Saisonvorbereitung 2022/2023 mit Testspielen

  • Der Kollege gegenüber hat nen Foto auf Insta hochgeladen. Leider Privater Account... alles Social Media Pros hier ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Stimmt das?
    Frederik Jäkel schaut beim Spiel gegen Steinhagen zu. Er steht in der Nähe des Rettungswagen.“

    Der müsste doch gut zu erkennen sein: langes Ende, schlank wie ne Tanne und Kurzhaarschnitt. Der kommt bestimmt nicht, um bei uns auf der Bank zu versauern. In der Innenverteidigung gibt's dann schon mal ordentlich Konkurrenz.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Tja, was soll man da sagen. 1. HZ war schlimm und das 1:1 zur Pause völlig okay.


    Lasse mir auch nicht erzählen, dass die so lange Urlaub hatten und ein paar Tage hartes Training. Hallo? Da kann man doch nicht immer alles verlernen!


    2. HZ war das deutlich leichtfüßiger, mit dem spielerischen Element von Okugawa und Co kam Steinhagen dann nicht mehr klar.


    Unterm Strich soweit alles in Ordnung, ich befürchte aber, das Problemfälle aus der Vorsaison Problemfälle bleiben könnten….


    Irgendwie habe ich auch bei einer 4er Kette Laursen, Andrade, Ramos, de Medina Angst.


    Am besten fand ich daher heute das Eis und das Interview mit Klos.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Es war ein typisches frühes Testspiel, viel lief noch nicht zusammen.
    Erste Halbzeit mit einer A-Elf mit Serra und Krüger, 2. Halbzeit mit Okugawa, Vasiliadis und 3 Jugendspielern.
    In der 2. Hälfte ist Steinhagen auseinandergefallen, daher hatten Hüsing und Schulz überhaupt nichts zu tun.

    Ramos, Prietl und Gebauer (fast) haben durchgespielt.
    Ich fand Niemann und Ince sehr gut, Consbruch eher unauffällig.


    In der Halbzeit wurde Fabi interviewt und war ziemlich optimistisch bald wieder auf dem Platz stehen zu können.

  • Die Truppe konnte in der 1. Liga nichts und ich sehe auch keinen Grund, warum sich das nun Ruck zuck ändern sollte.
    Granaten Neuzugänge werden wohl nicht kommen.
    Ob der vorhandene Kader beim neuen Trainer jemals was lernen wird und ob es wirklich für die oberen Plätze in der 2. Liga reicht, werden wir noch sehen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Es war ein typisches frühes Testspiel. Sollte man nicht überbewerten. Es sollte auch jedem klar sein was in einer ganzen Saison vom Vorgänger abtrainiert wurde im spielerisch- und taktischen Bereich kann Forte in ein paar Trainingseinheiten nicht gleich wieder gerade biegen. Das wird noch Zeit brauchen all die Defizite aufzuarbeiten.


    Die Wurst war lecker, etwas verwundert war ich über Flaschenbier statt Zapfbier. Bei so einem Wetter kannst du das Bier nur gezapft gescheit kühlen. Ansonsten gut gemacht von seiten der Steinhagener und es war ein schöner Freitagnachmittagausflug :thumbup:

  • Zitat

    Frederik Jäkel ist übrigens auf dem Filmchen ganz am Ende zu sehen( 25:31)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Es wird gezwitschert:


    Morgen starten wir mit einer öffentlichen Trainingseinheit in die Woche! Ab 10:00 Uhr trainieren unsere Arminen an der FHS. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!