Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Ja, so eine Überrtagung wie aus Espelkamp ist schon etwas aufwendiger. Mehrere Kameras, Moderator, Kommentator, Wiederholungen.
Aber mir persönlich würden ja die bewegten Bilder ohne Schnickschnack schon reichen. Mehr habe ich ja live im Stadion auch nicht ...
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Nein, der Mannschaftsbus ist schon vor einigen Tagen, beladen mit allen möglichen Trainingsutensilien, losgefahren und hat vermutlich schon die ganzen Klamotten schon in Scheffau abgeladen.
Zitat
Wenn ich lese, wie Arminia ins Trainingslager reist, müssen die mir nicht mehr mit irgendwelchen Nachhaltigkeitskampagnen um die Ecke kommen. Stichwort Glaubwürdigkeit. Zuerst mit dem Bus zum Flughafen nach Greven, Flug nach München und von dort mit dem Mannschaftsbus (der sicherlich leer nach München fährt) ins Trainingslager.
Nein es kommen garkeine Spieler mehr, Arminiaa Trainingslager wird von Maulwürfen sabortiert und darauf hin löst sich der Verein auf. Kann natürlich auch sein das Arabi bis zum letzten Tag wartet und dann einfach Schippo, Kluge und Kauf holt. Nerven deine Posts dich nicht langsam selbst? Arminia Fan kannst DU zumindest nicht seinund jährlich grüßt das Murmeltier!
Oder war der Kader jemals komplett, wenn es ins Trainingslager ging.
Wenn überhaupt noch Spieler kommen, dann auf den letzten Drücker.
Nein es kommen garkeine Spieler mehr,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terrier« (24.06.2022, 19:36)
Ist das eine tief sitzende Depression oder warum ist das so? USW als Erklärung ist ziemlich schwer verständlich.Arabi kann bei mir machen, was er will, der hat verschissen und daran ändert sich nie mehr was.
Das Spiel gegen den rumänischen Erstligist wird voraussichtlich live auf #ArminiaClubTV übertragen.
Zitat
Weiß eigentlich jemand ob das Testspiel morgen (heute) bei YT gestreamt wird oder ähnliches?
Super, danke dir! Den Fahrplan Link gleich mal abgespeichert!Das Spiel gegen den rumänischen Erstligist wird voraussichtlich live auf #ArminiaClubTV übertragen.
Zitat
Weiß eigentlich jemand ob das Testspiel morgen (heute) bei YT gestreamt wird oder ähnliches?
Das Spiel gegen den griechischen Erstligist wird live im griechischen TV übertragen. Wir bemühen uns, auch dieses Spiel live auf #ArminiaClubTV ausstrahlen zu können. <<< Ansonsten wird es davon wohl auch eine andere Streaming-Möglichkeit geben.
https://www.arminia.de/neues/schlagzeile…-trainingslager
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de