Saisonvorbereitung 2022/2023 mit Testspielen

  • Mir erschließt sich einfach nicht wieso man als Verein solche Dinge wie eine flüssige und rege Informationspolitik nicht hinbekommt. Dreimal im Jahr ein Video Posten das es ohne Fans ja so blöd wäre reicht bei weitem nicht aus. In den Kommentaren kriegen die jedesmal ihr Fett weg, aber irgendein Anzeichen etwas zu verbessern kommt schon seit Jahren nicht.


    Social Media ist eigentlich der wichtigste Eckpfeiler für die Themen Kundenbindung & Kundengewinnung. Zumindest bei meiner Generation und den Teenagern. Warum das seit jeher so Stiefmütterlich behandelt wird, das kann ich einfach nicht verstehen. Nennt mich halt negativ und ich suche nur Ansätze um mich aufegen zu wollen.


    Da arbeiten sicherlich nicht nur 2 Menschen in der Abteilung unabhängig von der Ligazugehörigkeit, da muss einfach mehr kommen als vorgeplante Posts und Videos die man in 3 Stunden komplett fertig machen kann. Wenn die bisherigen Leute da nicht imstande sind mehr zu leisten, sollte man sich vielleicht mal überlegen eine Agentur zu beauftragen.
    Was ist daran so schwer zwei Leute mit Kamera und Mikrofon auszustatten und Content zu kreieren. Und wenn man einfach zeigt wie das tägliche Arbeiten in der Geschäftstelle oder beim Ticketing ist. Da ist soviel Potential was man einfach nicht nutzt, aus welchen Gründen auch immer. Das kann ich nicht verstehen.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Craig ()

  • Auch da kann ich Dir, Craig, zustimmen. Mal sehen ob sich der Verein in den nächsten Monaten sich zu diesen Defiziten noch mal dezidiert äußert. Ansonsten hat Herr Mucha ja angeboten auch auf weitere Fragen zu antworten: mucha@arminia.de .

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Irgendwie hat Craig schon recht. Der Multimediaauftritt des Vereins ist ja nicht besser, sondern eher schlechter geworden, es gibt keine Arminia-App mehr, der Live-Ticker mit Pushnachrichten aufs Handy wurde ebenso abgeschafft ...
    Es sieht in der Tat nicht so aus, als lege man sehr viel Wert auf eine Außendarstellung dieser Art. Dabei kann man doch mit wenig Aufwand viel erreichen, was Kontakt und Fanbindung anbelangt. Unverständlich eigentlich ?(

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich finde Arminias Öffentlichkeitsarbeit auch alles andere als optimal, aber die Haarspalterei, die einige hier betreiben, um dann irgendwie ein Haar in der Suppe finden zu können, ist teilweise doch ziemlich überzogen und in den Ansprüchen auch übersteigert und total egozentrisch. Die Fans sind nicht der Nabel der Welt,.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Die Fans sind nicht der Nabel der Welt,.

    Für die Fans schon. Und es ist durchaus sinnvoll für einen Verein wie den unseren, der nicht Millionen von Anhängern hinter sich hat, die überschaubare Fangemeinde und die zahlenden Mitglieder mitzunehmen.
    Man muß als Fan natürlich nicht alles wissen, aber etwas mehr Teilhabe wäre schon wünschenswert.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich freue mich jedenfalls nun auf Samstag trotz mäßiger Kommunikation und werde vor Ort sein.


    Herr Ahlers schreibt noch in der NW


    "Gesucht werden primär weitere Spieler für die Defensivachse, also die Innenverteidigung und das defensive Mittelfeld."


    Prietl ist verhindert mit "privatem Termin" 8|


    Ince und Bello sind auf Länderspielreise.

  • Ich freue mich jedenfalls nun auf Samstag trotz mäßiger Kommunikation und werde vor Ort sein.


    Prima Wetter!
    Bratwurst und Bier 1 €
    Torwandschießen für die Kids, was will an mehr?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • ... und wer macht gleich den Liveticker ? Nicht das aus dem Dresdner Gastspieler vielleicht doch der Hummels wird, weil er alle Insta-Damen im Dortmunder Umfeld schon kennengelernt hat :geschenk:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Jeder der heut an der FHS steht, der sieht, das hier dringend gebaut werden muss…. Ist ja fast schon zum Fremdschämen diese Containerburg!

  • ... und die zahlreichen Neuzugänge bestehen aus einem verlängerten und einem neuen Co-Trainer ? Keine Testspieler gesichtet ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!