3. Spieltag: Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

  • Wer da in der Mannschaft genug Tore für den Klassenerhalt schießen soll, ist doch auch nicht klar.
    5 oder 8 Spieler, die das Tor treffen, haben wir ja nun auch nicht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wenn man nicht in der Lage ist, Spiele zu null zu beenden, wird man nicht genügend Punkte für den Klassenerhalt sammeln. Ganz einfache Rechnung.


    Oh, deinen Gedankengang verstehe ich schon, aber es sind noch einige Spiele zu spielen. Das Saisonziel Aufstieg kann man sich abschminken, aber Klassenerhalt ist durchaus noch drin. Haben auch schlimmere Truppen schon mal geschafft.


    Kann aber auch verstehen, dass gerade ein bisschen die Emotionen durchgehen.

  • Dieser Verein hat nur ein Problem und dies heißt Arabi, aber da sind ja noch einige die wollen den auf einen Sockel stellen .
    N
    Machts gut, bin noch nicht einmal enttäuscht, habe nämlich nichts anderes erwartet.
    Schöne Woche euch.

  • 15 Minuten von 90 ist halt nicht genug.


    Wir brauchen nen Torwart (auch wenn da heute nix schlimmeres war), 2 IV mit Zweitliga Niveau, nen RV (Klünter?) und nen Chef im Mittelfeld.


    Herr Arabi, übernehmen Sie.


    P.S.:
    Aber Hauptsache die 4er Kette ist da... ;)
    (Wer immer noch meint, wir haben ein System Problem, sollte langsam aufwachen!)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was für ein Trümmerhaufen dieser Verein sportlich nur noch ist.
    Einfach nur furchtbar mit anzusehen.


    Und Serra hält sich immer noch den Rücken. Junge mach ne Ausbildung zum Industriekaufmann oder was weiß ich, da kriegst du einen schönen Stehschreibtisch und ansonsten lassen dich die Leute in Ruhe. Aber stimmt, da verdient man ja keine 350k pro Jahr.


    Diese Mannschaft ist keine Mannschaft, das sind gut verdienende Holzköpfe.

  • Wir kriegen unser Loch in der Zentrale nicht zu. Ratsche machts schon um einiges besser. Aber man sollte es ggf. wirklich mal mit 2 Sechsern versuchen. Diese Klaffende Lücke zwischen den Ketten konnte man zwischenzeitlich mal schließen, als Spieler auch mal von Vorne zurück gerückt sind, aber so wirklich lang hat das ja auch nicht funktioniert. Schade eigentlich, denn in dieser Phase hatten wir Hansa klar im Griff.

    Your passion can be your prison.

  • Dieser Verein hat nur ein Problem und dies heißt Arabi, aber da sind ja noch einige die wollen den auf einen Sockel stellen .
    Nachts gut bin noch nicht einmal enttäuscht, habe nämlich nichts anderes erwartet.
    Schöne Woche euch.


    Hast du mal einen Antrag für den Arabi raus Fanclub für mich?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Was für eine Enttäuschung.
    Der Kader wieder nicht ausgewogen zusammengestellt.
    Den Trainerposten scheinbar zum zweiten Mal nacheinander fragwürdig besetzt.


    Solange wie Arabi mit seiner Denke weitermachen darf wird das hier nicht besser.

  • Dieser Verein hat nur ein Problem und dies heißt Arabi, aber da sind ja noch einige die wollen den auf einen Sockel stellen .
    N
    Machts gut, bin noch nicht einmal enttäuscht, habe nämlich nichts anderes erwartet.
    Schöne Woche euch.


    Einfache Lösung, für einfache Leute. :jump:

  • Was für ein Trümmerhaufen dieser Verein sportlich nur noch ist.
    Einfach nur furchtbar mit anzusehen.


    Und Serra hält sich immer noch den Rücken. Junge mach ne Ausbildung zum Industriekaufmann oder was weiß ich, da kriegst du einen schönen Stehschreibtisch und ansonsten lassen dich die Leute in Ruhe. Aber stimmt, da verdient man ja keine 350k pro Jahr.


    Diese Mannschaft ist keine Mannschaft, das sind gut verdienende Holzköpfe.

    Ich mag Serra ja wirklich nicht,aber ein Knie in den Rücken zu bekommen ist schon leicht unangenehm.

  • 0 Punkte aus 3 Spielen gegen Abstiegskandidaten, machen wir uns nix vor, hier brennt der Baum und wir sind mitten im Abstiegskampf. Dazu spielerisch und kämpferisch keinerlei Entwicklung zu erkennen. Bis auf Hack (hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe!) niemand auf dem Platz, der sich gegen die Niederlage wehrt, selbst Klos ein Schatten seiner selbst!

  • Ergebnis nen Sch…. Aber deutliche Steigerung. Ja, ich mein das ernst. Ab jetzt geht es gegen den Abstieg. Mein ich auch ernst.

    Wo ist da eine Steigerung? Die haben 10 Minuten venrünftig gespielt. Rostock ist einfach nur nicht gut genug gewesen um das auszunutzen.

  • Körperlich und mental in der Liga nicht angekommen! Nicht umsonst war Kämpfer Vasiliadis heute einer der wenigen guten Spieler auf dem Platz. Oczipka lins hinter Hack passt, Sidler rechts hinter Okugawa geht in der Liga in meinen Augen nicht. Okugawa hält zu wenig dagegen, Sidler kann keinen gerade Pass spielen. Dazu blinde lange Dinger von Kapino zum Gegner und ein Serra, der in den ersten 45 Minuten komplett abtaucht, dann aber wenigstens die Bude macht. Die Mannschaft kann sicherlich mehr, sie ruft es aber nicht ab.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Es sind einfach zu viele Fehler. Wir verlieren ja nicht weil uns der Gegner an die Wand spielt. Da ist einfach kein defensives Denken in der Mannschaft. Alles Schön Wetter Fussballer. Keine Konzentration in erscheinenden spielsituationen. 3 Spieler stehen bei der Ecke nach verlorenem Kopfball völlig blank. Dazu gewinnt der Rostocker zwischen gefühlt 5 Arminia riesen den Kopfball.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!