5.Spieltag: 1.FC Heidenheim - Arminia Bielefeld

  • Bis auf Hack gibt es auch niemanden, den man im Mittelfeld / Angriff unbedingt aufstellen müsste.

    Eher noch Leute die mal draußen bleiben sollten, aber soll sich der neue Cheftrainer mal ein eigenes Bild machen von den Spielern und Ihrer Form. Hauptsache man sieht einen Unterschied, eine eigene Idee, das Ergebnis ist mir erstmal zweitrangig. Eine kämpfende Mannschaft mit großer Laufbereitschaft würde mir genügen. :arminia:

  • Hier die Auftstellung, die der KICKER erwartet. Und der ich mich auch anschließen würde:
    Kapino - Klünter, Ramos, Jäkel, Oczipka - Lepinjica, Kanuric - Okugawa, Ratsche, Hack - Klos


    Also ein 4231.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Meine Aufstellung wäre für Heidenheim etwas defensiver:


    [Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/566b5c99fa/m]


    Die Abwehr sollte sich jetzt mal so einspielen! Ständige Wechsel bringen nur mehr Unruhe. Lepinjica soll ja ein etwas aggressiverer Spieler sein. Sowas brauchen wir jetzt. Von Hack und Niemann erwarte ich Flanken, Flanken, Flanken...

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Hier die Auftstellung, die der KICKER erwartet. Und der ich mich auch anschließen würde:
    Kapino - Klünter, Ramos, Jäkel, Oczipka - Lepinjica, Kanuric - Okugawa, Ratsche, Hack - Klos


    Also ein 4231.

    Die Aufstellung würde ich auch unterschreiben. Lasme und Serra als Optionen von der Bank.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Die Aufstellung würde ich auch unterschreiben. Lasme und Serra als Optionen von der Bank.

    Ja, genau so und wenn Okugawa nicht mehr zeigt als zuletzt, nach 20 Minuten raus und vielleicht mal Niemann eine Chance geben oder Bello bringen und Hack nach rechts ziehen.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Werde mir die scheiße noch nicht mal im TV ansehen.
    Fahre mit einem Eintracht Fuzzy am Sonntag mit nach Frankfurt : Köln soweit bin ich schon.
    Euch viel Spaß :arminia:


    Na, dann hoffe ich, daß Du wenigstens dem Effzeh die Daumen drückst ;)...
    Ob wir viel Spaß haben werden..., lassen wir uns mal überraschen. Auf jeden Fall ist meine
    Neugier auf das Spiel größer als vorher!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Na, dann hoffe ich, daß Du wenigstens dem Effzeh die Daumen drückst ;)...
    Ob wir viel Spaß haben werden..., lassen wir uns mal überraschen. Auf jeden Fall ist meine
    Neugier auf das Spiel größer als vorher!

    Drücke nur Arminia die Daumen. :arminia:

  • Na, dann hoffe ich, daß Du wenigstens dem Effzeh die Daumen drückst ;)...
    Ob wir viel Spaß haben werden..., lassen wir uns mal überraschen. Auf jeden Fall ist meine
    Neugier auf das Spiel größer als vorher!


    Also ich drücke dem FC die Daumen :hi:


    Baumgart muss aufpassen nach dem gestrigen Spiel.


    Sollte der Plitschi-Platschi-Cup verfehlt werden und es läuft auch in der Liga nicht wird die Stimmung in Kölle ganz schnell umschlagen siehe damals bei Peter Stöger.
    Aber Retter Markus R. der I. soll schon mit dem Schlauchboot auf dem Rhein gesichtet worden sein,allerdings behindert ihn das Niedrigwasser beim paddeln.
    Was unser Spiel betrifft , Neugierde und Hoffnung ja,Vorfreude eher nicht.
    Spaß werden wir haben aber ich hoffe mal das dies auch mit Freude am Spiel unserer Blauen und nicht etwa mit Slapstickeinlagen zu tun haben wird......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • In Hdh was mitnehmen wäre ja fantastisch. Der Schmidt guckt bei Heimniederlagen immer so schön dusselig.


    Hauptsache jedoch man erkennt das die Blauen wollen und das die sich die Kugel möglichst nicht selbst reinbolzen.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Ich persönlich finde, der schaut immer recht sonderbar.
    Ich würde mich einfach über mehr Mut zur Offensive freuen. Die letzten Spiele hat man versucht nur keine Fehler zu machen und hat sie dann erst Recht begangen. Ruhig mutig und bissig nach vorne spielen.

  • Auf der PK hat Scherning ja klugerweise jede Aussage vermieden, an der man ihn mal messen könnte. Selbst zu seinen Spielkonzepten hat er lieber nichts gesagt, statt in nichtssagendenes Blabla zu verfallen. Interessant fand ich allenfalls den Bericht über das Zusammentreffen mit Fabi. Nun bin ich sehr gespannt, ob wir Sonntag schon eine personell andere Elf sehen und Spieler aus der bisher zweiten Reihe spielen dürfen.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • „Gierig“! ist für mich DAS Wort der PK von Daniel Scherning, das mir am besten gefallen hat und ich bin sehr gespannt, wie er das hinbekommt. Eine gierige Arminia habe ich seit Februar kaum bis gar nicht mehr gesehen.
    Besonders gefällt mir der Kontrast zu den demütigen Floskeln, die Arabi aus tiefster Überzeugung nun schon zum x-ten Mal extremst vorgetragen hat. Das nervt einfach nur noch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!