Saisonvorbereitung 2022/2023 mit Testspielen

  • Ja, so eine Überrtagung wie aus Espelkamp ist schon etwas aufwendiger. Mehrere Kameras, Moderator, Kommentator, Wiederholungen.
    Aber mir persönlich würden ja die bewegten Bilder ohne Schnickschnack schon reichen. Mehr habe ich ja live im Stadion auch nicht ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ja, so eine Überrtagung wie aus Espelkamp ist schon etwas aufwendiger. Mehrere Kameras, Moderator, Kommentator, Wiederholungen.
    Aber mir persönlich würden ja die bewegten Bilder ohne Schnickschnack schon reichen. Mehr habe ich ja live im Stadion auch nicht ...


    Wobei die angebotenen Wiederholungen mit Zeitlupe im Stadion-TV der Logen auch ein deutlicher Mehrwert ist.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Arminia schneidet doch die Spiele ohnehin mit! Sonst gäbe es ja auch keine Highlights hinterher. Und auf einen Kommentator könnte ich auch verzichten (obwohl das Hannover in den Testspielen gegen uns immer ganz super gemacht hat!)

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Besten Dank dafür und schön, daß Du hier doch weiter machst. Habe tatsächlich erst vor kurzem realisiert, daß wir schon eine etwas längere Historie miteinander haben. Trotzdem, nichts für ungut.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn ich lese, wie Arminia ins Trainingslager reist, müssen die mir nicht mehr mit irgendwelchen Nachhaltigkeitskampagnen um die Ecke kommen. Stichwort Glaubwürdigkeit. Zuerst mit dem Bus zum Flughafen nach Greven, Flug nach München und von dort mit dem Mannschaftsbus (der sicherlich leer nach München fährt) ins Trainingslager.

  • Zitat

    Wenn ich lese, wie Arminia ins Trainingslager reist, müssen die mir nicht mehr mit irgendwelchen Nachhaltigkeitskampagnen um die Ecke kommen. Stichwort Glaubwürdigkeit. Zuerst mit dem Bus zum Flughafen nach Greven, Flug nach München und von dort mit dem Mannschaftsbus (der sicherlich leer nach München fährt) ins Trainingslager.

    Nein, der Mannschaftsbus ist schon vor einigen Tagen, beladen mit allen möglichen Trainingsutensilien, losgefahren und hat vermutlich schon die ganzen Klamotten schon in Scheffau abgeladen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Der Arminia Troß ist im Hotel in Scheffau angekommen und die erste Trainingseinheit wird absolviert.
    Das Testspiel gegen Eindhoven am 09. Juli um 15.30 Uhr ist bestätigt und damit fix.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wäre ja schön, wenn jetzt noch der ein oder andere Neuzugang ins Trainingslager käme. So eine Woche gibt es so schnell nicht wieder. Hoffentlich kann diesmal die Zeit des Einspielens besser genutzt werden.

  • und jährlich grüßt das Murmeltier!
    Oder war der Kader jemals komplett, wenn es ins Trainingslager ging.
    Wenn überhaupt noch Spieler kommen, dann auf den letzten Drücker.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • und jährlich grüßt das Murmeltier!
    Oder war der Kader jemals komplett, wenn es ins Trainingslager ging.
    Wenn überhaupt noch Spieler kommen, dann auf den letzten Drücker.

    Nein es kommen garkeine Spieler mehr, Arminiaa Trainingslager wird von Maulwürfen sabortiert und darauf hin löst sich der Verein auf. Kann natürlich auch sein das Arabi bis zum letzten Tag wartet und dann einfach Schippo, Kluge und Kauf holt. Nerven deine Posts dich nicht langsam selbst? Arminia Fan kannst DU zumindest nicht sein

  • Nein es kommen garkeine Spieler mehr,


    Das hatten wir bestimmt auch schon und würde mich auch nicht wundern.


    Alles andere, was du da von dir gibst, ist nur mal wieder blöde persönliche Anmache.


    Nur weil ich nach 72 Jahren nicht mehr alles durch euere blaue Brille sehe und mir die ewigen gleichen Sprüche der Traumtänzer und die ewigen jährlichen Threads mit gleichen Texten zum Hals raushängen, bin ich immerhin noch Mitglied und hatte bisher immer eine Dauerkarte.
    Das ist allerdings wegen Alter und Gicht jetzt auch vorbei.
    Arabi kann bei mir machen, was er will, der hat verschissen und daran ändert sich nie mehr was.


    Immer auf und nieder, alles nur Versager bei Arminia!
    Tafelsilber, Grund und Boden mit Stadion auch verhökert usw. :kotzen:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Da reagiert man schon nur alles paar Tage oder Wochen auf Eure ätzenden Traumtänzer und Schönredner Beiträge.
    Ist Euch eigentlich klar, bei wie vielen Beiträgen man sich hier schon zurück hält?


    Andauern meint wieder irgendein User, dass wir schon eine gute Truppe haben.
    Ich klicke ganz schnell weiter!
    Alles doch nur Vermutungen, die Truppe hat noch gar nichts bewiesen.
    usw.
    Kaum reagiert man hier mit einem einzigen Satz, dann kommen wieder persönliche Angriffe und Beleidigungen.
    Aber, was will man auch erwarten, wenn man sieht, was sich so in den Stadien rumtreibt.
    Auslandsfahrten kann man als normal Bürger eh nicht mitmachen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Arabi kann bei mir machen, was er will, der hat verschissen und daran ändert sich nie mehr was.

    Ist das eine tief sitzende Depression oder warum ist das so? USW als Erklärung ist ziemlich schwer verständlich.
    Nervt es Dich wirklich so sehr, dass wir nicht mehr mit -30 Mio in der 3. Liga rumdümpeln und uns Jahr für Jahr mit Bürgschaften von Gönnern vor der Insolvenz retten? Das ist schon ein ziemlich spezieller Geschmack, den Du da hast.
    Oder willst Du Dich doch nur Tag für Tag auskotzen hier und Frust abbauen?
    Kurze Erklärung würde reichen, dann hätte man zumindest eine Chance, Dich zu verstehen.

  • Zitat

    Weiß eigentlich jemand ob das Testspiel morgen (heute) bei YT gestreamt wird oder ähnliches?

    Das Spiel gegen den rumänischen Erstligist wird voraussichtlich live auf #ArminiaClubTV übertragen.


    Das Spiel gegen den griechischen Erstligist wird live im griechischen TV übertragen. Wir bemühen uns, auch dieses Spiel live auf #ArminiaClubTV ausstrahlen zu können. <<< Ansonsten wird es davon wohl auch eine andere Streaming-Möglichkeit geben.


    https://www.arminia.de/neues/s…plan-fuers-trainingslager

  • Das Spiel gegen den rumänischen Erstligist wird voraussichtlich live auf #ArminiaClubTV übertragen.


    Das Spiel gegen den griechischen Erstligist wird live im griechischen TV übertragen. Wir bemühen uns, auch dieses Spiel live auf #ArminiaClubTV ausstrahlen zu können. <<< Ansonsten wird es davon wohl auch eine andere Streaming-Möglichkeit geben.


    https://www.arminia.de/neues/s…plan-fuers-trainingslager

    Super, danke dir! Den Fahrplan Link gleich mal abgespeichert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!