4. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld : Hamburger Sport-Verein

  • Als Fan der Hamburger würde ich mich freuen, wenn wir ein gefühltes Heimspiel hätten. :D Davon mal ab: Ich denke nicht, dass Arminia so schlecht spielen wird. Drei Niederlagen in drei Spielen sind enttäuschend, aber nach zwei Jahren in der Bundesliga muss man sich erstmal an den Zweitliga-Alltag gewöhnen. Finde es auch nicht gut, dass Uli Forte infrage gestellt wird. Er ist erst seit drei (!) Spielen im Amt und sein System muss noch verinnerlicht werden. Manchmal hat man das Gefühl, dass Hamburg und Bielefeld dieselben Städte sind (in Hamburg wird auch Tim Walter von vielen Deppen infrage gestellt). ?(


    Fazit: Der HSV ist klarer Favorit, aber ich denke nicht, dass der DSC so chancenlos, wie er gesehen wird, ist.

  • Kann auch daran liegen, dass man einfach nicht genug Personal hat/findet.


    Letztlich würde es die Situation natürlich auch an den Ständen entlasten, wenn ein paar Beerguys unterwegs wären.


    Ich lass mich mal überraschen;)


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Kühne ist nie bei Heimspielen anwesend und sein Engagement brachte dem HSV kein Erfolg. Daher sollte man dieses Angebot nicht annehmen.

    Ist halt die Frage, wie groß der Leidensdruck ist und ob noch jemand bereit wäre, zumindest die Kohle für die Stadionrenovierung auf den Tisch zu legen. 120 Mio, da fällt mir sonst nur das Windei ein.

  • Die Hamburger Probleme jucken kein Mensch.
    Wir sollten vor der eigenen Tür kehren, da liegt genug Dreck um der Alm und in den Büroräumen.
    :arminia:

    5 Mal editiert, zuletzt von Anton ()

  • Einfach mal entspannt durch die Hose atmen... Favorit... HSV? auf Basis welcher Leistung? Ja, wir haben kacke gespielt bislang und irgendwo ist der Wurm drin, bzw. muss "der Bock" umgestossen :D werden. Na und... da muss man mal selbstbewusst rausgehen und da vor allem die Fans und sich nicht wegen jedem Kram in die Hose pissen, weil der ach so starke HSV zu Besuch ist.


    Und das ganze geschwurbel über Forte, Arabi usw... mal entapannt bleiben und den Dingen frein Lauf lassen und nicht diese ewigen Panikatacken... als Armine hat man ganz andere Zeiten durchgemacht, da sind mal drei Spiele verlieren sowas von Luxus.
    Also konkret: weniger labern hier ihr großartigen Analysten, mehr supporten, dicke Fresse haben... so siehts aus.
    Reinhaun ihr Vögel...

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Gibt ja echt immer noch Tickets...



    Klar wer will das sehen. Gut das ich krank geworden bin. Musste sie abgeben.


    Ich glaube das morgen am TV zu sehen ist auch besser. :lol:


    Finde es ja eher schlimmer das man für solche Spiele Aufschläge gemacht, werden. Klar ist es HSV aber immer noch 2. Liga.


    Besonders wenn man bedenkt was der Verein bis jetzt geleistet hat. Aber wir Fans zahlen immer.

    2 Mal editiert, zuletzt von Androdinho ()

  • Wieso holt ihr euch überhaupt Karten oder interessiert euch für Arminia, wenn es schlecht läuft wollt ihr ja eh nicht mehr ins Stadion. Ahja Zuschlag, klar und wenn wir die ersten drei Spiele gewonnen hätten wär er ok, wie willst denn das bitte regeln…. So ein Stuss alles, ein Fan bist du nicht, ah warte doch ein Erfolgsfan wenn es mal läuft

  • Tja. Wenn man ehrlich ist, sind es ja nur noch 5 oder 6 Leute, die hier ständig motzen und andere Ansichten überhaupt nicht mehr wahrnehmen. Das Forum ist so gut wie tot. Hab hier in den letzten Wochen nur sporadisch mitgelesen. Kann man sich aber auch klemmen. Viele haben doch gar keine Lust hier noch was zu schreiben, ich irgendwie auch nicht mehr. Immer der selbe Quatsch. Arabi raus, Dreckstruppe, Söldner, Mentalitätsproblem usw. Bla,. Bla, Bla...
    Hoffe die Jungs hauen morgen einen raus und machen gegen den HSV ein gutes Spiel.

  • Tja. Wenn man ehrlich ist, sind es ja nur noch 5 oder 6 Leute, die hier ständig motzen und andere Ansichten überhaupt nicht mehr wahrnehmen. Das Forum ist so gut wie tot. Hab hier in den letzten Wochen nur sporadisch mitgelesen. Kann man sich aber auch klemmen. Viele haben doch gar keine Lust hier noch was zu schreiben, ich irgendwie auch nicht mehr. Immer der selbe Quatsch. Arabi raus, Dreckstruppe, Söldner, Mentalitätsproblem usw. Bla,. Bla, Bla...
    Hoffe die Jungs hauen morgen einen raus und machen gegen den HSV ein gutes Spiel.


    Kann ich so unterschreiben. Bei manchen Posts schliesst man den Browser und hat keine Lust mehr zu lesen und schon garnicht zu schreiben.

  • Arminia hat ein paar interessante Fakten zum morgigen Spiel veröffentlicht. Oliver Hüsing hat mit 81% gewonnenen Zweikämpfen die beste Zweikampfquote der gesamten Liga (und wird hier trotzdem von unseren Spezialisten schon als Fehleinkauf bezeichnet) Und Robert Glatzel hat in bisher 6 Spielen gegen die Arminia noch nicht einmal getroffen und auch noch keine Partie gewonnen. Das darf gern morgen so bleiben!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)


  • Kann ich so unterschreiben. Bei manchen Posts schliesst man den Browser und hat keine Lust mehr zu lesen und schon garnicht zu schreiben.

    :yes:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Lass die doch Fehlpässe spielen, individuelle Fehler machen, Großchancen vergeigen usw. Das würde mich persönlich gar nicht groß jucken. Es wurde in 3/3 Spielen nicht die richtige Einstellung an den Tag gelegt, was sich die Mannschaft selber attestiert hat und was für alle, die dort mitgereist sind oder auf der Alm waren, ein ziemlicher Schlag war.


    Laufwege, Passspiel, Standardsituationen etc. kann man einstudieren. Ob man Mentalität noch einstudiert bekommt, ist eine andere Frage. Und wir reden nicht mehr über Abstiegskampf in der 1. Liga, den jeder mitträgt und wo man am Ende weich fällt. Wenn sich an der grundlegenden Haltung zu Liga und Verein nichts ändert, blicken wir bald der 3. Liga ins Auge.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Wieso holt ihr euch überhaupt Karten oder interessiert euch für Arminia, wenn es schlecht läuft wollt ihr ja eh nicht mehr ins Stadion. Ahja Zuschlag, klar und wenn wir die ersten drei Spiele gewonnen hätten wär er ok, wie willst denn das bitte regeln…. So ein Stuss alles, ein Fan bist du nicht, ah warte doch ein Erfolgsfan wenn es mal läuft


    Du bist echt ein Quatschkopf. Ich bin null Erfolgsan. Nur ich rede nichts schön. Arminia hat seit Ewigkeiten kein Spiel mehr gewonnen und da soll man nicht meckern dürfen???


    Und das mit dem Zuschlag verstehe ich eh nicht.


    Schaut mal in der Bundesliga. Kommst du teilweise von den Kartenpreisen her günstiger ins Stadion als bei Arminia.


    Diese Preise sprich der Aufschlag finde ich bei jedem Verein eher Abzocke. Meine Meinung. Zu sagen bin kein Fan. Man merkt du bist eben wohl jemand der alles schön redet, könnte auch sagen du bist dann kein Fan.


    Solltest mit Arabi arbeiten. Der redet auch alles schön. Seitdem sieht man ja wie es läuft....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!