8. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld

  • Gute Aufstellung. 4-2-3-1 bei dem Mangel an Sturmalternativen und Serras Formschwäche genau richtig. Bin gespannt, ob Ramos die allgemein hohen Erwartungen hier erfüllen kann. Bei aller Präsenz sah das für mich manchmal nach Bruder Leichtfuß aus. Hüsing hat gegen Darmstadt übrigens die meisten Zweikämpfe im Team gewonnen. Wäre nicht so schlau, den jetzt auf der Bank zu lassen.

  • Bin vor allem auf Klimowicz gespannt und wie sich Hack an der früheren Wikungsstätte präsentiert. :arminia:

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Ince weiterhin komplett außen vor. Spricht bei den begrenzten offensiven Optionen Bände. Dafür Consbruch auf der Bank.


    Ramos ist in der Tat eine Überraschung.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ince weiterhin komplett außen vor. Spricht Bett den begrenzten offensiven Optionen Bände. Dafür Consbruch auf der Bank.


    Ramos ist in der Tat eine Überraschung.


    Schon erstaunlich. Was hat der Junge eigentlich verbrochen. Dass der kicken kann, ist eigentlich nicht zu übersehen. Verstehe ich nicht.

  • Ramos in der Startelf finde ich wirklich gut. Hüsing hätte ich aber wahrscheinlich auf die Bank gesetzt, auch wenn seine Zweikampfquote gegen Darmstadt gut war, um die Fehler zu minimieren.
    Mit Andrade und Ramos oder Jäkel und Ramos wäre mir schon etwas wohler.
    Eine Spitze und Serra auf der Bank ist auch folgerichtig.
    Hoffentlich wird es heute Punkte geben. ^^

  • Mir macht die Aufstellung auch viel Hoffnung... Gerade das offensive Mittelfeld mit oku, klimo und hack verspricht ordentlich Spielfreude und offensiv Power :head:


    Auf geht's arminia!!! Ein Sieg wäre so wichtig

    Lass ma' über Haie reden

  • Nur hoffentlich keine frühe Gelbe für Vasi, damit er immer schön dazwischen gehen kann. Finde seine Balleroberungen könnten heute ein Schlüssel sein.


    Und natürlich bin ich auch auf Klimo gespannt. Hatte schon die ein oder andere gute Aktion gegen Darmstadt! :arminia:

  • Gute Aufstellung. Bis auf Hüsing eventuell. Lässt jedenfalls hoffen.


    Hüsing scheint beim Trainerteam gesetzt zu sein und die werden schon wissen warum. Wichtig wäre für Ramos jetzt sich deutlich und fehlerfrei! von Andrade abzusetzen. Schneller als er wird er schon sein, diese Eigenschaft hat Jäkel aber auch. Hier wird ein feiner Konkurrenzkampf mit wechselnden Einsätzen initiiert. Auch für die Nichtnominierung von Ince wird es gute Gründe geben, schließlich sind die jungen Consbruch und Kanuric schließlich auch dabei. Und dazu hat Klimowicz schließlich erstmal auch einen Kaderplatz zusätzlich besetzt.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Hüsing scheint beim Trainerteam gesetzt zu sein und die werden schon wissen warum. Wichtig wäre für Ramos jetzt sich deutlich und fehlerfrei! von Andrade abzusetzen. Schneller als er wird er schon sein, diese Eigenschaft hat Jäkel aber auch. Hier wird ein feiner Konkurrenzkampf mit wechselnden Einsätzen initiiert. Auch für die Nichtnominierung von Ince wird es gute Gründe geben, schließlich sind die jungen Consbruch und Kanuric schließlich auch dabei. Und dazu hat Klimowicz schließlich erstmal auch einen Kaderplatz zusätzlich besetzt.


    Gründe hin oder her. Wäre schön wenn man es kommunizieren würde. In der Vergangenheit hatte Arminia generell schon merkwürdige Entscheidungen getroffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!