3. Spieltag: Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

  • Hack ist bis jetzt der einzige Lichtblick, Fabi nehme ich da bewusst mal aus der gibt auch einiges Punkt aber der Rest...
    Nur wenn ich gerade höre dass Arminia die wenigsten Kilometer abspult in der Liga was ist denn da los?

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • HZ: Ganz OWL ist ernüchtert. :nein:


    Also Paderborn hat gewonnen...


    Entweder es knallt jetzt in der Halbzeit oder das wird Pleite Nummer 3.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die erste HZ ist ernüchternd. Hansa kauft uns in allem den Schneid ab, keiner der Arminen will den Ball. Ich hoffe, es knallt mal so richtig in der Kabine. So geht's nicht. Das ist peinlich.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Uns fehlt einfach ein Spielgestalter im Mittelfeld der mal das Spiel in die Hand nimmt. Vasiliadis kann das nicht und spielt zu schlampig. Rzatkowski könnte das etwas, aber ist damit beschäftigt Löcher zu stopfen, weil auch das Vasiliadis (als 6er) nicht hinbekommt.


    Der Abwehr mache ich keinen Vorwurf. Die sind alle komplett neu zusammengestellt. Da ist niemand aus der vergangenen Saison da hinten (inkl. Torwart). Die müssen sich noch finden. Das dauert etwas. Ozcipka empfinde ich sogar schon als dickes Upgrade.


    Aber der Rest, der schon letzte Saison da war ist einfach zu schwach (derzeit).

  • Es gibt aber auch keine Entwicklung. Der letzte Trainer bei dem man auf dem Platz gesehen hat was die Mannschaft tun soll und wo man die Fortschritte von Spieltag zu Spieltag sehen konnte war Neuhaus. Seitdem wird es immer schlechter, mutloser und unansehnlicher.

  • Ich habe es gerade bei Sky nicht ganz mitbekommen. Was hatte Arabi vor dem Spiel gesagt? Es wurde etwas von Wechselgedanken in den Spielerköpfen gesagt, meine ich…habe den Kontext aber nicht verstanden. hat das Interview irgendjemand gesehen?

  • Wenn es eh schon nicht läuft, dann darfst du dir zumindest nicht solche Fehlpässe leisten! Ach ja - und zu einem Spielaufbau gehört, dass man nicht nur den Torwart völlig blindes Langholz schlagen lässt, sondern auch mal nen Ball an den Mann bringt.


    _
    Ach ja - wo ist eigentlich Serra?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Es gibt aber auch keine Entwicklung. Der letzte Trainer bei dem man auf dem Platz gesehen hat was die Mannschaft tun soll und wo man die Fortschritte von Spieltag zu Spieltag sehen konnte war Neuhaus. Seitdem wird es immer schlechter, mutloser und unansehnlicher.


    Ja und diesen Trainer hat man entlassen völlig unverständlich

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!