Saisonvorbereitung 2022/2023 mit Testspielen

  • Ist denn ein Testspiele da? Eventuell der kolportierte aus Dresden?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ist denn ein Testspiele da? Eventuell der kolportierte aus Dresden?


    Der soll heute früh bei einem gemeinsamen Frühstück mit Damenbegleitung in der Dresdner Neustadt gesichtet worden sein. ;)Auf dem Parktplatz Markthalle sollen sich übrigens 2 Fahrzeuge mit Bielefelder Kennzeichen befunden haben. Haben dann aber abgedreht und sind ins Parkhaus Hauptstrasse gefahren.


  • Jau, Frechheit. Mein Bekannter (erstes Mal dort) und ich sind auch wegen einer Bratwurst dorthin, haben dann aber den bratwurststandlinks liegen lassen.


    Bei nem schnöden Euro (leider keiner Mark) hättet ihr jedoch niederknien müssen- :Hail:


    Ich denke auch man hätte das weitaus fanfreundlicher und moderater gestalten können.
    Sollte jemand jedoch tatsächlich nur wegen Wurst und Bier für jeweils einen Tacken am Trainingsgelände gewesen sein, so war der Preis für jene durchaus angemessen.

  • Bei nem schnöden Euro (leider keiner Mark) hättet ihr jedoch niederknien müssen- :Hail:


    Ich denke auch man hätte das weitaus fanfreundlicher und moderater gestalten können.
    Sollte jemand jedoch tatsächlich nur wegen Wurst und Bier für jeweils einen Tacken am Trainingsgelände gewesen sein, so war der Preis für jene durchaus angemessen.


    me: "AUCH wegen ....

  • Leute, mal ganz ehrlich: wenn ihr eine vernünftige (!) Bratwurst im Supermarkt kauft, kostet die 1,50 im Schnitt. Dazu Energiekosten, Personal und Standmiete. Da bist du schnell bei 3,50 pro Wurst. Ein bißchen Gewinn soll ja auch noch drin sein ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Scheiße .......Jungs


    Is das euer Ernst jetzt ???


    Euer Problem is das die Wurst nich nen Kack Euro gekostet hat ???? :nein: :nein: (IN Zeiten von Cororna , Ukraine Krieg und steigende Preise ..stimmt ne absolute Frechheit )


    Also dann mach ich mir über die Neue Saison gar keine Gedanken :cursing:




    Das war nur nen Auftakttraining wo se noch relativ spontan ne Bude hingestellt haben ...


    Und es war doch recht gut besucht .




    Nich mehr und nich weniger :arminia:

    B L A U bis in die E W I G K E I T :arminia: :yes:

  • Gerade den Arminia Bus auf der A2 in Richtung Hannover gesichtet. Keine Info ob beladen oder nicht. Geheimes Testspiel ?

    Da der Bus von Bröskamp bereit gestellt wird ist der auch für andere Fahrten dann wohl mal unterwegs ;)

    B L A U bis in die E W I G K E I T :arminia: :yes:

  • Kapino - de Medina, Ramos, Andrade, Laursen - Prietl (C), Consbruch - Gebauer, Hack - Serra, Krüger.



    Startelf!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Laut einem User bei Transfermarkt schaut Frederik Jaekel das Spiel...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!