Saisonvorbereitung 2022/2023 mit Testspielen

  • Wenn ich mich recht entsinne, war auch schon beim letzten Mal der Gastgeber für die Übertragung verantwortlich. Also leider kein Signal, dass Arminia hier den Service gegenüber den Fans verbessern möchte.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Sogar mit Berichterstattung und Kommentator. Was ist denn plötzlich mit unserer Arminia los? :bigok:


    Die Nummer ist von Espelkamp organisiert worden. Meine Fresse, ist der Jäkel eine Kante. Sidler als Linksverteidiger!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Flanken und Abschlüsse sind in der Tat noch gruselig. Aber ja nur nen Testspiel.


    3er Kette mit de Medina, Hüsing und Jäkel, Sidler links, Gebauer rechts. Vasiliadis, Consbruch davor zentral. Vorne Niemann, Ince und Okugawa.


    Oder so ähnlich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Flanken und Abschlüsse sind in der Tat noch gruselig. Aber ja nur nen Testspiel.


    3er Kette mit de Medina, Hüsing und Jäkel, Sidler links, Gebauer rechts. Vasiliadis, Consbruch davor zentral. Vorne Niemann, Ince und Okugawa.


    Oder so ähnlich.


    So ähnlich hab ich das System und die Abschlüsse/Flanken auch gesehen. Ince, Niemann und vor allem Consbruch gefallen mir offensiv ganz gut. Gebi und deMedina mit vielen Stockfehlern. Aber ist ja nur ein frühes Testspiel.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Consbruch sehr stark. Auch Niemann finde ich ganz gut. Sehr schnell und sehr wendig. So ein Spielertyp fehlt uns eigentlich auf den außen.

  • Sogar mit Berichterstattung und Kommentator. Was ist denn plötzlich mit unserer Arminia los? :bigok:

    Na ja, ist halt ne Werbesendung - nicht für den DSC, sondern für eine Spielothek-Kette.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego


  • So ähnlich hab ich das System und die Abschlüsse/Flanken auch gesehen. Ince, Niemann und vor allem Consbruch gefallen mir offensiv ganz gut. Gebi und deMedina mit vielen Stockfehlern. Aber ist ja nur ein frühes Testspiel.

    So wollte ich es auch gerade schreiben, aber Du warst schneller.

  • Aber ist ja nur ein frühes Testspiel


    Das haben wir letzte Saison leider zu oft gesagt und/oder gehört. Und schon damals konnte man in den Tests erkennen, dass unser damaliger Nicht-Trainer weder Formation noch Spielsystem und Taktik finden konnte. Darum: Testspiele und auch deren Ergebnisse sind und bleiben wichtig!

  • Das haben wir letzte Saison leider zu oft gesagt und/oder gehört. Und schon damals konnte man in den Tests erkennen, dass unser damaliger Nicht-Trainer weder Formation noch Spielsystem und Taktik finden konnte. Darum: Testspiele und auch deren Ergebnisse sind und bleiben wichtig!


    Da ist auch etwas dran, hier allerdings kann man mit den beiden verschiedenen Aufstellungen je Halbzeit auch nur wenig Erkenntnis gewinnen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die wirklichen Platzverhältnisse sind auf YT schlecht einzuschätzen, die vielen Stockfehler in der Offensive aber schon auffällig. Meine Erkenntnis wäre bisher, dass Gebauer uns vermutlich nicht weiterhilft.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Der Torwart von Espelkamp ist mir persönlich nicht unsympathisch er hat eine veritable Plauze. Macht auch nicht mehr als nötig cooler Typ irgendwie :bier:

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!