4. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld : Hamburger Sport-Verein

  • Vielen Dank, genau so ist es. Trotz Jahreskarte bleibe ich dem Treiben fern. Kann ich mir momentan nervlich nicht antun


    Aber nicht das Ihr dann hinterher doch etwas verpasst habt, ist ja schließlich Arminia. ;) Und ich muss mich ja auch hinquälen und das Drama dann durchstehen. Nachvollziehen kann ich diese Gedanken aber auch. :wacko:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Was den Kartenverkauf angeht hat man sich auch mehr als blamiert. Groß rausposaunt, dass man nach 4 Minuten ausverkauft war. Jetzt setzt man Restkarten ( das halbe Stadion ist ein Rest?) wieder online und niemand will sie haben. Kann ich verstehen…


  • Aber nicht das Ihr dann hinterher doch etwas verpasst habt, ist ja schließlich Arminia. ;) Und ich muss mich ja auch hinquälen und das Drama dann durchstehen. Nachvollziehen kann ich diese Gedanken aber auch. :wacko:


    Da ich wirklich keine 20 mehr bin muss ich das machen

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zur Panne mit dem Kartenverkauf ist der Vollständigkeit halber zu sagen, dass ein technischer Fehler beim Ticketdienstleister vorlag. Insofern ist der Club da raus. Wenn sich einer blamiert hat, dann der Ticketdienstleister.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Warum spielt man nicht einfach im 4-3-3? Hack links, Klos/Serra im Wechsel mittig und Lasme rechts? Okugawa und Ratsche auf den beiden 8ern, Vasiliadis oder Kanuric auf der 6. DAs 4-3-3 ist das einfachste System mit den am leichtesten einzustudierenden Abläufen. Damit sind wir aufgestiegen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Jau!


    Setze mich Freitag Abend ins Auto, genug Zeit mir Gedanken über das Spiel zu machen! Nach 650km habe ich dann wahrscheinlich genauso wenig Plan wie momentan wie es für einen Sieg reichen soll! Aber egal, es ist mein Verein und deshalb fährt man hin, und genau in diesen Zeiten halte ich es für mich für völlig richtig!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Jau!


    Setze mich Freitag Abend ins Auto, genug Zeit mir Gedanken über das Spiel zu machen! Nach 650km habe ich dann wahrscheinlich genauso wenig Plan wie momentan wie es für einen Sieg reichen soll! Aber egal, es ist mein Verein und deshalb fährt man hin, und genau in diesen Zeiten halte ich es für mich für völlig richtig!


    Reinhaun


    :respekt: Jetzt habe ich auch wieder Bock auf dieses Spiel, wer weiß ob nicht vielleicht gerade doch da etwas Positives bei rumkommt. Und dem Jürgen mit seinem Hamburger Kumpel wünsche ich natürlich auch einen tollen Ausflug. :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich starte bereits am Freitagmorgen, möchte meiner Frau mal ausgiebig die Stadt zeigen, dann am Samstag völlig unerwartet die ersten drei Punkte einsacken und nach dem Spiel geht es dann weiter zur Tochter nach Nienburg!
    Eigentlich ein schöner Plan, wenn mir Arminia nicht einen Strich durch die Rechnung macht und nach einer erneuten Anreihung von Fehlern nicht wieder einen auf den Sack bekommt!


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich starte bereits am Freitagmorgen, möchte meiner Frau mal ausgiebig die Stadt zeigen, dann am Samstag völlig unerwartet die ersten drei Punkte einsacken und nach dem Spiel geht es dann weiter zur Tochter nach Nienburg!
    Eigentlich ein schöner Plan, wenn mir Arminia nicht einen Strich durch die Rechnung macht und nach einer erneuten Anreihung von Fehlern nicht wieder einen auf den Sack bekommt!


    :arminia: :arminia::arminia:


    Ich hoffe ihr habt so oder so ein schönes Wochenende.
    Was Samstag ab 13 h passiert , keine(Vor-)Ahnung !

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zur Panne mit dem Kartenverkauf ist der Vollständigkeit halber zu sagen, dass ein technischer Fehler beim Ticketdienstleister vorlag. Insofern ist der Club da raus. Wenn sich einer blamiert hat, dann der Ticketdienstleister.


    Der technische Fehler liegt natürlich nicht bei Arminia. Nur passt ins Bild, dass gleich der erste etwas größere Vorverkauf fehlerbehaftet ist. Eventuell hätte man als Verein stutzig werden können, wenn innerhalb von 4 Minuten alles ausverkauft gewesen sein soll und die Jubelmeldung hätte noch im Entwürfe-Ordner bleiben können. Auch heute gibt es übrigens noch knapp über 1.000 Karten, in fast allen Kategorien.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Das wird ein richtiges Auswärtsspiel.



    Glaube auch das sehr viele Hamburger da sind.


    Zum Thema Kartverkauf glaube ich das Arminia auch mit Schuld ist.


    Denn komisch war es das morgens 8 Uhr Tickets verschwinden und 10 Uhr für alle verfügbar aber keine mehr da. :lol:


    Aber es läuft ja schon ewig mit dem Kartenverkauf nicht rund. Alles schlecht geregelt.


    Andersherum läuft es nicht mehr über Eventim. Finde ich persönlich nicht clever. Aber da geht's wohl wieder um Geld.


    Eventim viel Zuverlässiger.


    Das seit Montag kaum einer Karten kauft zeigt wie enttäuscht die Leute nach Rostock sind. Wer will sich sowas noch antun?

  • Vielleicht ist das mit den Tickets auch Absicht. Die Stehplatz DKs hat man ja auch künstlich verknappt mit den doppelten Reservierungen, der Warteliste und den ganzen Spirenzchen und am Ende gingen noch genug in den freien VVK.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Vielleicht ist das mit den Tickets auch Absicht. Die Stehplatz DKs hat man ja auch künstlich verknappt mit den doppelten Reservierungen, der Warteliste und den ganzen Spirenzchen und am Ende gingen noch genug in den freien VVK.


    Mag sein. Jetzt will sie keiner mehr haben. Gut werden Samstag auch 31 Grad.

  • Ja, ich fürchte auch.


    Gibt es die mobilen Beerguys eigentlich noch oder wurden die im Rahmen der kontaktlosen Bezahlung abgeschafft, da man keine mobilen Kartengeräte hat? :rolleyes:


    Die Frage stelle ich mir, seitdem man vorm Spiel wirklich nur noch die Wahl hat, ob man lieber was trinkt oder lieber was isst.
    Hatte das eher mit Corona in Verbindung gebracht, aber die Erklärung macht sogar mehr Sinn.


    Es wäre sehr begrüßenswert, wenn die zurück kehren. War viel leichter.


    Die ganze Ticket Story ist schlicht peinlich und eines Profi Vereins nicht würdig... Das darf man ruhig mal so benennen. Ist ja auch nicht die erste Panne. Wie so viele andere Dinge auch, Ausfall Bezahlsystem, etc...


    Aber los gehen wird das hervorragende Spieltagserlebnis bereits beim Einlass, wo man vermutlich die Schlange schon nach dem Abbiegen beim Schlosshof sieht. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das ist echt so lächerlich, sich für ein ausverkauftes Haus abzufeiern und dann gibt es jetzt immer noch Karten auf vielen Blöcken. Aber passt zu der momentanen Situation. Trümmertruppe auf und neben dem Platz.

  • Warum spielt man nicht einfach im 4-3-3? Hack links, Klos/Serra im Wechsel mittig und Lasme rechts? Okugawa und Ratsche auf den beiden 8ern, Vasiliadis oder Kanuric auf der 6. DAs 4-3-3 ist das einfachste System mit den am leichtesten einzustudierenden Abläufen. Damit sind wir aufgestiegen.


    Find ich gut... Forte bitte machen!!! :yes:

    Lass ma' über Haie reden

  • Ich starte bereits am Freitagmorgen, möchte meiner Frau mal ausgiebig die Stadt zeigen, dann am Samstag völlig unerwartet die ersten drei Punkte einsacken und nach dem Spiel geht es dann weiter zur Tochter nach Nienburg!
    Eigentlich ein schöner Plan, wenn mir Arminia nicht einen Strich durch die Rechnung macht und nach einer erneuten Anreihung von Fehlern nicht wieder einen auf den Sack bekommt!


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Wünsche dir von Herzen vollen Erfolg für deinen schönen Plan - dann hätten wir alle auch etwas davon… :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!