4. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld : Hamburger Sport-Verein

  • Schon Montag und es traut sich keiner.... :/:


    Erwartet uns der nächste Gruselkick am Samstag, dem 13.08.22, wird der Bock mal wieder umgestoßen oder ermauert man sich wie einst unter Käsebrötchen Nobbi irgendwie einen Punkt?
    Wer läuft auf und flattern endlich mal nicht die Nerven? Wie reagiert die volle ALM?


    Viele Fragen...wer weiß Antworten?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Den HSV überraschen:


    Serra. Okugawa


    Hack. Kanuric. Consbruch. Niermann



    Oczipka. Hüsing. Ramos. Klünter



    Kapino



    Denkpause für Sidler, Jäckel, Vasi, Klos, krüger, Bello, und den Rest vom Schützenfest

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

    Einmal editiert, zuletzt von SV Aquarium 71 ()

  • Ich tippe mal krachende Ohrfeige, kann aber auch sein dass ich ich aus Frust so tippe .
    Arabi kommt mit Sicherheit noch nicht aus dem Quark nach Rostock was Neuzugänge 6 8 betrifft.
    Sehe echt keinen Grund was einem Hoffnung machen kann.

  • Ich will 11 Arminen auf dem Rasen sehen, die leidenschaftlich füreinander kämpfen und sich den Arsch aufreissen. Namen egal. Ergebnis egal. Alle Spieler, die das nicht mitgehen, können sich von mir aus verpissen oder ausschlafen und das Spiel verpassen.

  • Ich will 11 Arminen auf dem Rasen sehen, die leidenschaftlich füreinander kämpfen und sich den Arsch aufreissen. Namen egal. Ergebnis egal. Alle Spieler, die das nicht mitgehen, können sich von mir aus verpissen oder ausschlafen und das Spiel verpassen.

    Ich gebe dir ja recht aber wollen wir das nicht schon seit Februar Saison übergreifend :wall:
    Hier stimmt was nicht,Unterfranken ist ratlos ?(

  • Hauptsache man kommt einigermaßen schnell an seine Kaltgetränke. Rest ist mir derzeit egal. :bier:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Hauptsache man kommt einigermaßen schnell an seine Kaltgetränke. Rest ist mir derzeit egal. :bier:


    Bei vollem Haus? Optimist... ;)


    Nachdem ich das erste Heimspiel urlaubsbedingt (im Nachgang Schwein gehabt) verpasst habe, muss ich Samstag wohl hin... Schauen wir mal. Die Stadion Bilanz diese Saison ist bei mir makellos mit einem Torverhältnis von 7:1... Das muss funktionieren. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hauptsache man kommt einigermaßen schnell an seine Kaltgetränke. Rest ist mir derzeit egal. :bier:


    Das wird wirklich interessant, was uns vor größere Probleme stellt. Der HSV oder die Versorgung eines vollen Stadions bei erwarteten 32 Grad.


    Zur Aufstellung und was alles anders werden muss habe ich keine Lust etwas zu schreiben. Eventuell kann man Ramos bringen mit der Chance sich zu rehabilitieren, indem er Glatzel 90 Minuten bearbeitet. Wenn er nach der disziplinarischen Maßnahme nicht schmollt. Vorne kann man Klos, Serra, Okugawa und Hack so lassen. Rzatkowski meinetwegen auch. Vasilaidis oder Kanuric ist mir ehrlich gesagt egal, keine Meinung mehr zu.


    Ich erwarte erstmal gar nichts, außer einem sonnigen Tag und einem kühlen Getränk. Vielleicht haben die Spieler auch Lust und hängen sich zumindest rein. Vielleicht ist es aber auch zu warm. Noch dazu gegen einen Gegner, der in der Geldtabelle über uns steht und der unbedingt aufsteigen möchte. Hhuhuhu.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Tatsächlich hatte ich wenig Lust, eine spannende und interessante Spieltagseröffnung zu schreiben. Daher danke an Sprotte, dass er den Job übernommen hat. :yes:


    Wie im System-Thread schon beschrieben, würde ich auch vom Sturmduo Klos/Serra abrücken. Der HSV hat eine Bomben-Innenverteidigung, da sehen die beiden (auch mangels geeigneter Flanken) eh kein Land. Klünter ist hoffentlich schon soweit, dass er den unsicheren "Sisi" Silvan Sidler sicher ersetzen kann. Jäkel hatte am letzten Samstag einen ganz schlechten Tag, die anderen Spiele von ihm fand ich aber okay. Also gerne drin lassen. Im Mittelfeld fehlt mir auch die Größe und Körperlichkeit, daher gehe ich beim Vorschlag vom "Dude" mit und stelle Kanuric an die Seite von Vasiliadis. Okugawa würde ich gerne mehr in die Zentrale stellen, entweder im zentralen offensiven Mittelfeld oder noch weiter nach vorne bei Serra als (Halb-)stürmer. Einzig im rechten Mittelfeld fehlt mir noch eine richtig gut passende Lösung. Gegen den HSV wird Forte sicher eher die erfahrenen Spieler bringen. Consbruch hat da z.B. in Braunschweig letzte Saison auch mehrfach erfolgreich gespielt. Dieses Experiment wird Forte aber kaum wagen. Von seiner Mentalität her würde ich am liebsten den Krüger da einsetzen, das ist aber auch nicht unbedingt seine Lieblings-Position.


    Also vielleicht so starten:


    Kapino


    Klünter Jäkel Hüsing Oczipka


    Kanuric, Vasiliadis


    Krüger, Okugawa, Hack


    Serra

  • "Ich verkrieche mich in meinem Mauseloch denn die Katze ist im Haus"
    Aufbau eines Abwehrbollwerkes und auf die präzisen Abschläge des Torhüters setzen. So und nicht anders wird es gegen den Hamburger Sport Verein aussehen.
    Da bei der Arminia die rechte Außenbahn sehr schwach besetzt ist würde ich nicht Krüger sondern Lasme in die Pflicht nehmen. Krüger fühlt sich sehr wohl auf der linken Außenbahn und sollte dort auch eingesetzt werden. Wenn Lasme es nicht auf die Kette bekommen sollte warum nicht den "kurzen" Noel Niemann als Ersatz.
    Schlimmer kann es doch nicht mehr werden.
    HSV: trois point
    DSC: zéro point
    Fehlstart geglückt. Und ehrlich gesagt will ich nicht so negativ sein :thumbdown: :wall:

  • Ich überlege ernsthaft, ob ich mich nicht einfach mit ner Kiste kühlem Bier in den Garten lege. Das toxische an der momentanen Situation: Auf schlechte Stimmung habe ich keine Lust und auf gute schon gar nicht. Die Mannschaft hat es tatsächlich geschafft, dass mit jede Lust auf einen Stadionbesuch vergangen ist. Aber die Hoffnung (auf Besserung) stirbt ja bekanntlich zuletzt.

  • Jedes Spiel will erstmal gespielt werden. Womöglich bekommt es unserer Mannschaft sogar gut, die Favoritenrolle los zu sein.
    Zugegeben: auch mir fällt es schwer, an einen Sieg zu glauben. Ein Punkt wäre schon ein Anfang.


    Alles andere blende ich bis dahin aus...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Bzgl des Systems ist es in der Tat so. Während Hack von der Viererkette als offensiver Außen profitiert, hat Okugawa als zentraler Freigeist den Nachteil, weil er nach rechts muss.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bei vollem Haus? Optimist...


    Ja, ich fürchte auch.


    Gibt es die mobilen Beerguys eigentlich noch oder wurden die im Rahmen der kontaktlosen Bezahlung abgeschafft, da man keine mobilen Kartengeräte hat? :rolleyes:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Bzgl des Systems ist es in der Tat so. Während Hack von der Viererkette als offensiver Außen profitiert, hat Okugawa als zentraler Freigeist den Nachteil, weil er nach rechts muss.

    Das wäre ein Argument für ein 4231. Dann haste Hack links und Okugawa als zentralen Freigeist. Es gibt nur keinen guten Rechtsaußen im Kader, der dann vorne rechts spielt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich erwarte erst mal gar nichts lasse mich aber gerne positiv überraschen.
    Und mehr gibt es zu diesem Spiel im Vorfeld nicht zu sagen.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Meine Stimmung und Erwartung ist inzwischen auch auf dem Nullpunkt angekommen. Aber bis Samstag bin ich dann wahrscheinlich doch wieder soweit, dass ich mir einrede, eine kleine Chance auf ein Wunder gäbe es ja doch, um dann wieder nach 30 Minuten mit so einer Halskrause auf der Süd zu stehen, weil die Mülltruppe sich mal wieder widerstandslos abschlachten lässt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ja, ich fürchte auch.


    Gibt es die mobilen Beerguys eigentlich noch oder wurden die im Rahmen der kontaktlosen Bezahlung abgeschafft, da man keine mobilen Kartengeräte hat? :rolleyes:

    Gegen Regensburg gab es die nicht mehr. Die Spezies scheint ausgestorben zu sein. Vermutlich aus dem von dir genannten Grund… :bier:

  • Glaube nicht dass es zu viele Änderungen geben wird.
    Eine verunsicherte Mannschaft wird durch 4-5 neue Spieler und nen neues System auch nicht sicherer.
    Tippe auf die Startelf von Samstag mit Klünter statt Sidler.
    Auch wenn mir ein 4 2 3 1 mit ratsche auf der 10 und Klos als einziger Spitze besser gefallen würde.
    Die Alm wird vermutlich (wie immer) vor dem Spiel gar nicht auf den katastrophalen Start reagieren. Sollte es - vor allem was den Einsatz - angeht so ein lustloser phlegmatischer Auftritt wie gegen Rostock werden wird die Stimmung aber schnell kippen. Die Geduld ist nach der letzten Saison und den ersten Auftritten glaube ich selbst bei den größten Optimisten langsam mal vorbei.

  • Ich überlege ernsthaft, ob ich mich nicht einfach mit ner Kiste kühlem Bier in den Garten lege. Das toxische an der momentanen Situation: Auf schlechte Stimmung habe ich keine Lust und auf gute schon gar nicht. Die Mannschaft hat es tatsächlich geschafft, dass mit jede Lust auf einen Stadionbesuch vergangen ist. Aber die Hoffnung (auf Besserung) stirbt ja bekanntlich zuletzt.


    Vielen Dank, genau so ist es. Trotz Jahreskarte bleibe ich dem Treiben fern. Kann ich mir momentan nervlich nicht antun

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!