2. Spieltag: Arminia - Jahn Regensburg

  • Arminias PK


    Rzatkowski und Serra wieder im Training.


    Umstellung auf Viererkette eine Option, für die RV-Position stellt UF die Namen Ramos, Niemann und Gebauer in den Raum. Oczipkas Einsatz am Sonntag wohl zu früh.


    Laursen ist laut Samir von sich aus mit einem Wechselwunsch an den Verein herangetreten. Sonst habe man auf der Position keinen Handlungsbedarf gesehen

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

  • Tabellendritter sagt mal so garnichts aus nach dem ersten Spieltag. Starker Neuzugang, du meinst aber nicht Owusu :lol: ?


    Im Prinzip stehen wir schon unter Druck, wenn wir nicht gewinnen ist das schon so ein kleiner Fehlstart.


    Das wäre durchaus ein Fehlstart. Ich erwarte, wie in den meisten Spielen dieser Liga, aber erneut eine enge Partie. Bin auch sehr gespannt, wie mutig Regensburg auftreten wird.

  • Jetzt stellt sich die Frage ob Laursen für morgen noch zur Verfügung steht.
    Ich würde Niemann auf rechts ganz klar einem Gebauer vorziehen, da er auch was mit dem Ball am Fluss machen kann... Ramos wäre eher Rv in einer 4er Kette aus meiner Sicht, da er den offensiven Part eines Schienenspielers nicht gerecht wird... Lasse mich natürlich vom Gegenteil überzeugen :whistling:


    Ich würde also so beginnen:


    Kapino
    Andrade, Hüsing, jäkel
    Bello(Laursen) Ratsche, Prietl, Niemann
    Okugawa
    Klos, Krüger



    Ratsche könnte den Hartel aus der Aufstiegssaison machen der gegen Sandhausen eindeutig gefehlt hat und Krüger hat mir noch mit am besten gefallen gegen Sandhausen, da er alles probiert hat.

    Lass ma' über Haie reden

  • Wenn ich die PK richtig interpretiere, hat Laursen bereits seine Koffer gepackt.


    Macht auch keinen Sinn einen Spieler einzusetzen, der gedanklich schon ganz woanders ist.


    Für Ocipka käme ein Einsatz aber noch zu früh.

  • Das hier wäre meine Wunschaufstellung. Im 4-4-2 müssten wir ansonsten mit 4 IV in der Kette agieren, weil ich Bello und Gebauer für zu schwach halte. Serra scheint nach dem Infekt noch keine 90 Minuten ztu schaffenm. Ratsche würde ich bringen bis ihm die Luft ausgeht, wenn er nicht kann, dann würde ich Vasiliadis spielen lassen.
     [Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/6076102acb/m]

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Mantamenü 7,30 €? Guten Hunger allen, die das mitmachen! Gibt auf dem Weg ein paar akzeptable Adressen. Oder anschließend daheim den Grill anschmeißen...


    Ansonsten: Morgen muss der Dreier her! Machet, FK9...



    :arminia:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()


  • So ist das halt, kostet sie beim Imbiss bei uns hier auch fast. McD gibt es das Menü auch net meh für 6,90......

  • Der vegetarische Burger für 6,50 ist auch ein Schnapper.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Geht ihr essen oder Fussballgucken?

    Ich geh nicht Fußball gucken, ich gehe zur Arminia ;) Ne Bratwurst und ein Bier gehören auch manchmal zum Fußball dazu, aber wenn der Verein die Preise so dreist anzieht kann man auf das Essen natürlich verzichten und sich voll und ganz auf den „Fußball“ konzentrieren.

  • Meine Güte, die Lebensmittelpreise ziehen doch überall stark an, nicht nur im Stadion. Aber so wie hier jetzt schon gemeckert wird, möchte ich nicht erleben, was los ist, wenn die Folgen des Ukrainekriegs und vor allem auch der Sanktionen in ein paar Monaten erst richtig voll auf unsere Portemonnaies durchschlagen. Es sollte uns allen bewusst sein, dass da noch so manches Opfer auf uns zukommt. Solidarität gibt es nicht zum Nulltarif!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ein Tag vor dem ersten Heimspiel der Saison und hier wird in mehreren Threads über Bratwurst-Preise diskutiert. Irgendwas passt hier dort nicht, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Solidarität gibt es nicht zum Nulltarif!

    Vollkommen korrekt! Aber das kann in beide Richtungen interpretiert werden. Wo ist die viel gepredigte Demut des Profifußballs? Wo ist die Solidarität mit dem gemeinen Volk, das diesen Sport groß gemacht hat und in diesen Monaten unter zahlreichen Preissteigerungen ächzt? Niemand verlangt ein Nullgeschäft, aber hier hätte man vielleicht mal ein kleines Zeichen setzen können, dass Fußball, Fans, Bratwurst/Mantaplatte und Bier/Softgetränk Teil des Stadionerlebnisses sind. Jeder entscheidet natürlich für sich selbst...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Wir brauchen einen Arbeitskreis Würstchenpreis! Wider dem Würstchenwucher! Wurst für Alle! Der Preis ist nicht wurstegal! Wenn die Politik nicht handelt muss das Volk für die Wurst auf die Straße gehen! Wir brauchen eine Revolutionäre Wurstbrigade!


    :jump:

  • Is mir Wurst, 3er oder 4er-Kette gegen Regensburg? Ach so, zieht uns der Prince die Wurst vom Teller oder spielt er wie eine?

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!