2. Spieltag: Arminia - Jahn Regensburg

  • Was mir noch aufgefallen ist: Was sollte eigentlich diese merkwürdige Positionierung der IV bei Torabstößen (zumal wenn Kapino dann doch Langholz spielte)?


    Das hatte bestimmt etwas mit dem Schatten vor der Süd zutun. In der Sonne stehen und dann nochmal möglicherweise den Ball bekommen? :devil:

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • :respekt:

    Ja glaubst Du in Unterfranken hat man keine Ahnung was Arminia betrifft.
    Alles richtig gemacht dieses Jahr keine Dauerkarte.
    Und nein es hat nichts mit Erfogsfans zu tun wir sind Jahre tausende Kilometer gefahren.
    Aber hier sind nichts Könner am Werk und haben die 1.liga abgeschenkt .
    Wir gehen mit Arabi ganz schwere Zeiten entgegen, oder er holt noch 3 gestandene Fußballer so lange der Transfermarkt geöffnet ist.
    Reinhauen und bleibt alle locker. :bier:

  • Ich habe am Samstagabend Hannover 96 gegen St Pauli gesehen, was Spielstärke, Spiel Intelligenz, Taktik und vor allem Einzelaktionen betrifft, war das im Gegensatz zu uns schon fast ein zwei Klassenunterschied.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ging mir ähnlich. Hatte das Glück an eine Karte für KSV : Lautern zu kommen am letzten Urlaubstag. Nicht überragend aber ein verdientes 2:2. Lautern kämpferisch, Holstein erst ohne Plan, die zu knacken, dann aber effektiv im Torabschluß.


    In der Verfassung vom Sonntag verlieren wir definitiv gegen beide Mannschaften.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Alles nicht so schlimm. Schließlich haben wir am Sonntag gegen den Tabellenführer verloren. Die Gegner auf Augenhöhe kommen noch. Am nächsten Sonntag zum Beispiel in Koblenz. ;)

  • Meine Güte, man kann’s auch übertreiben…
    Habe mich im Stadion selbst tierisch aufgeregt über die Grütze, aber den Stiefel wird man jetzt kaum bis ans Ende aller Tage so runterspielen.
    Gegen Engers erwarte ich eine Reaktion. Ob es dann für die Nordlichter und Hansa reicht mag ich zu bezweifeln. So schnell geht es auch wieder nicht.

  • Nicht enttäuscht sein - spätestens zur WM haben wir einen neuen Trainer, der uns vor der Drittklassigkeit bewahren wird...

    :D da habe ich ja die Dinge bereits nach dem REG Spiel richtig prognostiziert. Das es aber so schnell gehen würde...und nun haben wir einen Trainer der aus der Drittklassigkeit kommt, mal sehen wie lange der durchhält...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!