3. Spieltag: Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

  • Verdammt, wo liest Du das jetzt schon? Twitter und Instagram haben noch nix.


    19:34 auf Twitter: Sidler Jäkel Hüsing Oczipka- Vasiliadis- Ratsche - Okugawa Hack - Klos Serra


    Da bin ich gespannt wie die sich aufstellen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Ja, das sieht nach Abgang von Ramos aus. Dass Gebauer nicht im Kader ist, deute ich nicht so - ich sehe da keinen Markt für diesen Spieler. Niemann ist auch nicht im Kader, da sehe ich eine Leihe anstehen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Vielleicht ist Ramos ja einfach nur krank? Aber anscheinend ist die 3er-Kette in der Verteidigung erstmal Geschichte. Beweisen müssen sich jetzt erstmal Oczipka, Sidler, Hack und Vasiliadis, denn die Konkurrenten stehen schon in den Startlöchern.


    Aber wir haben nun mal auch mehr Spieler verpflichtet als dann im Spieltags-Kader stehen können. Da muss das Trainerteam halt auch selektieren..

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Der Anfang mit Viererkette ist schon mal gemacht. Sieht nach 442 aus . Und heute bitte mal in Führung gehen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mit Ramos wäre es in der Tat ne Ansage, wenn fit.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn Ramos kurzfristig erkrankt wäre hätte Arminia es längst kommuniziert - haben sie bei zb bei Serra und Ratsche ja auch

  • Mit Ramos wäre es in der Tat ne Ansage, wenn fit.

    Naja, ich fand ihn zuletzt schon auch als einen Unsicherheitsfaktor. Ja, er macht viel nach vorne und hat ne gute aggressive Grundeinstellung. Aber er hat auch sehr viele Fehler und Ballverluste produziert. Für mich also schon nachvollziehbar, wenn er einfach nicht berücksichtigt wird. So schade das für ihn ist. Aber könnte auch sein, dass er nach dem Klünter Transfer auch noch wechselt.

  • Au weia, Samir haut im Interview auf den Putz! Auch wenn manche Spieler sich in der 1. Liga sehen, bleiben sie in Bielefeld.( es fehlten nur das Basta) Der Deckel ist drauf. Zumindest vorläufig.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • :huh:

    Au weia, Samir haut im Interview auf den Putz! Auch wenn manche Spieler sich in der 1. Liga sehen, bleiben sie in Bielefeld.( es fehlten nur das Basta) Der Deckel ist drauf. Zumindest vorläufig.

    Wen meint er wohl damit???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!