweikämpfe ist keine Spannung vorhanden .....keiner der mal ein Zeichen setzt....einen auch mal wegzubolzen ....keiner will Verantwortung übernehmen....


    Ich könnte hier jetzt einzelne Spieler auseinander nehmen ...das bringt ja nichts ...



    Scherning ist derzeit auch die ärmste Sau im Club das muss man schon sagen ....


    Warum Leute wie Consbruch ,Ince keine Chance bekommen bleibt mir ein Rätsel wenn man Spieler wie zb Okugawa sieht wie der aufm Platz rumgeistert ....Wahnsinn



    Und ich muss sagen das ein Arabi leider gehen muss ..
    Ich habe ihn wirklich lange verteidigt,weil ich denke das es auch nicht das einfachste Pflaster ist Sportchef zu sein , aber es ist nun wirklich die Zeit gekommen und zu gehen .


    Es muss jetzt Platz für jemand anders gemacht werden mit neuen anderen Ideen


    So kann es defenetiv nicht weiter gehen ...



    Eine Idee die mir seit paar Tagen spätestens seit dem Düsseldorf im Kopf rum geht und nicht weg will ...


    Einen neuen Sportlichen Veratwortlichen installieren und einen Uwe Neuhaus zurück holen .......unter ihm war es einfach der erfolgreichste Fussball der vergangenden Jahre


    Nur ne Idee rumspinnerei von mir :arminia:

    B L A U bis in die E W I G K E I T :arminia: :yes:


  • Hier auch die Frage, wie im Okugawa-Thread, woran machst du das bei Okugawa fest?


    Deine Frage ist nicht unberechtigt.
    Okugawa gehört noch zu den besseren im grottigen Team.
    Problem : Er ruft nur einen Bruchteil seines Könnens ab.


    Er gehört wohl auch zu denen die gerne noch gewechselt hätten aber nicht durften.
    Da ist man halt enttäuscht und macht Dienst nach Vorschrift.
    Wie dem auch sei, er hat hoffentlich einen milden Krankheitsverlauf und ist bald wieder fit.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Natürlich kann er noch mehr, da gibt es denke ich keine 2 Meinungen.


    Das er unbedingt wechseln wollte ist mir nicht bekannt, nur das es wohl Angebote und Gespräche gab. Ist halt nur nichts draus geworden und er hat sich nie dazu negativ geäußert oder zu Arminia.
    Darum bin ich vorsichtig mit den Unterstellungen (enttäuscht und Dienst nach Vorschrift). Seine Leistungsdaten zeigen nämlich etwas anderes und vielleicht liegt es auch daran, dass er nicht der Leader oder Lautsprecher ist und gerade dann glänzen kann wenn das Kollektiv funktioniert.
    Bitte bedenkt das auch in der doch sehr negativen (aber natürlich berechtigten) Stimmung und versucht etwas objektiver daran zu gehen.

  • Eine Idee die mir seit paar Tagen spätestens seit dem Düsseldorf im Kopf rum geht und nicht weg will ...


    Einen neuen Sportlichen Veratwortlichen installieren und einen Uwe Neuhaus zurück holen .......unter ihm war es einfach der erfolgreichste Fussball der vergangenden Jahre

    Ein schöner Gedanke, aber Vergangenes lässt sich in aller Regel nicht einfach wiederholen.


    Mit dem derzeitigen Kader wäre auch der Zauber des Aufstiegstrainers Uwe Neuhaus schnell verflogen.


    Leider scheint es bei Arminia wieder so zu sein, dass nach ein, zwei erfolgreichen Jahren wieder viele dunkle Jahre folgen werden.


    Deprimierend, ich weiß, aber leider wohl die Realität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!